Probefahrt - Worauf aufpassen
Hallo,
Leiferzeiten für A5 / S5 sind momentan ja elend lang. Nun bietet sich mir die Gelegenheit einen S5
mit 15.000 Km Laufleistung zu kaufen (und bei einem V8 sollte der also gerade mal eingefahren sein).
Ich wäre dankbar für jeden Tipp auf was ich bei der Probefahrt aufpassen soll (bekannte Probleme, nach links ziehen,
usw). Wie erkennt man ob der Motor OK ist (soweit dies halt möglich ist, reinsehen kann man halt nie). Kupplung ?
Irgendwelche Tests die ich machen kann?
Frohe Weihnachten an alle !
17 Antworten
Ja die gibt es zum Nachrüsten sind aber im Gegensatz zum den A3 LED Rücklichtern relativ teuer glaube ich.
Leider kann ich dir jetzt nicht den genauen Preis sagen.
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Die Rückleuchten mit LED-Technik werden erst seit dem Pariser Automobilsalon, also im vierten Quartal 2008, verbaut.
Vorher hatten alle A5 und S5 die normalen "Birnen"-Rückleuchten.Gruss ROYAL_TIGER
Gibt's denn mittlerweile Infos bezüglich Machbarkeit und Preis für eine eventuelle Nachrüstung?
Habe momentan den A6 Avant mit LED Rückleuchten, die sehen schon schön aus, eine Nachrüstung beim S5
würde ich aber wahrscheinlich nur machen damit das Teil dem "Stand der Technik" entspricht ...:-)
Zitat:
Original geschrieben von luxlicht
Gibt's denn mittlerweile Infos bezüglich Machbarkeit und Preis für eine eventuelle Nachrüstung?Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Die Rückleuchten mit LED-Technik werden erst seit dem Pariser Automobilsalon, also im vierten Quartal 2008, verbaut.
Vorher hatten alle A5 und S5 die normalen "Birnen"-Rückleuchten.Gruss ROYAL_TIGER
Habe momentan den A6 Avant mit LED Rückleuchten, die sehen schon schön aus, eine Nachrüstung beim S5
würde ich aber wahrscheinlich nur machen damit das Teil dem "Stand der Technik" entspricht ...:-)
Soweit ich weiss, geht das momentan noch nicht.
Gruss ROYAL_TIGER