Probleme mit 60/40 FW und Radkästen?
Hallo,
zum glück kenn ich den tüv beamten, denn er hat mir das FW sozusagen mit einem zugedrückten auge eingetragen. der grund:
vorne liegt der corsa zu tief, denn die räder liegen zu nah an der kante der radläufe, wo er auf sonem holzkeil rauf gefahren ist??? er meinte, ich muss auf jeden fall die radläufe vorne um 1,5-2cm ziehen lassen. denn er muss mit der hand komplett an radhaus von links nach rechts entlang fahren können, und ca. auf 11uhr ist er nicht mehr durchgekommen???
jetzt die frage, wird es teuer und was mach ich mit den plastikabdeckungen? kann ich evtl. auf nem schrottplatz fertige kotflügel in schwarz bekommen, also welche, die schon fertig gezogen gespachtel (falls nötig) und lackiert sind????
wenn nicht, wie geh ich da vor, also ich hätte da jemand, der die radläufe mit nem speziellen gerät sauber und ohne lackfehler ziehen könnte, würde sich auf ca. 50-60€ belaufen????
mfg
46 Antworten
fahrwerk
hi!
habt ihr denn keinen vernüftigen reifenprofi bei euch der richtig plan hat?also keine kette wie atu,pit stop usw sondern einen selbstständigen der ahnung von motorsport,getunten autos usw hat?
das ist einstellung der spur ob er gerade fährt oder nicht.achsvermessung läs man einmal nach fahrwerksumbau etc machen und dann ist erstmal ruhe,