Probleme mit R-LED-Kauf
Servus,
Habe mir am 11.01 die Evo-Kennzeichenbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung gegönnt. Angeblich sollte mein Paket am 22. raus gegangen sein, doch seither schweigt der Herr von R-LED und ist nicht zu erreichen...
Hat jemand bereits eine Bestellung bei dem Shop gewagt? Wie war eure Erfahrung?
Bin leicht stutzig, da nicht mal eine Auftragsbestätigung oder so kaum und bange nun um 111€ -.-
44 Antworten
Es gibt das nur als Set. Habe zumindest nichts Anderes als Info bekommen....
Farbe: rot (soll perfekt zur Ambiente-Beleuchtung passen vom Farbton)
Zitat:
Original geschrieben von BBatBSE
Es gibt das nur als Set. Habe zumindest nichts Anderes als Info bekommen....Farbe: rot (soll perfekt zur Ambiente-Beleuchtung passen vom Farbton)
Dann bitte auf jeden Fall Fotos einstellen (detailliert) 😁
Rot wäre auch meine Wahl, da Türen und Mittelkonsole + Schaltknauf auch rot leuchten.
Was mich auch interessieren würde ist der Einbau... vielleicht kannst du uns berichten, wenns bei dir erledigt ist.
Gruß und Danke vorab
Werde ein entsprechendes Thema mit Bildern und Feedback erstellen... Jetzt muss es erst mal ankommen und dann Zeit zum Einbau gefunden werden =)
Zitat:
Werde ein entsprechendes Thema mit Bildern und Feedback erstellen... Jetzt muss es erst mal ankommen und dann Zeit zum Einbau gefunden werden =)
Viel Erfolg! Wir sind gespannt! 😉
Ähnliche Themen
Herrscht doch recht große Neugier diesbezüglich, also gaaanz ausführlich beschreiben. 😁
Spiele nämlich auch mit den Gedanken - schwarz/rot.
Vll. als Block oder so veröffentlichen, ganzen Styling-Änderungen etc... 😉
MfG sano
Zitat:
Original geschrieben von sanosuke2012
Herrscht doch recht große Neugier diesbezüglich, also gaaanz ausführlich beschreiben. 😁
Spiele nämlich auch mit den Gedanken - schwarz/rot.
Vll. als Block oder so veröffentlichen, ganzen Styling-Änderungen etc... 😉MfG sano
Am besten wäre eine Anleitung mit Bildern. Dann hättest du unser aller Dank hehehe 😁
Spaß!
Wir sind für jede Info dankbar!
Langsam fange ich an zu glauben, dass diese Firma etwas gegen mich hat -.-
Heute ist das Päckchen eingetroffen und ich war erst mal happy... bis ich überprüft habe, ob alle Teile auch funktionieren. Denn leider funktioniert nur eine Fußraumbeleuchtung, die andere ist tot -.-
Auch bei der Kennzeichenbeleuchtung muss ich sagen, gefällt mir nur begrenzt. Werde sie gleich einbauen und dann hoffen, dass diese funktioniert. Aber wie das zusammengeflickt ist, gefällt mir echt gar nicht... Ich meine, dass sind 88€ und dann so eine Bastelei? (Siehe Bild)
Bin mal gespannt, wie und wie schnell man auf das defekte Teil reagiert. Ich hab langsam die Nase voll!!!
Zitat:
Aber wie das zusammengeflickt ist, gefällt mir echt gar nicht... Ich meine, dass sind 88€ und dann so eine Bastelei? (Siehe Bild)
Ist für mich kein Aussagekräftiges Bild. Könnte staubig sein, könnte schonmal eingebaut sein, könnte überbelichtet sein ....
War es nicht möglich mal alles auf dem Tisch zu legen und Bilder von versch. Ansichten zu machen?
Diese Kühlrippen sind schlecht gesägt und die Versiegelung ist sehr ungleich aufgetragen... Aaaber passt und leuchtet sehr gut. Bild folgt =)
Zitat:
Diese Kühlrippen sind schlecht gesägt und die Versiegelung ist sehr ungleich aufgetragen... Aaaber passt und leuchtet sehr gut. Bild folgt =)
Ich habe vor fast zwei Jahren den "Mustereinbau" gemacht (noch ohne ABE). Die Teile funktionieren noch immer ohne Probleme. Bauchst Dir keine Gedanken machen!
Zitat:
Ah so. Also die Meterware Standard-Stangenprofil gekauft und noch mit der Handsäge gekappt. Als Wärmeübertragungsmedium dann noch mal schnell 'nen Löffel Kleber drann ... Sieht wirklich sehr "lieblos" gemacht aus.
Hoffentlich ist der Kleber entsprechend Betauungsbeständig.
Zitat:
Langsam fange ich an zu glauben, dass diese Firma etwas gegen mich hat -.-Heute ist das Päckchen eingetroffen und ich war erst mal happy... bis ich überprüft habe, ob alle Teile auch funktionieren. Denn leider funktioniert nur eine Fußraumbeleuchtung, die andere ist tot -.-
Auch bei der Kennzeichenbeleuchtung muss ich sagen, gefällt mir nur begrenzt. Werde sie gleich einbauen und dann hoffen, dass diese funktioniert. Aber wie das zusammengeflickt ist, gefällt mir echt gar nicht... Ich meine, dass sind 88€ und dann so eine Bastelei? (Siehe Bild)
Bin mal gespannt, wie und wie schnell man auf das defekte Teil reagiert. Ich hab langsam die Nase voll!!!
Das Teil was man auf dem Bild sieht ist im eingebauten Zustand nicht sichtbar weil oben.
Wichtig ist das, was unten rauskommt, also das Licht 😁 und da wirst du sicher sehen, wie gleichmäßig und gut das Kennzeichen ausgeleuchtet wird. Lichtfarbe ist einfach weiß.
Also meiner Meinung nach viel besser als die billig-Dinger aus der "Bucht".
Da du 88€ bezahlt hast, gehe ich davon aus, dass du dich für die zugelassene Version entschieden hast.
Ich habe meine KZB schon länger im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Jedoch hatte ich bei der Innenraumbeleuchtung auch mal eine defekte LED bekommen. Diese wurde aber sofort ausgetauscht.
Alles in allem kann man nix schlechtes sagen.
Bei mir fehlt jetzt nur noch die Fußraumbeleuchtung, Rest ist bereits alles auf LED umgerüstet 😉
Macht es dir Umstände ein Foto von deiner funktionierenden Fußraumbeleuchtung einzustellen?
Danke vorab.
Gruß
Sobald die defekte zweite Fußraumbeleuchtung ersetzt ist, dann gehts los mitn Einbau und wie bereits erwähnt, werde ich es dokumentieren =)
Bilder von der Kennzeichenbeleuchtung mache ich moin =)
Habt ihr eine Rechnung oder so bekommen? Finde es total unprofessionell, weder Auftragsbestätigung noch Lieferschein oder zumindest ne Rechnung zu übersenden...
Rechnung habe ich bekommen aber die ist schon im Müll 😁
Wichtig ist, dass die Sachen funktionieren... und das kriegst du auch noch hin, nur Geduld!
KZB Beleuchtung habe ich bereits, da brauch ich kein Foto 😁
Wie wird die Fußraumbeleuchtung aktiviert? Tür auf - Beleuchtung an? Oder leuchtet die synchron zur Ambientebeleuchtung?
Gruß
P.S.
Ich habe mal was bei einem anderen Anbieter bestellt (Seitenblinker) - bestellt im September, erhalten kurz vor Weihnachten (ca. 100 Mal angerufen und Druck gemacht)... aber was lange dauert wird am Ende meistens gut... man braucht nur Geduld 🙄
War denn wenigstens eine Kopie vom Gutachten für die KFZ-Beleuchtung dabei?