1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme im eigenen Blog

Probleme im eigenen Blog

Hallo,
ich hab seit heute Morgen ein Problem in meinem Blog:

Mein Veröffentlichungen sind alle verschiedenen Rubriken zugeordnet und in der Regel beginnen die Artikel auch mit dem Rubriknamen.
Nun ist es so das meine Artikel nur noch unter "Alle Artikel" zugänglich sind, wenn ich auf eine einzelne Rubrik meines Blogs wie z.B. "Coole Typen" oder "Ford" oder einen der Anderen klicke kommt nur das dabei raus...auch wenn ich den Link der Signatur klicke das selbe Leid.

Wenn ich die Seite neu lade funktioniert es für ein oder zwei Klicks und dann wieder nicht mehr...Die Artikel haben unter dem Stichwort alle auch noch wie vorher die jeweilieg Rubrik eingertragen, nur sind alle eben nur noch unter "Alle Artikel" sichtbar.

Hat jemand eine Idee???
Danke schon mal!

39 Antworten

Also an den Stichworten liegt es nicht. Zwei unserer Server verweigern gerade die Mitarbeit.😉

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Danke für die Rückmeldung...
hab eben gemerkt, daß was nicht stimmt... Anmeldung nur über MT-Startseite, keine Smileys möglich, Navigation nur über Cockpit... im Moment geht`s wieder...

JA danke!Ich hoffe die Werkstatt findet den Fehler,bei mir íst es unverändert wie beschrieben - leider🙁

Ich vertraue auf euch!!!

Hallo,

seit heute funktiert im Blog TT-Lounge die Navigation nicht mehr, einige Stichworte funktionieren, andere nicht. Navigieren oder Blättern zu einem Artikel klappen mal und mal nicht. 🙁

Grüße

Manfred

Ähnliche Themen

Hi,

wenn ich im Blog oben auf die diversen Rubriken klicke z.Bsp. "Webervergaser" erscheint folgende Meldung:

Zitat:

Herzlich Willkommen in Deinem Blog dodo's Blog!

Hier kannst einen neuen Artikel anlegen, indem Du unten auf den Knopf "Neuer Artikel" klickst. Du kannst Deinen Artikel solange bearbeiten und speichern wie Du willst - er wird für andere erst sichtbar, bis Du ihn veröffentlichst.

Sobald Du einen Artikel erstellt hast, werden an dieser Stelle Deine Artikel aufgelistet. Die neusten Artikel erscheinen immer oben.

😕😕

Aber keine Artikel 😰🙁

jaja dodo,so ist es nicht nur bei dir😉
Hat denn jemand aus der Werkstatt schon eine Idee?

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

jaja dodo,so ist es nicht nur bei dir😉
Hat denn jemand aus der Werkstatt schon eine Idee?

😮 ...hab mich mal ausgeloggt und bin dann drauf. "Keine Artikel vorhanden" 😰

Diese Woche ist schon extrem. Seeehr langsam z.T. und häufig 50x.

Grüße
-dodo-

Hab ich auch alles durchprobiert ohne Erfolg, der Fehler bleibt so wie du es auch beschreibst..

Bei mir ist es wie bisher... einige Stichworte klappen, andere nicht, 2x gehts, dann nicht dann wieder ja... wie oben schon mal beschrieben... den Fehler von Dodo und Andi kann ich momentan bei mir so nicht feststellen...

das heisst, diese Meldung

Zitat:

Herzlich Willkommen in Deinem Blog!
Hier kannst einen neuen Artikel anlegen, indem Du unten auf den Knopf "Neuer Artikel" klickst. Du kannst Deinen Artikel solange bearbeiten und speichern wie Du willst - er wird für andere erst sichtbar, bis Du ihn veröffentlichst.

erscheint bei dir nicht?Bei mir kommt sie wie bisher spätestens nach zwei bis dreimal auf ein Stichwort oder eine Blogrubrik gehen und dann geht nix mehr bis zum Neustart der Blogseite und dann ...täglich grüßt das Murmeltier🙄

Ich bleib dabei: => *klick* 😁

...ich auch und schliess mich an😁

Nein, Andi, dieses Problem habe ich bisher nicht feststellen können...

Edit: Vielleicht liegt es an der Anzahl der Artikel? Da dürftet ihr deutlich mehr haben...😉

Das Problem ist unabhängig von den Blogs oder den Artikeln. Je nachdem auf welchem Server ihr rauskommt funktioniert alles - oder eben nicht.😉

Ich denke nächste Woche läuft wieder alles.🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Hoffen wir`s...
Danke für die Info...🙂

Deine Antwort