problem beim verkauf!!!
moin moin..
ich hoffe einer kann mir nen hilfreichen tipp geben.... ich habe mir vor einem jahr meinen corsa gekauft, mit einem anderen motor, der nicht eingetragen ist. jetzt will ich die karre wieder verkaufen, weiß aber nicht wie ich das machen soll.
und wieweit sieht das rechtlich aus, wenn ich nicht erwähne das der motor nicht eingetragen ist???
ich könnte mitlerweile voll kotzen... voll schwer den zu verkaufen... aber evtl. findet sich hier ja jemand, der sich da selber nen anderen fetteren motor einbauen kann... 😉 weil ich meine alle grundveränderungen sind gemacht, fehlt nur der feinschliff..
aber naja...ansonsten, hat einer von euch nicht ne idee, wo ich am besten den corsa verkaufen kann???? ich habe damals 3000€ bezahlt, und ich will min. noch 2500€ dafür haben...
jede idee ist gefragt....
also bei ebay ist er nur bis 1760€ gegangen, das is mir auf jedenfall zu wenig... autoscout und mobile is er auch schon drin...
hoffe auf ein paar gute idee´n....
greez sebi
28 Antworten
Die Karre ist ja noch verbastelter als ich dachte. Der Innenraum einfach nur schrecklich! Käfig im 60PS Auto *lol*
Wie schon geschrieben, wenn du 1500€ für den Hobel bekommst ist das nen guter Preis!
Hallo, das ist nen 94er mit 160tkm und total verbastelt... Sowas hat einfach keinen Wert!!!
Zitat:
Original geschrieben von FreakStyle
....ja klar habe ich noch fotos, musste mir deine email adresse geben..
Hallo FreakStyle,
setze die Fotos doch hier ins Forum hinein. Sicherlich interessieren sich einige für den Wagen.
Mfg
quali
Zitat:
Original geschrieben von nablin2k
Die Karre ist ja noch verbastelter als ich dachte. Der Innenraum einfach nur schrecklich! Käfig im 60PS Auto *lol*Wie schon geschrieben, wenn du 1500€ für den Hobel bekommst ist das nen guter Preis!
Hallo, das ist nen 94er mit 160tkm und total verbastelt... Sowas hat einfach keinen Wert!!!
Hast Du Bilder, die wir nicht kennen? Auf dem Bild aus dem Biete-Forum seh ich jetzt nichts verbasteltes, ausser dass Farbe am Käfig fehlt.
Und was hast Du gegen einen Käfig bei 60 PS? 1, kann man sich auch damit überschlagen und 2, wenn es in sein Konzept passt, warum nicht?
Und so schrecklich finde ich den Innenraum nicht.
Wenn Du andere Bilder hast, her damit....