Probleme mit 190/55ZR17 Reifen und Bremsleitungen

Kawasaki

Hallo liebe Leute,

war heute beim TÜV wegen einer Vollabnahme und wie angenommen kommt sie so nicht durch den TÜV.
Der Prüfer meinte ich dürfte den Reifen 190/55ZR17 (Metzeler) nicht ohne Genehmigung oder Gutachten fahren da nur 190/50ZR17 (Metzeler) eingetragen sind. Wisst ihr wo ich sowas her kriege oder muss ich nen neuen drauf machen?
Dann sind meine Bremsleitungen anscheinend nicht original... auch da brauch ich eine Genehmigung oder neue, aber auch da weiß ich nicht wo ich sowas her bekommen soll.
Was kosten neue Bremsleitungen für vorne und hinten?

Bitte helft mir!🙂

Vielen DanK!

17 Antworten

O mei was hast denn da für einen Kasper erwischt? 🙄

Hab an meiner Kiste auch nur ein Schildchen und dann ist die Nummer halt noch direkt am Lenkkopf eingeschlagen.
Evtl. hat er das mit "zweitem Schild" gemeint.

....abgesehen davon...such dir beim nächsten mal nen anderen TÜV, ist ja grauslig.

Zitat:

Original geschrieben von Stefan_Raba

O mei was hast denn da für einen Kasper erwischt? 🙄

Hab an meiner Kiste auch nur ein Schildchen und dann ist die Nummer halt noch direkt am Lenkkopf eingeschlagen.
Evtl. hat er das mit "zweitem Schild" gemeint.

....abgesehen davon...such dir beim nächsten mal nen anderen TÜV, ist ja grauslig.

Leider zu spät🙂 Die Mängelliste ist ja schon geschrieben und die kontrolliert dann wahrsch. auch jeder andere TÜV-Prüfer ab....

Also muss ich mir von Kawasaki noch so ein Schild holen?

Hilfe!!!!!!!!!! Keiner eine Ahnung deswegen?
Habt ihr so zwei Typenschilder oder was könnte der Prüfer wollen?
Bitte um Hilfe🙂!

Grüße
Vectraking

Deine Antwort