Probleme nach KI-Tausch
Moin moin...
ich habe mit meinem VAG-Com und unter Zuhilfenahme von VW mein KI aus nem 2004er Auto in ein 2007er getauscht.
Scan sieht so aus:
http://www.faudiq.de/_private/Nach%20KI%20Tausch.pdf
ABS und ESP funktionieren einwandfrei.. Selber ausprobiert đ
Folgendes Problem:
KI zeigt noch folgende Fehler an.
Ausrufezeichen im FIS und Ziffernblatt
ESP-Leuchte und ABS Leuchte..
Tankgeber.. ok, das war klar... Tausche ich nÀchste Woche...
Kann mir einer helfen?
25 Antworten
Was soll ich sagen đ Es geht!!!!! Habs auf 11 umgestellt und die Fehler sind weg!
Danke nochmal an euch!
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Know-How hier im Forum unterwegs ist..
Thanxx
Bleibt dabei.. alles i.O. đ
Ăhnliche Themen
Ein test musste noch bitte machen, damit wir fröhlich sind....
was passiert beim drĂŒcken des ESP OFF tasters...erscheint die kontrolle im KI ?
Und wenn du irgendwo gerade ne rasenflÀche hast vieleicht eben mal ausprobieren ob sie angeht beim
"abrutschen von der Kupplung" đ
Taster habe ich nicht gedrĂŒckt, aber auf dem nassen Kopfsteinpflaster geht Sie đ
Ich werde morgen mal ne lĂ€ngere Runde drehen und dann mal ausfĂŒhrlich testen.. đ
Jetzt nur noch die Benzinpumpe tauschen und dann alle SteuergerĂ€te updaten... đ
Dann gehts nĂ€chstes Jahr endlich an den groĂen Umbauđ
Weisste doch.. TT - Lenkrad đ inklusive allem, was dazugehört.. AirbagsteuergerĂ€t, Sensoren, Eventuell ABS-ESP SteuergerĂ€t..
Klar.. aber macht dann ja keinen SpaĂ mehr đ Mir fehlen nur noch 4 Crashsensoren und das neue AirbagsteuergerĂ€t. Alles andere liegt schon hier zuhause.
Bisher sind BordnetzsteuergerÀt, Schleifring, LenksÀulensteuergerÀt und KI auf 2007 gebracht..
Jetzt noch alle SteuergerÀte updaten und nÀchstes Jahr dann der AirbagsteuergerÀtumbau + TT-Lenkrad...
Wenn dann richtig und nicht so, wie die meisten EinfachzĂŒnder, DoppelzĂŒnder mir doch egal .. Ich hĂ€ng nĂ€mlich an meinem Leben đ