Probleme mit Passi G60 Syncro
Hallo ich habe seit einigen tagen mal wieder probleme mit meinem passi . 1. Die wasser temperatur kommt auch nach längerer Fahrt nicht aus dem unteren weißen bereich hoch . Auch wenn man den wagen im stand lange laufen lässt geht sie erst nach 15 min leicht hoch aber auch nicht über die weiße makierung . Aber bei der fahrt bleibt sie ganz unten. Die heizung ist aber trotzdem sau heiß und glüht volle pulle. Komisch ist das die wasserschläuche zwar heiß sind aber die sind richtig hart kann man kaum drücken. Sollten die nicht elastisch sein. 2. Wenn der wagen warm ist und ich will im 2 gang voll beschleunigen möchte, dann fängt er ab 3500 touren an zu ruckeln und zuckelt so und nimmt kein gas an als ob er kurzzeitig kein bezin bekommt . Ausserdem klingt der motor kurzeitig so als würde er nicht auf 4 pöten laufen ,kann aber auch nur einbildung sein. Was könnte das zuckeln hervorrufen und was tun . 3. jetzt wo es kalt ist und ich fahre morgens zur Arbeit leuchtet wenn ich in rechts kurven und sofort wieder links fahre während der Fahrt die Handsbrems Kontrolleuchte auf . Sie leuchtet nur ein paar sekunden auf und geht dann wieder aus . Das macht der wagen hin und wieder mal . Muß dazu sagen ich bräuchte mal neue scheiben und klötze sind runter . Aber was kann das aufleuchten für ein grund haben vielleicht ein abs sensor oder so .Passi ist bj 91 . 4. Immer wenn es Winter ist habe ich probleme mit der Lenkung . Der Wagen steht über nacht draußen und wenn ich in der früh zur Arbeit möchte und den Wagen starte geht die Lenkung sehr schwer . Soll heißen wenn ich nach rechts oder links lenken will habe ich einen richtigen widerstand und das knackt richtig wenn man über den wiederstand rüber ist . Wenn ich ein paar mal rechts und links lenke knackt es wie gesagt als ob man ein widerstand hat . Nach ein paar mal hin und her lenken knackt es nicht mehr. Habt ihr an euren passi sowas auch schonmal beobachtet und wenn ja was ist das,das ist nicht schön sowas . Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt die ein oder andere Anwort für mich mfg
17 Antworten
Warte mal mit der Soundfile...
Geb mir mal deine Postleitzahl...
postleitzahl ist 49377. Aber problem hat sich erledigt war ganz simpel ein zündkabel war lose und deswegen lief er auf 3 pöten.Habe aber gleich kjappe und finger gewechselt. Aber ich wollte fehler auslesen lassen ging nicht ,das mstg hat den diagnose pc nicht rein gelassen .Die Auslesung ist immer fehl geschlagen woran könnte das denn liegen. Abs Problem ist ebendfals vorbei habe ein schuß Bremsflüssigkeit aufgefüllt und nun ist gut. Allerdings frage ich mich warum der flüssigkeitsstand auf minimum war ,er scheint bremsflüssigkeit zu verlieren. und ausserdem scheint er einseitig zu bremsen da die linke scheibe mehr beansprucht ist als die rechte. Zum Temperatur problem sei gesagt thermostat war schrott aber zusätzlich war der geber auch noch schrott. Nun geht alles wieder
a) G60 nich auslesbar
b) evtl. Kupplungsnehmerzylinder undicht
c) kann passieren
🙂