Probleme mit klebender Lenkung
meine Lenkung fixiert sich gerne, bzw klebt leicht. Habe vor einigen Wochen den Fehlerspeicher löschen lassen, und das kleben war komischerweise weg, nun isses wieder
da. Eine Lenkung ist zwar sicherheitsrelevant, aber Man-n kann damit leben. Oder sollte man sofort nachschauen lassen ?
Gruß Zetti 3.0
Beste Antwort im Thema
In den meisten Fällen konnte ich bisher helfen. Ich schick Dir eine Private Nachricht.
186 Antworten
Ok werde ich dann mal machen.
Gruß Stefan
Hallo Weikaz, ich habe heute einen Z4 Bj.08/2003 mit 34000km von privat gekauft. Leider musste ich heute feststellen, dass der Wagen auch von der klebenden Lenkung betroffen ist. Bei der Probefahrt letzte Woche habe ich davon nichts gemerkt. Aber heute war es deutlich. Das Lenkrad klackt und bleibt deutlich spürbar hängen. Besonders bei niedriger Geschwindikeit und in Kurven merke ich das deutlich. Kannst Du mir hier helfen? Danke und Grüße Apis
Ich denke schon, daß ich Dir helfen kann. Ich schicke Dir eine Private Nachricht.
Danke für die schnelle Antwort und das angenehme Telefonat. Bis nächste Woche! Gruß Waldemar
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Habe auch die Probleme mit der Klebelenkung.
Kann mir jemand aus dem Raum OWL helfen??
Bin echt verzweifelt!!
Danke im Voraus!
Wenn Dir Kerpen nicht zu weit ist, kannst Du gerne zu mir kommen. Ansonsten denke ich wirds schwierig
Hi weikaz,
danke für deine schnelle Antwort!
Was genau wird da gemacht?
Sorry, habe leider überhaupt keine Ahnung von dem Thema.
LG
Ich schicke Dir ein PN
Hallo,
Kannst du mir bitte mitteilen was genau eingestellt werden muss, evtl. auch mit Bildern. Gerne auch an die private E-Mail Adresse petho@arcor.de
Danke und Gruss
Hast ne PN
Kerpen ist leider ein Stück vom München entfernt 🙁 kannst du den Typen aus Augsburg empfehlen, den du weiter oben genannt hast?
Ja, die machen das gleiche wie ich. Hab da noch nix negatives gehört. Wenn ich richtig informiert bin 160 Euro
Hi
verfolge das Forum schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Z4 Bj 2014 mit genau diesem lästigen Problem - die Lenkung hakt/klebt!
Weikaz du kannst offensichtlich das Problem beheben-cool. Nun ist Kerpen ein Stück weit weg von Hamburg.
Kennst du oder jemand anders einen Tipp für den Raum Hamburg?
Danke im Voraus!
Ne, im dem Raum nicht. Ich schick Dir ne PN
Habe das selbe Problem an meinem E89 .2009......3,5i
Der Fehlerspeicher sagt Fehler Nummer a54b....hat einer genauere Infos
Gruß