problem seitenschweller!!!!!
hi ich habe mir seitenschweller zugelegt (siehe bild) aber ich weiß leider nicht wie ich diese anbringen soll da ich keine anbauanleitung dazu bekommen habe.
47 Antworten
bild?
Zitat:
Original geschrieben von AstraGsi 6.92
bild?
ja wieß leider nicht wie ich es da rein bekomme? kannst mir di ja mal erklären 🙁
unter dem feld wo du texte eingibst kannst du auf durchsuchen gehen und dann gibste den pfand auf deinem pc an (durch anklicken) und lädest es hoch^^
Zitat:
unter dem feld wo du texte eingibst kannst du auf durchsuchen gehen und dann gibste den pfand auf deinem pc an (durch anklicken) und lädest es hoch^^
Ähnliche Themen
gabs da nix bei?
also bei meinem werks GSi,sind die halter schon mit nieten vormonitiert da ich jetzt aber durch einen unfall meines vorgängers,eine neue tür habe stehe ich vor dem selben problem ich denke das ich zur nut bohren muss aber ansonsten lass ich das opel machen die wissen wies geht^^
Zitat:
gabs da nix bei?
NÖÖÖÖ leider nicht was mach ich jetzt?
dann hast du glaub ich noch die möglichkeit es zukleben oder haben die die vorrichtung zum klippen?
aber so genau kann ich dir das leider auch nicht sagen hab eben gegoogelt danach aber auch nix gefunden
ist das gfk oder plasitk? ich würds aufjedenfall nicht versuchen nacher geht mehr kapput als du sie dranbekommst...
wie gewölbt?haste davon auch ein bild?
nein ein bild habe ich nicht aber ich versuche es dir mal zu erklären. Da wo man die schweller anklebt, sollte eigentlich eine gerade vorhaden sein ist aber nur auf der linken seite so die rechte ist leicht s förmig gewöllbt deswegen wollte ich es heiß machen.