Probleme nach TSG tausch
Da ich bei meinem Neuen (Vormopf) schon die Türpappe ab habe, tauschte ich das TSG mit Komfortfunktion. Nach Einbau fährt das Fenster nicht ganz hoch, bzw man kann es mit dem Schalter in Stufe 1 ganz hoch fahren, nur bleibt es da nicht ,sondern fährt 8-10 cm wieder runter. Einlernen unmöglich.
Muss ich da noch was mit der SD umcodieren? Dachte es wäre pap.
24 Antworten
Wenn das Chrom von solch eminenter Wichtigkeit für
euch ist kann dieses Angebot natürlich nicht fehlen... 😁
😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
Okay ,dann werde ich heute Nachmittag dieses "C" montieren und testen. Memory sollte programmiert sein, falls nicht schaue ich mir das mit der SD an.
Abgeschlossen habe ich das Auto natürlich, dabei auch festgestellt das die Innenbeleuchtung anging/ anblieb. Das lässt sich dann aber mit der DBE regeln.
Zitat:
@azzY schrieb am 7. Januar 2021 um 22:53:45 Uhr:
Zitat:
@fatali schrieb am 7. Januar 2021 um 22:47:48 Uhr:
finch70. Die gibt es in Chrom? Cool, muss ich mir besorgen.Das wusste ich auch nicht, bei mir ist es wegen grauer Ausstattung eben genau. Aber in Chrom würde ich es auch nehmen. Klingt nach so einem herrlich überflüssigen aber schicken Teil... 😁
@finch70 gibt's das original in Chrom?
Ich glaube nicht, dass es das Teil original von MB in Chrom gibt. Jedenfalls gibt es diese "Einfassung" im MB Teilekatalog nur in einer Ausführung (A2107230124).
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 8. Januar 2021 um 00:28:10 Uhr:
euch ist kann dieses Angebot natürlich nicht fehlen... 😁😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
Dachte ich damals auch. Beispielbild.... expliziet für den W208 ausgeschrieben... und dann kam trotzdem exakt das vom Bild, und das paßt nie im Leben, da Mercedes eine ganz andere Schließung für die Tür hat.... liegen 4 stück bei mir sinnlos rum und ich weiß nicht, wo die passen .....
Leichti
Ähnliche Themen
Zitat:
@Anderas schrieb am 8. Januar 2021 um 06:16:25 Uhr:
Okay ,dann werde ich heute Nachmittag dieses "C" montieren und testen. Memory sollte programmiert sein, falls nicht schaue ich mir das mit der SD an.
Abgeschlossen habe ich das Auto natürlich, dabei auch festgestellt das die Innenbeleuchtung anging/ anblieb. Das lässt sich dann aber mit der DBE regeln.
Das liegt eben alles an diesem kleinen C ..wenn es nicht montiert ist, bekommt er eben nicht das Signal das die Tür zu ist. Es drückt den Kontakt zusammen. Alles was du hast Angeschaltet Licht und das Was nixjt komplett hoch geht liegt eben daran. Das kommst du ohne Verkleidung ganz einfach mit der einen Schraube befestigen.
Zitat:
@V8CLK430 schrieb am 8. Januar 2021 um 00:28:10 Uhr:
euch ist kann dieses Angebot natürlich nicht fehlen... 😁😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
Das passt nicht zum W208
Rückmeldung:
Genau das war das Problem, nach einsetzten des "C" ließ sich das Fenster hochfahren und einlernen. Nochmals besten Dank.
Von mir gibt es auch eine Rückmeldung. Das Teil ist auch bei dem von mir erwähnten Wagen nicht verchromt. Ich bitte also vielmals um Entschuldigung, wenn ich für Verwirrung gesorgt oder Begehrlichkeiten geweckt haben sollte. Asche auf mein Haupt.
Gruß finch
Zitat:
@Anderas schrieb am 8. Januar 2021 um 15:30:56 Uhr:
Rückmeldung:
Genau das war das Problem, nach einsetzten des "C" ließ sich das Fenster hochfahren und einlernen. Nochmals besten Dank.
Sorry, irgendwie habe ich diesen Thread verpennt.
Ich suchte mal an einer C-Klasse nach Schloßtausch lange, warum die ZV nicht ging... bis mir jemand sagte.. ohne Türverkleidung würde die nicht gehen, da ein Schalter nicht betätigt wird.
Und 208 und C-Klasse = selbe Technik 🙂
Leichti
Zitat:
@finch70 schrieb am 8. Januar 2021 um 18:19:09 Uhr:
Von mir gibt es auch eine Rückmeldung. Das Teil ist auch bei dem von mir erwähnten Wagen nicht verchromt. Ich bitte also vielmals um Entschuldigung, wenn ich für Verwirrung gesorgt oder Begehrlichkeiten geweckt haben sollte. Asche auf mein Haupt.
Gruß finch
Kein Problem... Dann kümmer ich mich wieder um das Felgenthema. 😉