Probleme mit der Nachbarschaft

Grüß euch,

Ich bin aus Österreich und wurde aufgefordert meine Geschichte hier zu posten ??

Wie der Titel schon sagt wohne ich in einer sehr lauten Autobesitzer Gasse ??

Rechts Rs6 Plus, Porsche 911 4s
links M3 und M4,
2 Häuser weiter Rs6 MTM, Porsche GT3
Andere Seite Bmw e30 M3 und Harley Davidson, Lotus Evora
Ich selber M3, M2 cp, 1299 Panigale
Meine Frau RAM1500 2019 mit Borla Anlage

Natürlich alles original ??????

Jetzt zum Problem!!!

2 Nachbarn sind schon umgezogen da es ihnen einfach zu laut war um 8 in der Früh!

Der letzte übergebliebene „normalo“ Nachbar hagelt uns jetzt mit Anzeigen zu 😠

Ich seh darin eigentlich nur Vorteile da ich immer weiß wann die Nachbarn zu Hause sind und ich auf ein Bier zu ihnen gehen kann 😎

Habt ihr auch Probleme mit euren Nachbarn?

Lg
Christopher

Beste Antwort im Thema

Bitte in die Kindergartenecke verschieben.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

@Christopher_fischer schrieb am 10. Mai 2020 um 10:43:19 Uhr:

Inoffizielle Abfahrt der Gasse ist 08:30 😛

Ich weiß nicht, wie ich deine Beiträge werten soll.
Wenn "die Gasse" versucht den einen "Normalo" zu nerven, kann das schnell für alle Beteidigten nervig werden. Dann kommt (in Deutschland zumindest) ein Brief ins Haus, dass man alle Fahrzeuge einmal vorführen darf. Hier im Forum wurden schon Fälle besprochen, wo Fahrzeuge beanstandet wurden, die von Werk aus "lauter" sind.

Hallöchen
Das kenne ich nur zu gut ,morgens in aller frühe die Karre mit viel PS oder das Zweirad ohne Schalldämpfer durch die Strasse jagen .
Aber was soll sowas ,angeben oder sind das "Männer" die zuhause nix zusagen haben und sich so als grosser Junge fühlen !
In meinen Augen "schwachsinnige Dummköpfe "nix in cer Birne ,aber dicke Kohle und angeben.
"Arme Irre "

Zitat:

@dodo32 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:50:29 Uhr:

etc. da wären ein paar startende Sportwägen 1 x (!!!) am Tag unser kleinstes Problem 😁 😁

Einige sind da aber sehr empfindlich... Und die bekommen meistens recht... Und dann ist der Nachbarschaftsstreit erst richtig groß... Ist doch bescheuert, wenn man mit seinem Auto nicht mehr bis vor die Haustüre, oder aufs Grundstück fahren darf.

Frage: Was hat das mit der grundsätzlichen Thematik des MT-Forums zutun?

Ist doch wohl eher ein Rechtsthema und sollte auch da diskutiert werden.

Ähnliche Themen

Zitat:

@brechkaout schrieb am 10. Mai 2020 um 11:08:19 Uhr:

In meinen Augen "schwachsinnige Dummköpfe "nix in cer Birne ,aber dicke Kohle und angeben.
"Arme Irre "

Es sind nur Erwachsene, die etwas in ihrer Kindheit geblieben sind. Also nur jung gebliebene... Nichts schlimmes.

Zitat:

@ktown schrieb am 10. Mai 2020 um 11:09:27 Uhr:

Frage: Was hat das mit der grundsätzlichen Thematik des MT-Forums zutun?

Ist doch wohl eher ein Rechtsthema und sollte auch da diskutiert werden.

Noch ist es kein Rechtsthema, weil es noch nicht zum Rechtsstreit gekommen ist. 😉

Der TE will nur unsere Meinung und Erfahrung wissen.

Gibt's da überhaupt was zu diskutieren? Das Troll-O-Meter schlägt doch so hart aus, das es einem um die Ohren fliegt.

Wenn es solche Themen nicht gäbe, müsste man sie erfinden oder war das umgekehrt?

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 10. Mai 2020 um 11:12:13 Uhr:

Gibt's da überhaupt was zu diskutieren? Das Troll-O-Meter schlägt doch so hart aus, das es einem um die Ohren fliegt.

Ich glaube, die diskussion haben wir @Gurkengraeber zu verdanken.

Ja, man soll die Suchfunktion nicht nutzen... Aber ich wollte mal gucken, ob du Recht hast.

Zitat:

@Gurkengraeber schrieb am 9. Mai 2020 um 07:17:12 Uhr:

Kannst Du das bitte einmal im V&S Forum posten? Einfach so aus Spaß. 😁

Geile Nachbarschaft. 😎

Zitat:

@Christopher_fischer schrieb am 10. Mai 2020 um 10:43:19 Uhr:

Inoffizielle Abfahrt der Gasse ist 08:30 😛

Fahrt ihr da immer mit quietschenden Reifen davon?

Mal sehen wann sich der erste nen Hubschrauber in den Vorgarten stellt.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen geht's dann mit dem heißen Start los.

Zitat:

@freewindqlb schrieb am 10. Mai 2020 um 11:22:34 Uhr:

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen geht's dann mit dem heißen Start los.

Reden wir noch vom Auto 😁?

Und zum TE: Bleibt hartnäckig, irgendwann gibt der Außenseiter auf 😉.

Zitat:

@MvM schrieb am 10. Mai 2020 um 11:09:12 Uhr:

Zitat:

@dodo32 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:50:29 Uhr:

etc. da wären ein paar startende Sportwägen 1 x (!!!) am Tag unser kleinstes Problem 😁 😁

Einige sind da aber sehr empfindlich... Und die bekommen meistens recht... Und dann ist der Nachbarschaftsstreit erst richtig groß... Ist doch bescheuert, wenn man mit seinem Auto nicht mehr bis vor die Haustüre, oder aufs Grundstück fahren darf.

Eben. Zumal es da sicher häufig nur darum geht, sich einfach nur künstlich aufzuregen. Da geht's nicht um Lärm weil wenn dem so wäre, würden solche Leute hier am Standort verzweifeln. Zumindest in den warmen Monaten 😁

Zitat:

@ampfer schrieb am 10. Mai 2020 um 11:35:46 Uhr:

Und zum TE: Bleibt hartnäckig, irgendwann gibt der Außenseiter auf 😉.

Ermutige den TE nicht irgendwelchen unsinn zu machen.
Außenseiter geben nicht auf. Sie werden immer schlimmer, weil sich immer mehr frust ansammelt.