1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Probleme Kopplung Bluetooth

Probleme Kopplung Bluetooth

Mercedes B-Klasse W246

Hallo W246-Fahrer,

ich habe seit heute Morgen große Probleme mit meiner Kopplung vom Auto mit meinem BlackBerry Torch 9860. Jedes Mal, wenn sich mein Handy mit dem Auto verbindet, ruft das Auto sofort jemanden an && ich kann von den Tastaturen im Auto auch nichts ändern. Selbst wenn ich am Handy den roten Hörer drücke, passiert gar nichts. Damit höre ich natürlich auch keine Musik.

Rufe ich von meinem Telefon dann jemanden an, geht das jedoch ohne Probleme - außer, dass ich wieder am Handy auflegen muss. Das hat bisher alles gepasst, heute Morgen dann das. Ich habe auch schon versucht, die Einstellungen zurückzusetzen, blieb leider ohne Erfolg. Ich habe das Data-Becker Paket, also nicht Command.! Auch kein Media-Interface ist vorhanden.

Wie kann ich das jetzt doch noch so einstellen, dass das wieder funktioniert.? Hat das schon jemand gehabt.?! Bitte um Hilfe... 🙁

19 Antworten

Das Problem hatte ich mit meinem Samsung Galaxy S3 auch einmal.
Ich hatte beim Erstellen der kopplung einmal einen Haken (Diese Frage in Zukunft nicht noch einmal stellen) NICHT gestzt.

Entweder lag es daran oder die Kopplung war irgendwie nicht sauber.

Lösung:

Kopplung löschen. Auf dem Handy und dem Radio.
Dann die Kopplung erneut ausführen und die Haken setzen.
Nun läufts.
Gruß

Nabend,

heute lief es komischerweise. Das Löschen und neu koppeln hatte ich eigentlich durchgeführt. Aber vielleicht nutze ich ab nächste Woche ein anderes Nokia Handy.😉 Mal schaun was er dann macht...?

VG. Mahri

Zitat:

Original geschrieben von Mahri

Nabend,

heute lief es komischerweise. Das Löschen und neu koppeln hatte ich eigentlich durchgeführt. Aber vielleicht nutze ich ab nächste Woche ein anderes Nokia Handy.😉 Mal schaun was er dann macht...?

VG. Mahri

Ein Nokia ???  ??? 

Bochum vergessen, oder wie ??? 

Außerdem technisch nicht auf dem Stand anderer Hersteller !!!

Wolltest du vom Regen in die Traufe (und damit ist sowohl als auch gemeint) ???

Moin

Ich besitze auch noch ein ca.fünf Jahre altes Nokia.
Asche auf mein Haupt.Aber da ich nicht der Vieltelefonierer bin
reicht es mir und es funktioniert im W246.
Solltest Du den Wunsch haben mir Gratis ein anderes Handy(unlocked)
zukommen zu lassen,bitte Gerätevorschläge per PN an mich.😁😁😁

Turn