Proceed GT - Kofferraum Aufteilungsmöglichkeiten

Kia Ceed

Hi,

ich hab meinen Proceed GT jetzt knapp 4 Monate, verstehe aber bis heute nicht, wie man das vorhandene Aufteilungszubehör im Kofferraum nutzen kann. Damit meine ich die verstellbare Stange auf den Schienen mit den verstellbaren Gurten, als auch die kleinen Klemmen die an der Schiene befestigt und verstellbar sind.

Nutzt ihr dieses Zubehör, wenn ja, wie? Gibts dazu Beispielfotos?

Grüße

36 Antworten

Ich bin nur am passenden Komplettsystem für den SW interessiert.

Hat der SW das nicht Serie?

Zitat:

@fplgoe schrieb am 20. März 2024 um 19:57:03 Uhr:

Nur genau davon sprach doch der 'Octaviaumsteiger'...

Achsooo dachte er möchte nur die Traverse haben.......

Zitat:

@ogherby schrieb am 20. März 2024 um 21:26:46 Uhr:

Meiner aus Tschechien hatte das 2021 nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Octaviaumsteiger schrieb am 20. März 2024 um 21:44:09 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 20. März 2024 um 21:26:46 Uhr:

Meiner aus Tschechien hatte das 2021 nicht.

Ah okay, jetzt verstehe ich das

ist aber jetzt auch nicht so, das ich das System händeringend suche... bin 2,5 Jahre gut ohne ausgekommen.
Nur fand ich es immer ein praktische Feature, und wenn man liest, das es bei einigen als unnötig empfunden wird und in den Keller wandert. kann man ja mal nachfragen.
Und Sinn macht das System nur, wenn es im passenden Boden korrekt verankert/verrastet ist.

Genau, da bin ich bei dir.
Bei meinen (Kofferraum)Anwendungen könnte ich gar gut eine zweite Schiene gebrauchen, manchmal eine dritte.
Und wenn die einer für 20 - 30€ abgibt, na dann nehme ich die dankbar. (pn gern an mich)

Der Verkäufer holt sich davon 2 -3 Kisten Bier und ich kaufe ohne Rechnung und Rückgaberecht, dafür günstig - win win.

Aber wie du sagst, sie muss eben passen, sonst stört sie nur.

btw.: Mir fiel erst hier auf, das die Kofferraumabdeckung eines anderen Autos seit Jahren bei mir hinter einem Schrank steht *hahahahahah*
Also, jeder € für mich, wäre ein Gewinn gewesen.

Allzeit gute Fahrt.

PS.: Als Neuteil wäre sie mir zu teuer. Daher der Bezug, "für einen schmaler Taler, gern."

Zitat:

@Octaviaumsteiger schrieb am 20. März 2024 um 22:15:35 Uhr:

ist aber jetzt auch nicht so, das ich das System händeringend suche... bin 2,5 Jahre gut ohne ausgekommen.
Nur fand ich es immer ein praktische Feature, und wenn man liest, das es bei einigen als unnötig empfunden wird und in den Keller wandert. kann man ja mal nachfragen.
Und Sinn macht das System nur, wenn es im passenden Boden korrekt verankert/verrastet ist.
Deine Antwort