Probleme beim Tanken
Moin noch mal,
habe noch ein Problem mit meinem FoFi, ich weiß allerdings nicht ob es eher an der Tankstelle liegt. Ich hatte das Problem schon mehrere Male. Ich fahre mit leerem Tank zur Tankstelle, stecke die Zapfpistole in die Tanköffnung. Dann werden aber nur ein paar Liter getankt und die Abschaltautomatik beendet das Tanken, weil das Teil irgendwie denkt, dass der Tank voll ist. Manchmal gehen auch nur 500 ml rein, beim nächsten Mal wieder 10 Liter am Stück. Neulich musste ich 15 Mal drücken, um den Tank annähernd voll zu bekommen. Es war immer dieselbe Zapfsäule, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es am Auto liegt oder an der Zapfsäule. Hatte so etwas schon mal jemand?
31 Antworten
So schlau wahren wir auch aber egal wie man es dreht und wendet
Egal wie tief oder auch nicht man den Zapfhan reinsteckt
Es funktioniert nicht..
Bin seit über 2 Jahren am verzweifeln... Manchmal dauert das tanken nämlich Dan ewig... Aber gut der punto landet eh auf dem Müll...
Was den Corsa vom Kumpel betrifft na ja er ärgert sich schon seit Jahren mit dem Blödsinn rum... Er hat vor Wut sein tankdeckel beim Corsa neulich abgerissen... Ob er jemals das Problem von Werkstatt beheben lässt oder neues Auto kauft... Man weiß es nicht.