Probleme mit Junge-Sterne-Garantie in Frankreich
Hallo mal wieder in die Runde
Bin in Frankreich bei der langen Fahrt mal
Eine Pause machen Sitz zurück und Siesta
Dann wieder wach Sitz tot.
Notruf mb angerufen die Termin gemacht bei einem Händler 2TAGE später da Notdienst überlastet ??
(Mache mir echt sorgen noch mal mit in Urlaub zu fahren wenn da was größeres mal kommt)
So gut zurück....Auto fertig 2.5 Stunden gewartet
Elektrik im Sitz hatte ein Kabelbruch so ergebniss!
Nun dann ging es um die Garantie..????mb Deutschland sagte mir alles völlig
Abgedeckt der Sitz mit dabei.
Leider interessierte den französischen Händler diese TOLLE JUNGE STERNE GARANTIE
nicht!
Um das Fahrzeug wieder zu bekommen musste die Urlaubs Kasse her halten!
Jetzt gibt’s kein Fleisch mehr oder Fisch zu essen auch das Kind bekommt kein Ausflug in die Kinder Welt finanziert.
Also mit mb liveschaltung vor Ort mit der mb Werkstatt und mb Notdienst telefoniert.
Ergebniss : das gleiche Finger in den popo México
Wir sind Weltmeister ihr nix??
So jetzt wisst ihr Bescheid junge Sterne Garantie nur in Deutschland egal ob EUROPA weit
drauf steht EUROPA ist wie man ja schon merkt dank unserer Politik genauso wie die Aussage der mb junge Sterne Garantie "Finger in de popo México "
Gute Nacht mb
Werde neu fündig ???????
Beste Antwort im Thema
Wow, eine ad hoc Reparatur für 122EUR und dann ein derartiger Aufriss, bei dem man denjenigen, die einem auf eigenes Bitten hin versuchen zu helfen, auch noch eine derartige verbale Ohrfeige verpaßt? Auch wenn einen der Betrag ärgert, aber ein solches Verhalten ist echt ohne Worte.
Seine Entschuldigung kann der TE im Übrigen was mich angeht behalten.
110 Antworten
christovski
Bitte schau dir die Rechnung noch einmal an.
Alle 3 Positionen beziehen sich rein auf Arbeitslohn, Ersatzteile waren dort nicht aufgelistet. Solltest du eine weitere Seite der Rechnung haben, wo welche gelistet sind, dann lade sie bitte mit hoch.
Ansonsten ist auf der Rechnung, die du hochgeladen und dann wieder gelöscht hast, keine Garantierelevanten Positionen, sprich Ersatzteile, die in die Garantie fallen, sind dort nicht aufgelistet
Es wurde eine Leitung repariert, die Sicherung haste kostenfrei bekommen, das sind keine Leistungen für die JS
wenn der von dir genannte Motor defekt gewesen wäre, hätte die Garatie bezahlt.
Deswegen auch die erste Zahlungszusage per Telefon.
Ähnliche Themen
Außerdem geht es schon gar nicht mehr um die rg sondern die tolle Aussage von JS Fahrzeug hat zu viel Betriebs Stunden
Elektrik - Bauteile
aber dazu gehören keine durchgescheuerten oder abgerissene Stromkabel.
Hier ist nix falsch gelaufen.............
Wenn die JS nicht greift, ist er für die normale Garantie zu alt!
Sie haben die „Elektrik“ (ein Kabel geflickt) repariert, Kurztest gemacht und danach via Diagnose die Funktionsfähigkeit geprüft.
Es wurden keine garantierelevanten Teile erneuert.
Somit keine JS-Garantiesache
Manchmal befriedigt so eine Antwort eben nicht! Nach 3,5 Jahren würde ich mir von MB auch mehr versprechen! Den Frust kann ich verstehen, aber nicht, dass „wir“ Schuld sind! Manchmal kann man eben nicht die Antwort erhalten, die man möchte! 122€ gehen noch! Wir hatten bei unserem Volvo nach 6,5 Jahren und 212.000 km Motorschaden; bekanntes Problem bei Volvo! Keinerlei Kulanz! Da Volvo Premiumhersteller sein will, hätte ich auch mehr erhofft! Hat uns mehr als 122€ gekostet! Frust war auch ordentlich da!
Wow, eine ad hoc Reparatur für 122EUR und dann ein derartiger Aufriss, bei dem man denjenigen, die einem auf eigenes Bitten hin versuchen zu helfen, auch noch eine derartige verbale Ohrfeige verpaßt? Auch wenn einen der Betrag ärgert, aber ein solches Verhalten ist echt ohne Worte.
Seine Entschuldigung kann der TE im Übrigen was mich angeht behalten.
Ich bin echt beeindruckt wie hartnäckig ihr jemandem zu helfen versucht der euch ständig blöd von der Seite anmacht.
Wenn man MB oder der NL (oder generell seinen Mitmenschen) gegenüber auch so auftritt dann wundert mich die Antwort keinesfalls. Wie es in den Wald schallt so schallt es hinaus.
Ich wäre froh gewesen wenn man mir im Urlaub schnell das Auto repariert und würde wegen rund 120€ kein so großes Fass aufmachen, da wären mir meine Nerven und meine Zeit zu schade für.
Klar ist es ärgerlich aber wie @mjbralitz bereits schrieb gibt es Fälle wo der Schaden teurer ist.
Das in diesem Thread beschriebene Problem wäre für mich auch kein Grund die Marke zu wechseln.
Tja...
Zitat:
@christovski schrieb am 27. Juli 2018 um 15:17:21 Uhr:
Um das Fahrzeug wieder zu bekommen musste die Urlaubs Kasse her halten!
Jetzt gibt’s kein Fleisch mehr oder Fisch zu essen auch das Kind bekommt kein Ausflug in die Kinder Welt finanziert.
Nachdem nun der Rechnungsbetrag ersichtlich ist, und diese Ausführung liest muss man sich wirklich an den Kopf fassen. Wegen diesem Betrag hätte ich niemals geschrieben und so einen Aufriss gemacht.