1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Probleme mit NCDC 2015 Infotaiment System!!

Probleme mit NCDC 2015 Infotaiment System!!

Opel Vectra C

Hallo,

habe mal ne frage und zwar habe ich einen Opel Vectra C Shadowline 2,2L DTI mit BC, Navi2015, Telefon usw. Nun das Problem liegt darin mein Radio NCDC 2015 geht manchmal nicht an somit kann ich kein Navi ,BC und auch kein Telefon bedienen der Radio und auch der CD-Wechsler gehen auch nicht. Es geht erst wieder wenn ich bei dem händler war und er entweder den Radio rauszieht und wieder rein steckt oder die sicherung vom radio kurz zieht. Hat jemand sollche erfahrungen schon mal gemacht und was soll ich machen? Achja ich habe noch 1 Jahr Werksgarantie!

Danke euch schon mal

Gruß Sohal

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gts-Bandit

Dieses Problem ist laut FOH noch nicht bekannt aber er bemüht sich um Klärung.
Kennt das von euch jemand?

MfG Rico

Hallo,

es wird Dich zwar nicht trösten, aber das Problem ist alt.

Gab es bei meinen NCDR 1500 und 2013 schon öfter.

Nach Gerätetausch war dann wieder Ruhe.

Gruß

C.

Zitat:

Original geschrieben von Gts-Bandit

Dieses Problem ist laut FOH noch nicht bekannt aber er bemüht sich um Klärung.
Kennt das von euch jemand?

Wie verhält sich das Navi bei der Navigation? Bewegt sich der Pfeil?

Gerätetausch war auchschon die Ansage vom FOh. Pfeil bewegt sich während der Fahrt, aber hat völlig sinnlose Anweisungen (abbiegen nach links- leider nur die Donau daneben).
Ich warte allerdings jetzt schon ein Woche auf den Anruf des FOH.

MfG Rico

Logisch!! Und genau das ist ja das komische an der ganzen Sache. Gerät wurde auch schon rausgezogen, Stecker kontrolliert aber das brachte alles nichts. Reset mit Cleartaste auch ohne Erfolg.

MfG Rico

Während der Garantiezeit würde unter solchen Umständen auch auf einen Tausch des NCDCs bestehen. Mir fällt sonst keine Ursache ein (z.B. fehlende Kabelkontakte)

Deine Antwort