Problem mit der MAL vom China-Jetta und mit dem Radio
Hi, ich hab mir eine MAL vom China-Jetta gekauft. Leider passt die nicht zwischen die Vordersitze, sind welche vom Corrado. Zum einen sind die Räder der Rückenlehnenverstellung im Weg. Kann man die abmachen? Zur Not muss ich dann wohl die
Lehnen der beiden Sitze gegeneinander austauschen. Oder gibts ne bessere Lösung?
Zum anderen sind die Gurtschlösser im Weg. Gibts da welche, die etwas länger sind? So dass die über der Seitenwange vom Sitz rauskommen und nicht zwischen den Sitzen?
Nun zum Radioproblem: Mein Radio ist von Pioneer und ich möchte gerne meinen Antennenverstärker dran anschließen. Blick aber nicht ganz durch, welches Kabel das ist. Kann mir da mal einer nen Tip geben? Ich hab mal ein Bild vom Plan gemacht. Ich denke ich muss die 25 an die 26 anschließen, und dann am ISO-Stecker (18) das Kabel vom Antennenverstärker (das hab ich ja) an den Pin wo die 26 rauskommt anschließen. Richtig?
Aber was ist mit der 27 und der 23? Daraus werd ich nicht schlau...
Vielen Dank schonmal für die Hilfe! 🙂
Klick mich!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snack-Attack
Kann man bei Corrisitzen einfach die Lehnen tauschen?
Beim Golf geht's. Da die sonst sehr ähnlich sind, beim Corrado wohl auch.
Zitat:
Gibts längere passende Gurtschlösser?
Die einzigen passenden sind die Originalen. Alles andere wird dem TÜV/Team Green/der Versicherung nicht passen.
Ob die 100% passen kannst du nur herausfinden wenn du die Gegenstücke genaus ausmisst.
Sind die 100% identisch passt's. Weicht ein Wert einen Milimeter ab passt's auf keinen Fall!
Eventuell passen die Gurtschlösser von der Rückbank.
Klär das aber besser vorher mit demTÜV!
Zitat:
Original geschrieben von Gen.Golf.II
Hat das schonmal jemand probiert? Dürfte man die Gurtschlösser von hinten überhaupt vorne verwenden?Zitat:
Eventuell passen die Gurtschlösser von der Rückbank.