Probleme mit Junge-Sterne-Garantie in Frankreich
Hallo mal wieder in die Runde
Bin in Frankreich bei der langen Fahrt mal
Eine Pause machen Sitz zurück und Siesta
Dann wieder wach Sitz tot.
Notruf mb angerufen die Termin gemacht bei einem Händler 2TAGE später da Notdienst überlastet ??
(Mache mir echt sorgen noch mal mit in Urlaub zu fahren wenn da was größeres mal kommt)
So gut zurück....Auto fertig 2.5 Stunden gewartet
Elektrik im Sitz hatte ein Kabelbruch so ergebniss!
Nun dann ging es um die Garantie..????mb Deutschland sagte mir alles völlig
Abgedeckt der Sitz mit dabei.
Leider interessierte den französischen Händler diese TOLLE JUNGE STERNE GARANTIE
nicht!
Um das Fahrzeug wieder zu bekommen musste die Urlaubs Kasse her halten!
Jetzt gibt’s kein Fleisch mehr oder Fisch zu essen auch das Kind bekommt kein Ausflug in die Kinder Welt finanziert.
Also mit mb liveschaltung vor Ort mit der mb Werkstatt und mb Notdienst telefoniert.
Ergebniss : das gleiche Finger in den popo México
Wir sind Weltmeister ihr nix??
So jetzt wisst ihr Bescheid junge Sterne Garantie nur in Deutschland egal ob EUROPA weit
drauf steht EUROPA ist wie man ja schon merkt dank unserer Politik genauso wie die Aussage der mb junge Sterne Garantie "Finger in de popo México "
Gute Nacht mb
Werde neu fündig ???????
Beste Antwort im Thema
Wow, eine ad hoc Reparatur für 122EUR und dann ein derartiger Aufriss, bei dem man denjenigen, die einem auf eigenes Bitten hin versuchen zu helfen, auch noch eine derartige verbale Ohrfeige verpaßt? Auch wenn einen der Betrag ärgert, aber ein solches Verhalten ist echt ohne Worte.
Seine Entschuldigung kann der TE im Übrigen was mich angeht behalten.
110 Antworten
@christovski
Wenn Du dort anrufst, dann frag doch mal nach, was die mit "zu viele Betriebsstunden" meinen.
Sollte es deren Umschreibung für den Verdacht auf Tachobetrug sein, dann hast Du nämlich ein gänzlich anders gelagertes Problem als eine nicht von der Garantie übernommene Rechnung.
Ich rate dir dringend deinen Ton zu ändern, ich glaube du bist das einzige Problem, du bist ja schon anderweitig aufgefallen.
Niko Auto ist ein jahreswagen von mb Gn8 leg dich wieder hin.
Ähnliche Themen
@christovski
Liest Du die Beiträge eigentlich auch vollständig?
Habe ich Dir Tachobetrug unterstellt? Hättest Du meinen vorletzten Beitrag gelesen, wüßtest Du, daß ich das nicht getan habe. Aber um es Dir einfach zu machen: Ich habe Dir KEINEN Tachobetrug unterstellt. Aber Du liest ja offenbar nur das was Du willst.
Offenbar bist Du vollkommen beratungsresistent! Bei Deinem hier an den Tag gelegten Verhalten wundert es mich inzwischen nicht mehr, daß Du in Frankreich direkt zur Kasse gebeten wurdest.
Wenn der TE mit anderen auch so umspringt, dann wundert mich nichts.....
Zitat:
Bisher habe ich immer gewinnen und wenn es vor Gericht war aber das ist das schlimme du musst für jeden scheiss kämpfen
Vielleicht muss man das garnicht, wenn man vernünftig miteinander umgeht?
Zitat:
wie ihr aber selber seht wird alles in D immer schlimmer
JA, absolut! Es ist nahezu unerträglich hier.....
Mir fällt spontan ein: man fängt mit Honig mehr Fliegen als mit Essig!
Ich verstehe den Frust des TE, würde mich auch ank..., wenn ich im Urlaub auch noch wegen so etwas zur Kasse gebeten werde.
Aber niemand hier im Forum kann etwas dafür! Man versucht zu helfen und bekommt den Frust ab! Wenn du mit dem Ton am Telefon auftrittst, blockiert das Gegenüber gleich! Die JS haben Einschränkungen nach Laufleistung des Fahrzeugs in km. Da würde ich beim Telefonat fragen, wie es nun zur Ablehnung wegen Betriebsstunden kommen kann? Niko878 wollte dir helfen und machte dich darauf aufmerksam, dass du eventuell beim Kauf betrogen wurdest!
Irgendwo ist da der Wurm drin!
Und sorry für meine Laune nicht persönlich nehmen
War nicht beabsichtigt an alle die es haben schönen Sonntag
Ja, nur wegen dem Vorfall jetzt gleich die Marke wechseln, wäre überreagiert und trotzig.
Man kann ja auch daraus lernen und sich bei nächsten mal die Kostenübernahme zufaxen/mailen lassen, dann hättest du jetzt was schriftlich!
Wer weiss was bei der nächsten Kiste passiert...................
Ja. Jeder bekommt 1 Chance nicht mehr. Wer professionell ist gewinnt den Blumen Topf und bekommt kein Anruf „sind Sie zufrieden mit ihrem Strom Anbieter“ hat nix mit dem Beitrag zu tun richtig aber so läuft die Uhr in Germanien jeder wie es im gefällt.
Schönen Sonnigen Sonntag