Probleme mit Internet-Radio TuneIn
Moin,
mein V60 zickt. Ich höre schon lange hauptsächlich Radio über "TuneIn". Seit gestern fehlen meine Favoriten und sind durch norwegische, polnische und österreichische Sender ersetzt.
Tunein meldet mir die Anmeldung mit einem mir unbekannten Accout (mmwdowczyk - siehe Bilder).
Nach meiner neuen Anmeldung tauchen unter Favoriten in kurzer Zeit verschiedene Favoritenlisten auf (die Bilder entstanden während einer ca. 30-minütigen Fahrt) und meine Neuanmeldung wird "vergessen".
Hat jemand noch solche Probleme und kann mir mit einer Lösung helfen?
Vielen Dank!
30 Antworten
Bei mir funktioniert das nach wie vor. Habe es vorhin ausprobiert mit deutschen, niederländischen, amerikanischen und italienischen Sendern. Alles ging normal.
Volvo V60 MY 2017
Password andern hat das problem leider nicht gelöscht.
Das scheint doch dann tatsächlich eher ein serverseitiges Problem bei Volvo zu sein. Hat schon jemand Antwort vom Volvo Customer Care?
Ich habe das problem beschrieben bij Volvo Customer Care Niederlande. Sie hatten noch nie von diesen problem gehört. So ich habe einen link von dieser Diskussion zurück geschickt un warte auf Antwort
Ähnliche Themen
Hi!
Wie ich den Threat hier entdeckt habe, habe ich TuneIn bei mir sicherheitshalber nochmal getestet. Läuft einwandfrei.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein V60 2016 vor 2 Wochen beim Kundendienst war und hier sämtliche Updates aufgespielt wurden.
Evtl. tatsächlich ein FW-Problem?
Hallo, weil mein freundlicher.. sich nicht mehr gemeldet hat, habe ich das Problem bei TuneIn eingestellt. Soeben habe ich die Nachricht erhalten, dass Volvo den Fehler bereinigt hat. Hoffentlich..
Beste Grüße
Jürgen K.
Habe es gestern ausprobiert - keine Änderung.
Bin jedesmal mit irgendeinen dubiosen User angemeldet und alle Favoriten sind weg bzw. nicht meine.
Volvo nervt mich schon so sehr was das Sensus betrifft ...
Irgendwie hört sich das ja weiterhin nach einem Datenbankproblem seitens Volvo beim Durchreichen der ID's an?!
Nach dem Hinweis von @juergen012 habe ich das heute mal wieder mehrfach probiert. Es funktioniert nicht. Nach jedem Start von TuneIn kann ich einen anderen mir unbekannten User als angemeldet sehen. Meine eigene Anmeldung wird verworfen.
Gruß Andreas
Hallo, leider funktioniert es auch bei mir nicht. Der Fehler besteht. Werde tunein nochmals anschreiben..
Hello,
unfortunately I have to contact you again. The error still exists. Today my app in the car was logged into an account I didn't know about. That has also been confirmed by other Volvo owners.
Gruß
Jürgen K.
Ich habs heute auch wieder probiert, fremde Favoriten und unbekannter Account eingeloggt, nur mein zuletzt
gespielter Sender war noch aktiv.
Weil das Problem nicht gelöscht is, habe ich in meinen Volvo die 9 speicherplätze eingestellt. Dan braucht man keine Favorieten mehr. Er ist nicht die Lösung ab er es funktioniert und hat kein Einfluss auf die Login namen.
Problem hat sich seit ein paar Tagen einfach gelöscht. Wirkt wieder ohne Problemen.
Malsehen, wie lange??
Problem schein gelöst, ein grosses Danke an den/die Zuständigen.