Probleme Wagen springt nicht mehr an
Hallo, zusammen, habe mich gerade erst angemeldet, bin also nen Frischling und wollte gern vielleicht ein paar Tips und Ratschläge für meinen Opel Omega b 2.0 Caravan
Auto ging kurz nach dem Starten aus, ADAC konnte nichts korrektes feststellen, der Förderzufluß wäre wohl da.Auto steht jetzt bei Opel, die meinten oder wollen wohl gesehen haben, das es an der Dieselpumpe liegen soll?Habe den Wagen wieder abgeholt ohne Reperatur, da diese 2000€ kosten soll. Wo kann ich ne Dieselpumpe kaufen, ist es schwer die selbst zu wechseln oder kann man die alte Pumpe irgentwie noch prüfen, ob sie es wirklich ist??Kann es mir nicht so recht vorstellen.Habe Salatöl getankt, jedoch liegt es nicht daran, was könnte es vielleicht noch sein.Was kann ich machen,wäre lieb wenn ich nen schnellen Rat oder Antwort bekommen könnte.Vielen lieben Dank und Gruß Kerstin
15 Antworten
Hallo, das ist lieb von Dir.Wollte heut nachmittag Wagen starten, kam kurz ging aber wieder aus.Die Batterie hat zuwenig geladen.Obwohl sollt die heut nacht nicht voll geladen werden, bring ich sie zurück,denn die ist erst von April.Aber mit der Motorelektronikleuchte muß ich mal bissel warten, vielleicht gibt sichs ja wieder, wenn er mal lange Strecke fährt oder ist nen Traverseschlauch, hatte ich schon mal, da zog der auch nicht und fuhr bei 3000 Umdrehungen immer nur 100.Also mal einfach morgigen Tag abwarten,was der bringt.Schönen Abend noch Gruß Kerstin