Probefahrt übers Wochenende
Heyho
wollte mal fragen ob des so üblich ist, dass Probefahrten übers WOchenende nicht mehr angeboten werden?
war sehr enttäuscht allgemein gefällt mir der service bei bmw zurzeitüberhaupt nicht...is zum teil ne frechheit für ne premiummarke was man sich bieten lasse nmuss..
Beste Antwort im Thema
Hallo,
primär würde ich sagen, dass es daran liegt wer sich für die Probefahrt interressiert, in der Lage ist sein glaubhaftes Intresse dem Verkäufer zu verkaufen.
Ich persönlich würde mir kein Auto kaufen, was ich nicht "ausgibig" probe gefahren bin. Ich habe sogar ein 330 Cabrio über Pfingsten bekommen und bin mir sicher, dass ich das auch wieder realisieren kann, bzw. realisiert bekomme.
Zudem bin ich mir sicher, das BMW das genau so sieht und seine Kunden unterstützt.
LG
Blue
Ähnliche Themen
18 Antworten
@all:
Ich interessierte mich mal für einen Mercedes C220 CDI und wollte eine Probefahrt für 2 Tage. Auf meine Frage, wann das möglich sei, antwortete der "Verkäufer" (eher: Autoverteiler): naja, das geht in 5 Monaten.
Ich darauf: Wenn Sie ernsthaft ein Interesse haben, mir ein Auto zu verkaufen, dann erwarte ich von Ihnen, daß Sie bis Heute Abend einen Wagen beschaffen und zwar für eine zweitägige Probefahrt innerhalb der nächsten 4 Wochen! Er darauf: Ääähh, oohh, ja natürlich, selbstverständlich, kein Problem, ich rufe Sie dann bis in 2 Stunden zurück!
Ich bekam also eine P-Fahrt innerhalb einer angemessen Wartezeit.
Mann (Frau) muß sich halt nur klar, deutlich und unmissverständlich äußern. Dann gibt es keine Missverständnisse :-)
Grüßle
VC
ALso ich hab auch schon alle möglichen Autos übers WE bekommen!
z.b. Porsche carrera s, cayman s,
Audi rs6, Audi s5, Mercedes c63 AMG und den M3!
Und ich habe mich für den m3 entschieden! Werde ihn so in 2-3 Monaten Bestellen!
Man muss sich nur clever genug anstellen! Die Porsche hatte ich übrigens just for fun!
Muss gestehen, dass ich noch nie eines meiner Autos vorher Probe gefahren bin...aber was will man bei Audi oder BMW schon falsch machen?
Ich konnte einen e92 330dA auch übers Wochenende testen... danach habe ich Ihn dann auch bestellt...
War kein Problem...