Probleme Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo Motortalker!
Habe einen AstraJ ST 2,0 mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung. Mit meinen Samsung Galaxy S2 funktioniert das Telefonbuch und das Telefonieren problemlos. Hat jemand mit dem Galaxy S4 Erfahrung, denn das verwendet den neuen Bluetoothstandard 4.0 und da soll es Probleme geben. Das Telefonbuch kann nicht mehr am Autodisplay gelesen werden oder die Verbindung bricht dauernd ab.
Hat jemand von euch diese Kombination und wie funktioniert es.
Helft mir bitte weiter, danke.
Schönen Tag und danke.
Gruß, Anton
Beste Antwort im Thema
Ehrlich gesagt versteht ich als Laie nicht so das meiste von dem was du schreibst mit den Stocks und Customs und Rooms und was für nen Gedöns...
Fagt ist das sich mein Xperia Z mit 4.4.2 via Bluetooth mit dem Navi 600 verbindet, und das wars dann auch schon, ich kann keine Gespäche über die Lenkradfernbedienung annehmen oder beenden, und genau das wäre mir sehr wichtig, gibts dazu vielleicht auch eine Lösung???
Die Kontakte übertragen sich auch nicht, habs heute auch schon mit der hier vorgeschlagenen App versucht hat mir aber auch nicht geholfen...
Tolle neue Technik wenn man Sie dann hat aber nicht nutzen kann...
63 Antworten
Hallo zusammen.Hat einer das Iphone SE.Hab damit Probleme mit der FSE.Verbindund bricht oft ab.Hab einen Astra gtc.Mit dem Sony Experia M2 gab es nie Probleme.Hab Gelesen das Apple damit Probleme hat.Kann das jemand Bestätigen?
Hallo zusammen.War beim FO und hab die Freisprecheinrichtung Aktualisieren lassen.Hat Geklappt.Keine Probleme mehr mit Iphone se.
Zitat:
@Coupebeweger schrieb am 16. Oktober 2016 um 11:20:14 Uhr:
Hallo zusammen.War beim FO und hab die Freisprecheinrichtung Aktualisieren lassen.Hat Geklappt.Keine Probleme mehr mit Iphone se.
mein FOH, meinte das geht nicht...
Hat er den Tester drangehangen und geschaut ob es eine neue Software gibt?
Wenn nein, sollte er sich mal Schulen lassen dann klappt es auch mit der Bedienung der Diagnosetools 😉