Probleme mit meinem cla45
Guten Abend liebe Freunde,
Ich habe zwei Probleme mit meinem cla und wollte ein Feedback eurerseits
1. Probleme mit Panorama
Wenn ich mein Fach auf Kipp habe und schliesen möchte, kommt es vermehrt auf das beim schliesen den Daches es nicht ganz runter fährt sondern direkt wieder hoch. Man kann es einfach nicht schliesen.
War schon zwei mal in der Werkstatt wegen diesem Problem, besteht weiterhin, kennt da jemand eine Lösung?
2. Geräusche aus Innenraum
Ist folgendes Video normal? Mercedes meint es wäre stand der Technik- bitte um feedback
Vielen Dank
21 Antworten
Zitat:
@2255re schrieb am 13. März 2016 um 15:18:57 Uhr:
Hast du es bereits bemängel?Naja ich habe auch Probleme mit meinen Performance sitzen. Der Gurt stößt immer gegen die metallschaale der Sitze. Also vom Beifahrer.
Daher treten unangenehme Klappergeräusche beim fahren aufDort heißt es wieder, da kann man nichts machen
Das ist mir auch schon unangenehm aufgefallen. Inzwischen lege ich den Beifahrergurt immer über den seitlichen "Backen" der Perfomancesitze. Dann ist zumindest Ruhe.
So war vorhin beim freundlichen
Antrag auf Wandlung wird nach Berlin geschickt.
Mein zweites Auto welches gewandelt wird :/
Sowas ist ärgerlich da überlegt man wirklich ob man dann wieder einen möchte
Zitat:
@CLA_86 schrieb am 13. März 2016 um 16:44:14 Uhr:
Haben die Performance sitze nicht einen Magneten an der Seite um genau das zu vermeiden?
Ich muss mich korrigieren und Du hast recht (habe das über ein Jahr nicht selbst bemerkt)!
Es sind in der Tat Magnete montiert:
http://www.motor-talk.de/.../a-45-amg-t3970429.html?...
Allerdings hätte ich an der Stelle auch niemals getestet, da man die Gurtzunge dafür ein Stück anheben muss...
Witzig auch, dass das nirgends in der BDA erwähnt wird.