ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Probleme Lkw-zulassung

Probleme Lkw-zulassung

Themenstarteram 5. April 2005 um 23:59

HALLO

ICH HABE MIR VOR EIN PAAR TAGEN EINEN VW POLO DIESEL MIT LKW-ZULASSUNG GEKAUFT, IN DER HOFFNUNG BEI DER KFZ-STEUER BILLIGER WEGZUKOMMEN. DAS FAHRZEUG IST HINTEN VERBLECHT(SEITLICHE UND HINTERE SCHEIBEN ZUGESCHWEIßT),HINTERE SITZE SIND RAUS UND DIE DADURCH ENTSTANDNE LADEFLÄCHE IST KOMPLET MIT HOLZ AUSGELEGT UND EIN TRENNGITTER IST AUCH DRIN. IM FAHRZEUGBRIEF IST DAS AUTO ALS LKW EINGETRAGEN.

JETZT HABE ICH DEN STEUERBESCHEID BEKOMMEN, WO DRINNE STEHT: DAS AUTO WIRD AUF GRUND DER OPTISCHEN PKW-MERKMALE GANZ NORMAL WIE EIN DIESEL-PKW BESTEUERT.DAS FINANZAMT SEI NICHT DAZU VERPLICHTET DEN VON DER ZULASSUNGSSTELLE EINGETRAGNEN LKW-UNBAU ANZUERKENNEN.

WIE SOLL ICH VORGEHEN UND WAS MUSS ICH JETZT NOCH TUN,DAMIT DAS FAHRZEUG VOM FINANZAMT ALS LKW BESTEUERT WIRD.

vielen dank im voraus

gruß PETER

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Gibts eigentlich keine Bußgelder für "Leichen"fledderei?

2005 das letzte Posting

Dann wird´s Zeit, dass dieses Thema, das immer wieder aktuell ist (wie auch ein "Danke" zeigt), auf den neuesten Stand gebracht wird ...

Wenn jemand ein gleiches Thema eröffnet, heisst es meist: "Schau mal in der Suche!" ... und erhält dann überholte Infos und kann auf eine falsche Spur geführt werden.

Bin bei den "Totenerweckungen" einer etwas anderen Meinung (wenn aktualisiert oder eine kurze, übersichtliche Zusammenfassung präsentiert wird) ... sorry.

 

Grüsse,   motorina.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Gibts eigentlich keine Bußgelder für "Leichen"fledderei?

2005 das letzte Posting

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Gibts eigentlich keine Bußgelder für "Leichen"fledderei?

2005 das letzte Posting

Dann wird´s Zeit, dass dieses Thema, das immer wieder aktuell ist (wie auch ein "Danke" zeigt), auf den neuesten Stand gebracht wird ...

Wenn jemand ein gleiches Thema eröffnet, heisst es meist: "Schau mal in der Suche!" ... und erhält dann überholte Infos und kann auf eine falsche Spur geführt werden.

Bin bei den "Totenerweckungen" einer etwas anderen Meinung (wenn aktualisiert oder eine kurze, übersichtliche Zusammenfassung präsentiert wird) ... sorry.

 

Grüsse,   motorina.

es mag ja manchmal Sinn machen Leichen auszugraben und drauf zu antworten, aber auf andere Sachen von vor x Jahren braucht man schlicht nicht mehr zu antworten

Zitat:

Original geschrieben von der-schrittmacher

Gibts eigentlich keine Bußgelder für "Leichen"fledderei?

2005 das letzte Posting

Wieso Leichenfledderei??

Das Thema ist nach wie vor aktuell ( Danke an motorina! :-) ), da brauch man nur mal bei Mobile oder Ebay schauen wie viel da solche Autos angeboten werden, zu was für Preisen die mitunter weggehen(was zeigt wie gefragt diese "LKWs" sind) und sich vor allem mal die Mutmaßungen durchlesen bzw was da alles über dieses Thema spekuliert wird!

Und da hier auch nix wirklich hilfreiches bzw aktuelles stand hab i halt ma paar Zeilen geschrieben...

Sorry an diejenigen dies stört-es zwingt euch aber doch keiner mein Geschreibsel zu lesen!

Es gibt mit sicherheit welche die das Thema interessiert - ich bin einer von denen.....

Ich hätt hier a was geschrieben wenn der letzte Beitrag von 1999 gewesen wäre....falls es das Forum da schon gab...

Schöne Grüße, Jens

am 18. Februar 2010 um 18:11

Ausserdem, " Laichenfledderei " war ein anderer Thread. Stammleser können sich bestimmt noch an --JJ-- erinnern. :D:D

MFG Thomas

ohjaaaaaaaaaaaaaaa*ggg

am 18. Februar 2010 um 18:18

Jiipieee - jaheeeee, Schweinebacke!!!!!!!!

wobei ich auch sagen muss jeder 2te kommentar beginnt mit der antwort suchfunktion benützen* von daher wenn es aktuell ist immer rein in die alten themen halt nur nicht auf ein altes dingens antworten*meine meinung und nun kann wieder gemeckert werden weil OT

Andy

am 18. Februar 2010 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von DarkAndy71

wobei ich auch sagen muss jeder 2te kommentar beginnt mit der antwort suchfunktion benützen* von daher wenn es aktuell ist immer rein in die alten themen halt nur nicht auf ein altes dingens antworten*meine meinung und nun kann wieder gemeckert werden weil OT

Andy

**klugscheissmodus ein** Hat Motorina schon lange vor dir gesagt! Andy, du bist zu langsam!:D **klugscheissmodus aus**

...duckundwech.....

Boah alter man na warte in berlin kannste mir nicht wechrennen und schlafen tust du ja wie ein stein das weiss ich ja nun vom letzten jahr und da würde ich an deiner stelle innen spiegel schaun bevor du das zimmer verlässt sonst könnte es sein das du beim frühstück angesprochen wirst wie in der oranienburger strasse*lachwech

am 18. Februar 2010 um 18:47

Du weisst doch, Taschenkontrolle!!!!! Alle Edding, Kulis, ja selbst Bleistifte werden konfisziert.

Außerdem schlafe ich unter Alkohol immer auf dem Bauch. Da kannst mir nur den Ars** anmalen, und da würd ich nicht so nah rangehen, sonst wird die Luft knapp!!

Thomas

(gleich hab ichs geschafft)

an die schminksachen die mir meine frau für irgendeinen von euch aussortiert kommst du nicht ran die sind gut versteckt und du hast seelig auf dem rücken gepennt*lach

am 18. Februar 2010 um 18:55

Ich hoffe doch, die Schminke ist nicht wasserfest und Kussecht. Wenn ich da erst mit Verdünnung bei muss morgens, schadet das meinem zarten Teint!!!:cool::cool:

MFG Thomas

(ich habs geschafft!!!!!!)

Das einzige was du schaffst ist, dass Steini nacher wieder nur mit Schlössern zocken muss. ;)

Könnt ihr nicht in deinem Blog weitermachen (oder Steini´s)? :p

 

(ihr Spammer)

 

 

fall uns in den rücken du *lach aber echt haste also schluss mit ot*

Deine Antwort
Ähnliche Themen