ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Probleme mit der Nachbarschaft

Probleme mit der Nachbarschaft

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 6:17

Grüß euch,

Ich bin aus Österreich und wurde aufgefordert meine Geschichte hier zu posten ??

Wie der Titel schon sagt wohne ich in einer sehr lauten Autobesitzer Gasse ??

Rechts Rs6 Plus, Porsche 911 4s

links M3 und M4,

2 Häuser weiter Rs6 MTM, Porsche GT3

Andere Seite Bmw e30 M3 und Harley Davidson, Lotus Evora

Ich selber M3, M2 cp, 1299 Panigale

Meine Frau RAM1500 2019 mit Borla Anlage

Natürlich alles original ??????

Jetzt zum Problem!!!

2 Nachbarn sind schon umgezogen da es ihnen einfach zu laut war um 8 in der Früh!

Der letzte übergebliebene „normalo“ Nachbar hagelt uns jetzt mit Anzeigen zu :mad:

Ich seh darin eigentlich nur Vorteile da ich immer weiß wann die Nachbarn zu Hause sind und ich auf ein Bier zu ihnen gehen kann :cool:

Habt ihr auch Probleme mit euren Nachbarn?

Lg

Christopher

Beste Antwort im Thema

Bitte in die Kindergartenecke verschieben.

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Auch wenn’s der @Gurkengraeber gerne so hätte, hier wird er zu diesem Thema nicht lange Spaß haben.

Hier sollte es um Verkehr&Sicherheit gehen, nicht um Luxusgezänk der Nachbarn.

am 10. Mai 2020 um 6:26

Nö, jetzt sind mein Ferrari und mein G aber niedertourig auch nicht sehr laut. Und Hochdrehen im Wohngebiet empfinde ich als unsozial.

OpenAirFan

@ TE

 

Das ist ja eine geile Nachbarschaft!!

Bei euch gibt es sicher das eine oder andere Fachgespräch beim Bier - beneideswert!!!

Zitat:

@holgertt-123 schrieb am 10. Mai 2020 um 08:44:53 Uhr:

@ TE

Das ist ja eine geile Nachbarschaft!!

Bei euch gibt es sicher das eine oder andere Fachgespräch beim Bier - beneideswert!!!

Und sicherlich wird sich auch drüber aufgeregt, dass der ruheliebende Nachbar nur spiessig ist.

Und dass jeder so eine überlaute Karre fahren müsste.

Zitat:

@Christopher_fischer schrieb am 10. Mai 2020 um 08:17:36 Uhr

Der letzte übergebliebene „normalo“ Nachbar hagelt uns jetzt mit Anzeigen zu :mad:

Na ja, den werdet ihr auch noch schaffen...

BTW, ist das ein Villen-Viertel oder ein HartzIV-Nest?

Servus

Ratoncita

Bitte in die Kindergartenecke verschieben.

Zitat:

@Alien2012 schrieb am 10. Mai 2020 um 08:51:51 Uhr:

Bitte in die Kindergartenecke verschieben.

Nee, zumachen, weil eh nur nen Mobbingthread.

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 6:57

@Ratoncita weder noch, sind alle zwischen 30-40 und lieben Autos!

 

@Gleiterfahrer ob jemand spiessig ist oder nicht ist uns egal und wir haben schon einige Kompromisse angeboten aber es stört ihn sogar wenn Bekannte mit nem Abarth kommen

In der Straße hat wohl jeder den anderen hochgeschaukelt beim Autokauf. Nach dem Motto : Mein Auto, mein Haus, mein Boot usw.

Bin ich froh dass ich mit "Normalos" in der Umgebung auf dem Land wohne.

Zitat:

@Christopher_fischer schrieb am 10. Mai 2020 um 08:17:36 Uhr:

Der letzte übergebliebene „normalo“ Nachbar hagelt uns jetzt mit Anzeigen zu :mad:

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, werden die Anzeigen ins leere laufen. ;)

Ja, einige mögen den Motorsound, aber andere wiederum nicht. Die Frage ist auch, zu welchen Uhrzeiten er entsteht.

Mich stört es zu Zeiten des Homeoffice extrem. Das Wetter ist gut, die Fenster sind offen. Bei einer Telefonkonferenz mit 10-20 Leuten hat immer jemand störende Hintergrundgeräusche. Motorsound oder laute Musik.

Der Nachbar zieht auch noch entnervt weg und ihr habt Eure Ruhe!

Coole Ecke mit tollen Autos.

Einzig nervig ist vllt., wenn um 6.00 morgen einer zur Arbeit fährt?

Zitat:

@Clio.0815 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:28:36 Uhr:

Einzig nervig ist vllt., wenn um 6.00 morgen einer zur Arbeit fährt?

Um 0600 fährt da keiner zur Arbeit!

Themenstarteram 10. Mai 2020 um 8:43

Inoffizielle Abfahrt der Gasse ist 08:30 :p

Wir haben solche Probleme nicht - man spricht miteinander. :)

Frühjahr, Sommer und Herbst sind hier dennoch interessant:

- ein Nachbar rennt über Stunden mit dem Rasenkantentrimmer durch den Garten

- Benzinmäher sind an der Tagesordnung

- ca. 10 x im Jahr wirft ein andere morgens um 8 seine Kreissäge an und sägt bis Feierabend

- Vermieter mäht seinen Garten alle paar Wochen unter ohrenbetäubendem Lärm mit einem Bulldog

- ich packe gelegentlich die Flex aus

- direkt neben mir sind seit knapp 2 Jahren täglich Minibagger und Motorsäge angesagt...

- extremes Vogelgezwitscher

etc. da wären ein paar startende Sportwägen 1 x (!!!) am Tag unser kleinstes Problem :D :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Probleme mit der Nachbarschaft