Probleme nach Verlängerung der Lizenz um ein Jahr
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
Habe zum wiederholten Male Probleme mit Audi Connect nach Verlängerung der Lizenz. Vom Tag der Bestellung ab habe ich u.a. keinen Zugriff mehr auf meine "Persönlichen Kontakte" (die vom Handy über die App gesendeten Navi- Ziele). Nach Aufrufen des entsprechenden Menüs verlangt die Anwendung eine erneute Eingabe von Benutzername, Passwort bzw. alternativ die 8-stellige myAudi PIN, die ich ja auch in der App sehe. Leider werden weder das eine noch das andere akzeptiert und es kommt die Fehlermeldung, die Eingaben wären falsch.
Interessant ist auch, das in der myAudi App zwar Fahrzeugmeldungen wie Tür offen/zu, aber keine aktuellen Warnungen und Hinweise wie z.B. Wischwasser leer oder Inspektion fällig angezeigt werden.
Ausserdem wird der aktuelle Standort des Fahrzeuges falsch angezeigt.
Kennt jemand die Problematik und hat vielleicht eine Abhilfe?
P.S. Problem wurde dem Audi Digital Service gemeldet, aber nach 1 Woche noch keine Reaktion.
1 Antworten
Ja, der Fehler ist bekannt. Laut Audi ist es ein globales Problem… Mal schauen wie lange die noch dafür brauchen.
https://www.motor-talk.de/.../...n-myaudi-app-senden-t8165742.html?...