1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Probleme mit Radio

Probleme mit Radio

Opel Combo B

Hallo Jungs.
meine Schwester fährt einen Opel CorsaB. Nun hat sie sich ein anderes Radio eingebaut und hat jetzt aber das Problem das immer wenn sie das Wägelchen startet das Radio mit angeht. Jetzt meine Frage. Muss ich da nur noch einen anderen Stecker dazwischen bauen oder muss ich Kabel vertauschen???? Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

MfG Fellowes

P.S. es ist ein JVC irgendwas ( Nummer weis ich jetzt nicht )

33 Antworten

Moin ROW Corsa B,

ich hasse es, mich ständig rechtfertigen zu müssen, aber nun gut, du kennst die Backgrounds nicht... wenn mir per PN mitgeteilt wird ich solle mich verpissen, endlich abhauen und nicht rumnerven dann halte ich das für eine Provokation. Diese fand übrigens nur deshalb statt, weil ich den ersten Thread berechtigterweise geschlossen habe.

Zudem hat er es jedesmal geschafft, meinen recht komplizierten Usernamen korrekt zu schreiben.

Ich will niemanden diskriminieren und um die Schreibweise geht es mir in dem Fall nun mal rein gar nicht. Man kann das aber natürlich schön reininterpretieren und sich dann tierisch aufregen.

Grüße,

qp

Moinsen QPhalanx.

Wouw,wouw, nun mal bidde langsam.

Der andere Thread ist mir ebenfalls bekannt.

Da muß ich mich jetzt erstmal korigieren!!!!!
Also,

1.) Das war alles aus meiner Sicht geschrieben,
2.) Das war nicht gegen dich
3.) Das sollte im Gesamten gegen den *NFS-Macker* gehen
4.) Kann ich es nicht leiden, wenn man sich als behinderten Menschen ausgibt um damit ein korrektes Forum zu stören.

Man kann es sich sicher denken, was ich mit dieser Person (NFS...)
im öffentlichen Bereich machen würde. Ich sach nur KRANKENWAGEN.

Sorry, dass es von mir nicht so rübergekommen ist, aber ich war so sauer, weil es WIRKLICH Menschen mit diesen Problemen gibt.
Und diesen Menschen machen es solche (sorry) Pisser! noch schwieriger.

So, boah ey, wie mich son Spinner aus der Bahn reißen kann..

Und wer zu einem MOD/ADMIN *verpiss dich* schreibt, der gehöhrt für immer hier gesperrt!!!
Man, auch bidde das hier jetzt nicht als gegen-dich verstehen, QPhalanx!!!!!!

So, jetzt alles klar?

Freundliche Grüße

ROW Corsa B

Ich glaube QP fühlte sich auch nicht von dir angegriffen sondern eher von unserem Mister "Underground" was ich durchaus verstehen kann/könnte (wenns denn so ist)

Aber das lass ich mal seine Sorge sein...ich glaub er regelt das schon 🙂

Moin.
Das gehöhrt hier zwar alles nicht rein, aber nun gut.
Erklärung:
Habe es so Verstanden, daß QP meine Beträge so verstanden hat, daß ich gegen QP gegangen bin.
*wirr*
Ich sehe aber auch ein, daß ich mich vieleicht etwas mehr mit diesem magischen *@*-Zeichen anfreunden sollte. Was ungemein zur Klarheit beitragen kann.
So, habe ich JETZT alles aufgeklärt, oder noch bei jemandem was unklar?
*HEUL*
Ich will doch nur in Ruhe unter CORSA B-Freaks verweilen...

Dieser Post war gegen KEINEN gerichtet!!

Mit bastlerischen Corsa-Grüßen

ROW Corsa B

Ähnliche Themen

ja ja

22 213 ret

allso ds kann ja nicht seinn oder??? ersten kann ich noch 20 leude ihr rein hollen dei auch so schreiben wie ich!!! und die sint alle LEKASTENIKER ok.

so ich mach mich nicht lustick über euch ok.
noch was wenn jeder meit er wer schlauer all der andere dann soll er dich ein IQ test machen ok und wenn der dan über 150 kommt dann klaub ich denn alles!!!!

ich finnte nur das ihr alle schpasten seit wenn einer was nicht weis eist es gleich du bist dum du tust nuhr so alsi ich habe hetz 16 jahre schule hinder mihr und in DEUSCH war ich immer der im so 4 oder einne 6 hatte aber ich habe es geschaft meinne schule und meinne ausbieldung auch alls METALBAUER ok,
da lass ich mich fonn sollchen ARSCHLÖCHE wie euch nicht under Kricken ok

Re: ja ja

Zitat:

Original geschrieben von NFS-meister

22 213 ret

allso ds kann ja nicht seinn oder??? ersten kann ich noch 20 leude ihr rein hollen dei auch so schreiben wie ich
B]

Oh nee, lass ma...

Um deine Schreibweise gings net, du hast zu all deinen Fragen VERNÜNFTIGE Antworten erhalten, aber wenn du so total abgedrehte Vorstellungen hast, dass du mit n bissl irgendwo planen etc. aus nem Stadtauto ne Mörderkarre machst, klappt das nunmal nicht. Weist man dich drauf hin, kommen die nächsten eigenartigen Ideen von dir.

Kauf dir für 10€ nen 1.2er Motor und bau den auseinander, damit du mal ne Grundvorstellung kriegst. Belies dich etwas, auch hier im Forum und dann geh das ganze in 6 Monaten mit nem vernünftigen Plan nochmal an.

auf DEUTSCH für alle

habe meine Freundin ferbesern lassen ok auf deutsch für alle

also das kann ja nicht sein oder??? ersten kann ich noch 20 Leute ihr rein holen die auch so schreiben wie ich!!! und die sinnt alle LEKASTENIKER ok.

so ich mach mich nicht Lustig über euch ok.
noch was wenn jeder meint er wer schlauer all der andere dann soll er dich ein IQ test machen ok und wenn der dann über 150 kommt dann klaub ich denn alles!!!!

ich Finte nur das ihr alle schpasten seit wenn einer was nicht weis eist es gleich du bist dumm du tust nur so also ich habe hetz 16 Jahre schule hinter mir und in DEUTSCH war ich immer der im so 4 oder eine 6 hatte aber ich habe es geschafft meine schule und meine Ausbildung auch Alls METALBAUER ok,
da lass ich mich Fon solchen ARSCHLÖCHE wie euch nicht unter Kricken ok

Re: Re: ja ja

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Oh nee, lass ma...

Um deine Schreibweise gings net, du hast zu all deinen Fragen VERNÜNFTIGE Antworten erhalten, aber wenn du so total abgedrehte Vorstellungen hast, dass du mit n bissl irgendwo planen etc. aus nem Stadtauto ne Mörderkarre machst, klappt das nunmal nicht. Weist man dich drauf hin, kommen die nächsten eigenartigen Ideen von dir.

Kauf dir für 10€ nen 1.2er Motor und bau den auseinander, damit du mal ne Grundvorstellung kriegst. Belies dich etwas, auch hier im Forum und dann geh das ganze in 6 Monaten mit nem vernünftigen Plan nochmal an.

na und des wecken bin ich ja hir und frake was

MÖKLICH ist oder???

na allso!

em ja wenn ich das for habe warumm nicht das kann dir doch egal sein was ich mache oder???

und auser dem wen du jemaden einne FRAKE stelst dan krikst du auch einne antwort oder???

und wenn ich das geld da für habe warum nicht ist doch meins oder???

auser dem ist das doch sowas fonn scheis egal ob ich das auto zu schrot mache oder nicht!?!?!?!?!

Sorry aber deine "Freundin" kann auch kein Deutsch, da sind genau die gleichen Rechtschreibfehler drin wie vorher.

Dann klaut er auch mein kostbares "Geh sterben" Bild...das hat ich erst gestern gepostet. Pah! 😁

Mit der Ausdrucksweise geb ich dir noch n paar Tage und dann bye bye (Mitch)...ne falscher Film 😁

Sag ma hast du grad überhaupt gelesen was ich dir geschrieben hab?

Du hast gefragt, dir wurde geantwortet. Daraufhin kamen dann auch gleich wieder wahnwitzige Vorschläge deinerseits, dir wurde gesagt, dass das nichts bringt/ keinen Sinn macht. Wenn du immer alles besser weisst, frag halt net nach, sonder bau deinen Kernschrott da zusammen und freu dich über die 5m die das Ding dann fahren wird.

@ NFS

Ich zweifel noch immer!
Und wenn du sterben gehen willst, naja...
Nur Merkwürdig, da deine Beträge recht Widersprüchlich sind!
Aber wenn du meinst...
MIR redest DU jedenfalls kein schlechtes Gewissen ein.
Und deine übertriebene Post-Art ist auch nicht wirklich sehr überzeugend!
Und, falls ich mich doch irren sollte, gelten für dich die selben Regeln, wie für andere.
Erst Regeln lesen, denn Thread erstellen.
Bin nicht Gott, nicht mal nah dran, aber die, die ich kenne, benehmen sich nicht so wie du!!!!!
Und wärst du echt im Unrecht, würdest du dich anders verhalten!
Nun gut, mein letzter Beitrag an dich, den du von mir sehen wirst!!
Was die Anderen machen, wird man sehen...

EDIT
Nimmst du Drogen, die selbst mir? nicht bekannt sein sollten???
/EDIT
Verachtungsvoll

ROW Corsa B

Hier eine wissenschaftliche Studie:

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?

Also treibst du doch psychologische Unterbewußtseins-Spielchen mit uns.
Haste doch irgentwie grade selbst zugegeben.

Ahhh, ich wollt doch nicht mehr..

Zitat:

Original geschrieben von ROW Corsa B

Also treibst du doch psychologische Unterbewußtseins-Spielchen mit uns.
Haste doch irgentwie grade selbst zugegeben.

Ahhh, ich wollt doch nicht mehr..

na du woltest doch nicht mehr schreiben zu mir oder über mich hast du selber geschriben da

(Nun gut, mein letzter Beitrag an dich, den du von mir sehen wirst!!)

Ist eigentlich schon jemandem sein Kennzeichen aufgefallen? SS88? Man kann sich wohl denken das das nicht unabsichtlich war...