Probleme beim 1.216V?!

Opel Combo B

Hallo,

ich kenne ja nun vom hörensagen das die 1.416V´s und 1.616V´s nen paar Problemchen haben. Nun die Frage an die Experten 😉

Ist das beim 1.216V (65PS) der gleiche Fall oder laufen die problemloser????
Beziehungsweise wäre schön wenn ihr mir mal so die standardmacken aufzählen könntet....
Ganz Corsa-unerfahren bin ich nicht meine Ische fährt einen aber noch nen älteres modell....

Hintergrund ist das mein Brüderlein die paar Tage den lappen bestanden hat und wir nun nach passenden Wägelein suchen 😉

MfG Markus

31 Antworten

Ne das is ja auch logisch ne..joar..Is doch eigentlich egal wer was hat..und wieso und weshalb und warum.Ändern kann man es ja eh nich ne..*smile*

Für alle, die es ganz genau wollen.

Vmax = 163 km/h
0-100 in 14,0 Sekunden.

So zumindest die Angaben von Opel.

Nochmal zu Oben

Der polarmeer blauen1.2 16V hat ja ganz schöne Felgen und eine akzeptabele Tieferlegung !!! Hat irgend einer von euch eine Ahnung was der für Reifen Felgen und Fahrwerk drin hat ? Der Verkäufer meldet sichnämlich nicht !! Vielen Dank

Gruß Dennis

@Q Phalanx:
Hab da noch ne Frage...und zwar:
Warum ist jede irreduzible varietät birational äquivalent zu einer affinen hyperfläche????? 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Grobi1985

@Q Phalanx:
Warum ist jede irreduzible varietät birational äquivalent zu einer affinen hyperfläche????? 😁😁😁😁

Sag mal, musst du eigentlich ständig irgend einen Mist tippen, nur um was gesagt zu haben?

Ganz einfach ...

Weil eine Schar periplanarer Vektoren ausgehend von einem beliebigen Punkt in einem linear unabhängige Vektorraum, als Unterraum einer Hyperfläche aus einem vektoriellen Funktionsraum ... stets eine Ebene bilden (müssen), es sei denn die Vektorschar ist zu jedem beliebigen Ableitungspunkt kongruent zu sich selbst.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Grobi1985

@Q Phalanx:

Das war doch wohl ne ganz normale Frage weil ich die Kombie von Reifen und Tieferlegung ganz schick finde !! Und zufällig habe ich den gleichen Corsa mit mit der gleichen Farbe !!!!

Moin,

Dazu sagt ja auch keiner was. Offenbar weiß das bisher niemand.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ganz einfach ...

Weil eine Schar periplanarer Vektoren ausgehend von einem beliebigen Punkt in einem linear unabhängige Vektorraum, als Unterraum einer Hyperfläche aus einem vektoriellen Funktionsraum ... stets eine Ebene bilden (müssen), es sei denn die Vektorschar ist zu jedem beliebigen Ableitungspunkt kongruent zu sich selbst.

MFG Kester

so ähnlich, ja 😁

um mal zum thema zurückzukommen, und von wegen mögliche Schwächen

1,2 16v

siehe hier

http://www.motor-talk.de/t546756/f230/s/thread.html

ist momentan wo ich dies verfasse auch noch auf der ersten Seite !
3 Leute mit ähnlichen Problemen...

scheint also nicht nur rein zufällig zu sein dieses Problem, kannst ja mal schaun

Hoffentlich ist es kein ecotec!!

Ecotec gleich Ecodreck

So ein Blödsinn. Sehr qualifizierte Antwort, danke dafür.

Zitat:

Original geschrieben von Blitzcrieg

um mal zum thema zurückzukommen, und von wegen mögliche Schwächen

1,2 16v

siehe hier

http://www.motor-talk.de/t546756/f230/s/thread.html

ist momentan wo ich dies verfasse auch noch auf der ersten Seite !
3 Leute mit ähnlichen Problemen...

scheint also nicht nur rein zufällig zu sein dieses Problem, kannst ja mal schaun

Jop das ist echt nervig, besser gesagt: Zum Kotzen! Weiß jemand darüber was neues vielleicht?

Aber ansonsten mag ich den Motor bis jetzt! Sehr agil find ich!

ich mag mein ecotec der verbrauch is manchmal unfassbar , da bin ich aber selbst dran schuld.

kann da nix schlimmes zu sagen bin vollstens zufrieden genau wie alle anderen in meiner famliy und wir fahren den corsa mittlerweile fast ... öhmmm *fingerzähl*.... 8 jahre im märz sind es 8 jahre.

ich versteh net was ihr gegen ecotec habt, also im tigra meiner mudder is auch einer drin, mit 106 ps...verbraucht so gut wie kein öl... spritis auch net viel : 7l/100km, un der er geht ab wie sau!

Deine Antwort