Problem Freisprecheinrichtung CR-V

Honda CR-V 1 (RD)

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung.

Jedes mal wenn ich telefoniere und der Verkehrsfunk kommt ist das Gespräch weg.

Kann man das ganze so einstellen, dass der Verkehrsfunk bei Telefonaten nicht dazwischen funkt ohne ihn ganz zu deaktivieren?

17 Antworten

Hallo,

@copper

Ich möchte deinen Ausführungen bezüglich verschiedener MAC-Adresse nicht widersprechen. Allerdings ist mir nicht bekannt, dass es möglich ist, verschiedene Bereiche im Telefonbuch zu erstellen. Deine Aussage wiederspricht auch der separaten Bedienungsanleitung, welche ich beim Kauf 05/2007 erhalten habe.

Ich habe damals mein Handy bei der FSE (original Navi) angemeldet und sämtliche Einträge ins Telefonbuch geblabert. Danach habe ich das Handy meiner Frau angemeldet, welche dann problemlos mit den selben Einträgen telefoniert hat.
Inzwischen hat sowohl meine Frau, wie auch ich ein neues Handy und alle Geräte funktionieren einwandfrei mit ein und dem selben Telefonbuch. Dies trotz vier verschiedenen MAC-Adressen.....

@CR-V25

Hast du die Kompatibilität von deinem Handy schon mal überprüft? Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:

http://www.hondahandsfree.com/

Gruss, Höle

Hallo und guten Morgen,

@hoele

Ja, habe ich geprüft. Sollte funktionieren. NOKIA E51

Gruß, Uwe

hallo hoele

ich sagte ja, das ich diese FSE nicht in meinem honda habe 🙂

ich besitze ein pioneer d3bt, dort zumindest ist es so wie ich es beschrieb. habe, vielleicht etwas voreilig, dann auf dei original honda FSE geschlossen.

in meinem pioneer kann ich nur das telefonbuch benutzen welches auch mit dem entsprechenden handy angelegt wurde

tut mir leid, wollte dir nicht zu nahe treten 😉

Deine Antwort