Problem: Sportster während dem fahren so ein Rasseln
Hab eine Frage an euch. Habe eine forty eight mit einer kess tech Anlage. Während dem fahren macht es so ein komisch Geräusch fast wie wenn die Kette rasselt wobei es ja keine Kette hat sondern einen Riemen. Kennt ihr so ein Problem ? Wie kann man das beheben oder an was liegt das? Danke jetzt schon für die viele Infos
16 Antworten
"Bei meinem Kumpel seiner FB war der verschlissen. Oder gibt es den bei einer Sporty nicht?"
Ob es den bei der 48 gibt weiß ich nicht, falls doch wird es kaum daran liegen das er verschlissen ist der Bock ist nagelneu, ich fahre bei Gelegenheit zu einem Freundlichen und der soll mir mal sagen was da Sachlage ist, vermute aber normale Mechanische Geräuschemission son Teil macht halt nicht nur brum brum. Samstag bin ich schlauer.
Zitat:
Original geschrieben von Skipper1965
Moin,kann das sein, dass es der Nockenwellen-Kettenspanner ist? Da rasselt es auch so. Bei meinem Kumpel seiner FB war der verschlissen. Oder gibt es den bei einer Sporty nicht?
Skip
Kannst ja vorsorglich schon mal nen Nockenwellenkettenspanner für Deine Sporty bestellen...die haben ne lange Lieferzeit...