Probleme beim Starten - Dodge Viper RT/10
Hallo alle zusammen!
Meine Dodge Viper RT/10 benötigt relativ lange zum starten.
Ist das Auto kalt kann es schon mal sein dass ich 10sec. den Anlasser betätigen muss bis das Gefährt dann anspringt.
Ist der Motor schön warm geht alles relativ flott.
Die Batterie ist in bester Ordnung, ist relativ neu und immer voll geladen!
Das Fahrzeug wurde immer zeitgerecht bei Dodge gewartet.
Danke & Gruss
93 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MasterT2111
Was'n das für eine Kinderkacke hier? Hier ein Link, wo's genau ums selbe Thema geht, LOL: http://forum.vol.at/showthread.php?...
10 Leute haben an der Ausfahrt teilgenommen, mit erfolg!
und was haben die gezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
10 Leute haben an der Ausfahrt teilgenommen, mit erfolg!Zitat:
Was'n das für eine Kinderkacke hier? Hier ein Link, wo's genau ums selbe Thema geht, LOL: http://forum.vol.at/showthread.php?...
Ich hätte auch noch den Link zur Diskussion, dass Du Dich damit ziemlich nah am Abgrund langhangelst 😉.
Zitat:
Ich hätte auch noch den Link zur Diskussion, dass Du Dich damit ziemlich nah am Abgrund langhangelst 😉.Zitat:
10 Leute haben an der Ausfahrt teilgenommen, mit erfolg!
Wenn du den Thread genau durchschauen würdest siehst du eine Möglichkeit die ich realisiert habe, somit habe ich mich nie am Abgrund Langgehangelt (was für ein Wort) lol
Ähnliche Themen
gibts die mitfahrgelegenheit immer noch?
Zitat:
Original geschrieben von residentevil
und was haben die gezahlt?
Du darfst für 400 Euro an der nächsten Selection als Beifahrer mitfahren (in der Viper oder im Ford Shelby).
www.selection2002.at
Zitat:
gibts die mitfahrgelegenheit immer noch?
Natürlich, du hast ja meine Nummer!
Die Aktion startet wieder im April
Ich weis ja nicht, aber wenn man eine Viper hat, kann man sich dann den Werkstattaufenthalt zur fehlersuche nicht mehr Leisten?
Wenn die Frage hier wirklich ernstgemeint ist (was ich bezweifle)
Mein Tip, mach die Zündung im Kalten zustand 2 - 3 mal kurz an und versuch dann zu starten. Wenn sie dann anspringt läuft dir irgendwo der Sprit davon.
Zitat:
Du darfst für 400 Euro an der nächsten Selection als Beifahrer mitfahren (in der Viper oder im Ford Shelby).Zitat:
und was haben die gezahlt?www.selection2002.at
klingt sehr interessant, aber 400 sind für einen armen studenten zuviel 😁
was kostet eine mitfahrt im april?
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
Mein Tip, mach die Zündung im Kalten zustand 2 - 3 mal kurz an und versuch dann zu starten. Wenn sie dann anspringt läuft dir irgendwo der Sprit davon.
Okay, ich werde es mal so versuchen.
Die Frage ist allerdings ernstgemeint.
Ich würde den Fehler gerne vor dem Werkstattsaufenthalt eingrenzen
Zitat:
klingt sehr interessant, aber 400 sind für einen armen studenten zuviel 😁Zitat:
Du darfst für 400 Euro an der nächsten Selection als Beifahrer mitfahren (in der Viper oder im Ford Shelby).
www.selection2002.at
Die Selection ist der Absolute Hammer!
Frühstück um 9 Uhr bei Porsche Dornbirn, die Ausfahrt findet den ganzen Tag statt, am Nachmittag sind noch Rennen im Driving Camp in Röthis, anschliessen Abendessen um 19 Uhr!
Also volles Programm
Enzo - Murcielago- F50 - alles dabei, schaud dir mal die fotos an
Stimmt, habe ich vergessen. Letztendlich kannst Du ja auch machen was Du willst, mir ist das doch wumpe. Und ob das jetzt hier Fake oder nicht ist, das ist mir auch egal, ich fand's nur interessant, dass nicht nur hier zu diesem Thema heiße Diskussionen geführt werden 😉.
Aber eins muss ich trotzdem sagen: 400€ würde ich NIE bezahlen! Ich meine, überlegt es Euch mal so, Ihr sucht Euch einen Erwachsenen Eures Vertrauens, der geht zu einem Händler und gut ist die Sache, da zahlst Du niente außer den Sprit, für 400 Euronen kann ich da einen Tag lang über die Autobahn heizen, bis ich schwarz bin (übertrieben gesagt!). Und auf diese Weise habe ich mir schon Jaguar XKR, Porsche GT3 mit 650PS und S63 AMG ergattert (um die mit übermäßig Leistung zu nennen), und das AM STEUER, nicht nebenan. DAS ist dann echtes Fahrgefühl und nicht dieses Beifahrerkram.
Zitat:
klingt sehr interessant, aber 400 sind für einen armen studenten zuviel 😁Zitat:
www.selection2002.at
Kommt darauf an wie lange du mitfahren möchtest.
Zwischen 100 und 150 Euro!
*malpopcornholundwartendbishiergeschlossenwird*
ist ja echt peinlich das der thread mittlerweile auf der ersten seite unter "Vieldiskutierte Themen" steht
*malnerundeförchenrumreich*
Zitat:
Aber eins muss ich trotzdem sagen: 400€ würde ich NIE bezahlen! Ich meine, überlegt es Euch mal so, Ihr sucht Euch einen Erwachsenen Eures Vertrauens, der geht zu einem Händler und gut ist die Sache, da zahlst Du niente außer den Sprit, für 400 Euronen kann ich da einen Tag lang über die Autobahn heizen, bis ich schwarz bin (übertrieben gesagt!). Und auf diese Weise habe ich mir schon Jaguar XKR, Porsche GT3 mit 650PS und S63 AMG ergattert (um die mit übermäßig Leistung zu nennen), und das AM STEUER, nicht nebenan. DAS ist dann echtes Fahrgefühl und nicht dieses Beifahrerkram.
Komm, sei doch ehrlich.
Ich möchte sehen wie ich einen GT3 mit 650 PS für nen ganzen Tag kostenlos zur Probefahrt bekomme?