Probleme mit Harley Davidson Chicago
Hallo!
Ich wollte und will es nicht glauben, aber ich habe Probleme mit Harley Chicago.
Habe dort einige Teile bestellt. Einen Tag später bekomme eine E-Mail, dass ein Teil bei Harley ausgelaufen ist. Ein Windschild für eine 98er Dyna.
Ich habe daraufhin dort angerufen und habe dem Erik mit meinen schlechten Englisch Kenntnissen versucht zu erklären, dass ich dann auch den Montagesatz für das Windschild nicht mehr brauche, ob er den dann auch von der"Order" "removen" kann und anstelle dieser beiden Dinge ein neues Windschild von Harley in die Bestellung mit aufnehmen könnte.
Kein Problem sagte er, der Preis für das neue Windschild wäre dann der Restbetrag, nachdem von den 331,96 USD der Betrag für den Monatgesatz des alten Windschilds abgezogen wurde. 276 USD sind das. Okay sagte ich. Außerdem habe ich noch einen Satz Ledersatteltaschen von V-Twin über Harley Chicago bestellen lassen, der auf meine Endrechnung draufkommen würde.
Soweit so gut. Als ich aber auf mein Konto guckte, sah ich, dass sowohl der Betrag inklusive der beiden abbestellten Teile, 1196,68USD, abgebucht wurde und der Betrag von 276 USD für das neue Windschild ebenfalls. Eigentlich ist der Betrag 1228,72 USD, also 243.96 USD zuviel.
Desweiteren habe ich noch immer keine Info, was die Satteltaschen kosten sollen und wie groß der Betrag für den Versand sein soll. Außerdem seit Tagen keine E-Mail antwort auf meine Nachfragen. Vielleicht habe ich sie ja auch an eine falsche Adresse geschickt?
Hat von euch schon jemand ähnliches erlebt und hat sich das dann von Harley Chicago selbst geregelt oder was hat euch da geholfen? Geht es überhaupt, Geldbeträge auf die Kreditkarte wiedergutzuschreiben(äh, richtig geschrieben?)?
Wer weiß einen guten Rat?
Vielen Dank
Pawnee
42 Antworten
@Pawnee,
ist das eine Rep. Anleitung für eine 2008er RK? Wenn ja, wie ist die Bestell-Nr. ? Bzw wo findet man die ?
mfg ortler
Hey!
Ne, ist für eine 2001er.
Aber auf der USA Harley Seite findest Du alle Nummern unter Manuals. Auch auf deutsch.
Definitiv billiger als. Trotz Zoll, Versand und Mwst.
Gruß Pawnee
Ich warte seit dem 31. 12.07 auf eine Lieferung von Ch.Harley.Ist das normal ? die anderen Lieferungen waren flotter , so 10-12 Tage . Orderbestätigung liegt vor.
mfg ortler
oft hängen lieferungen aus den usa auch beim zoll fest, das kann dann durchaus alles verzögern.
wolfgang
Ähnliche Themen
Durch die Feiertage hat sich alles ein bisschen verzögert.Hab am 18.12 was bestellt,per Express-Normalerweise hab ich die Sachen dann innerhalb von 5 Tagen an der Haustüre.
Bekommen hab´ich´s diese Woche Montag-also fast ein Monat Lieferzeit trotz Expressorder(Meine Freundin hat ihr Weihnachtsgeschenk also etwas verspätet erhalten😉 )
Halt durch!
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von kyra55
oft hängen lieferungen aus den usa auch beim zoll fest, das kann dann durchaus alles verzögern.
wolfgang
So ist das!
Habe von CHD & von UPS eine Mail bekommen, dass mein Zeug auch noch beim Zoll ist.
Hey Zöller....ich brauch mein Material!!!
Zitat:
Original geschrieben von Harleybauer
So ist das!Zitat:
Original geschrieben von kyra55
wolfgang
Habe von CHD & von UPS eine Mail bekommen, dass mein Zeug auch noch beim Zoll ist.Hey Zöller....ich brauch mein Material!!!
ggggggggggggg,jetzt bekommst es sicher gleich!!!! ggggggggggggggg
hallo,
ich habe nach dem chicago dealer gegooglet - welcher ist das - da werden mehrere genannt. vielleicht kann mir jemand die adresse senden ?
gruss
kalli
Hallo Kalli,
die Adresse ist www.chicagoharley.com. Ich bin mir aber nicht sicher ob die noch liefern da seit 01.08.11 Harley dealer nicht mehr nach Deutschland liefern dürfen.
Gruß
Robby
Zitat:
Original geschrieben von harleybear1
ich empfehle Alaska und das ist kein Witz.
Ist das nicht auch Amerika - USA ?
Haben die sich jetzt von den USA getrennt 😛😛😛
@hammer, hast gut herausgefunden.
War erst da, Lachs fischen, mit dem owner gesprochen.
Er hat wegen der "HD Verordnung" nur gegrinst.
Meine SE Töpfe sind auf dem Weg, hat er mir heute mitgeteilt.
HB
Ich habe vor 3 Monaten bei HD Chicago bestellt, das Geld wurde eingezogen und seit dem heißt es die Teile werden speziell geordert.
Bei den Wartezeiten ist es kein Wunder wenn die Amis Pleite sind.
Da kauft man einmal und nicht wieder.
@harleybear1
Hast du eine Internetadresse von deinem Alsaka Kontakt?
Zitat:
Original geschrieben von Kroescher
Ich habe vor 3 Monaten bei HD Chicago bestellt, das Geld wurde eingezogen und seit dem heißt es die Teile werden speziell geordert.
@harleybear1
deine teile kannst in den wind schreiben.
CH liefert nix mehr an Kunden in Europa.
sollte sich mittlwerweile schon herumgesprochen haben.
auch wenn du vor 3 monaten geordert hast.seit august ist schluss mit lustig/günstig.
schau das du so schnell wie möglich deine kohle retour bekommst.
marketing@harleyalaska.comZitat:
Original geschrieben von Kroescher
@harleybear1
Harleybear