Produktfrage!!!
hy , möchte mal wissen wie die Reifen von pirelli sind...
Pirelli P7000
auf einer RH zw3 Felge mit der dimension:
245/35/17
auf der 9,5 x17 et 36 felge...dazu noch eine 20mm spurplatte drauf...
20 Antworten
Hi!
Die Reifen sind vom Design her nen alter Hut... die P7000 gibts sicher schon 5 oder 6 Jahre... Auslaufreifen!
Sind auf jedenfall ein wenig sportlich und bieten dabei hohen Komfort!
Wurden auf dem E38 Serienmäßig montiert...
Grüße
E36_FaThEr_
deas waren doch aber die P6000.
Oder irre ich mich da so gewalltig. Hatte die 6000er auf meinen 15 Zoll orig. Alus drauf, und die waren von '96
Neee, überstehen werden die sicher net... aber das kommt auf die Felge an die du drauf ziehst!
Aber ok, bei ET36 und 20mm Platten, also ET16, wirst du ordentlich ziehen müssen, sonst bördelst dir mit deinen Reifen die Kotflügel! 😁
hmmm mal sehen..habe das auto erst gekauft...ist ein mfahrwerk drinne..und tiefergelget mit fk federn..habe immoment winterreifen drauf..muss erstmal neue reifen kaufen...dann mal drauf machen..mal sehen wie die dann aussehen..eingetragen sind die aufjedenfall auch mit adapterplatten..und gezogen ist nichts...
die besseren reifen sind echt für den normalen fahrer alle gut.
Es kommt fast auf die optik an würde ich sagen. Wer nen schön runden querschnitt will, soll sich dunlop sp9000 holen.
Mir gefallen immernoch die falken fk541 am besten, weil die schön schmale flanke haben.
Hol dir aber kein toyo....die nutzen sich so abartig schnell ab.
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Hol dir aber kein toyo....die nutzen sich so abartig schnell ab.
Haben aber Grip ooooohne Ende! 😉
@synrics
Du wills mir doch jetzt nciht erzählen das bei deinen Felgen nix an der Karosse gemacht ist!? 😮
9,5Jx17 ET16
NEVER! 😁
Ich hab auch 9,5x17, aber ET10 auf meinem auto. auch mit 245/35........da muss ganz sicher was an der karosse gemacht werden 😁
@Papa:
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉 dacht da stand E36. ich glaub ich brauch ne Brille
Die BFGoodrich ProfilerG sind aber auch sehr gut, vom Fahren und der Optik.
Hab da auch mal ne frage ich habe bbs felgen 8j* 17" und 235/40 Reifen drauf kann ich da auch 235/35 drauf machen ?
Und ich suche einen reifen der Richtig fett aussieht sollte natürlich auch was taugen 😉
Meine Maxxis die ich momentan drauf habe sehen aus als obs 195 er wären :-/
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Ich hab auch 9,5x17, aber ET10 auf meinem auto. auch mit 245/35........da muss ganz sicher was an der karosse gemacht werden 😁
Hihi, eben... da muss definitiv was gemacht werden... 😉
ist ein 328i..ich habe noch nicht die erfahrung um bei bmw sagen zu können die radläufe sind gezogen oder nciht..sie sind auf jeden eingetragen...
guckst du bild
Zitat:
Original geschrieben von StinkeBear
Hab da auch mal ne frage ich habe bbs felgen 8j* 17" und 235/40 Reifen drauf kann ich da auch 235/35 drauf machen ?
Und ich suche einen reifen der Richtig fett aussieht sollte natürlich auch was taugen 😉Meine Maxxis die ich momentan drauf habe sehen aus als obs 195 er wären :-/
Der Falken FK451......von der optik her imho der geilste reifen. Den Reifen hatte ich auch gefahren und war echt zufrieden. Alles top, gut grip, gute eigenschaften bei nässe und er hält ne weile.