Probefahrt Porsche 911 als Studentin

Porsche

Hallo,
da ich noch studiere wird mir kein Porsche Verkäufer glauben,dass ich mir einen Porsche leisten kann.

Hat einer von euch Erfahrung wie sie bei Studenten reagieren wenn ich mal einen 911 Probe fahren möchte ?

Ich mein wenn ich später Geld habe dann ist das realistischer ich will es aber schon jetzt mal ausprobieren wie sich das anfühlt.

Liebe Grüße
Sonja

Beste Antwort im Thema

@Vesuvio: Poste doch mal ein Bild von Dir, damit Sonja abschätzen kann, ob sich die Probefahrt mit Dir lohnt. Vielleicht posierend auf den Kofferaumdeckel Deines 993, mit Apfel im Mund 😁.

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MAE-BRABUS

Meine Abneigung gegen diese Selbstinszenierung geht soweit, dass ich nach Turnieren, selbst wenn ich gewonnen haben sollte, der Siegerehrung meißt fernbleibe. Die Flasche Moet kann ich mir selber kaufen wenn ich will und muss mich nicht von irgendwelchen Schleimern beweihräuchern lassen.

Tobi, Du hast einfach humoristisches Talent! 🙂

Das wird nur noch übertroffen von Deiner Bescheidenheit. 😁

Gruß vom Naflord, der auch zwischen Brechreiz und Amüsement schwankt...

Zitat:

..., alles vollgefressene Ausbeuter.😠
Gruß
Rolf

Ist schon schlimm zu was man werden kann, nur wenn man einen Golfschläger in die Hand nimmt...🙄

Von dir hätte ich da schon eine etwas reifere Haltung erwartet. Ich könnte jetzt auch damit anfangen, dass man vom Radfahren impotent wird....😛....na und....ist doch dein Spass 😁...gegen Witze und Sprüche ist ja nichts einzuwenden, gegen jemanden den man nicht kennt, bzw. allgemeine Beleidigungen zu verfassen allerdings schon!
Also, wie ich oben schon beschrieben hab sind Golfer nicht alle so schlimm, vollgefressen, naja mittagessen war schon üppig, aber bei 75KG auf 1,82 kann man da auch noch nicht davon reden und ich habs auch nicht nötig jemanden in irgendeiner Form auszubeuten.

Ach Tobi, Du müsstest doch wissen wie sinnlos es ist, Leuten irgend etwas über das Golfen zu erzählen, die noch nie eine Schläger in der Hand, geschweige denn geschwungen haben 😉
Aber ich bin eigentlich ganz froh darüber. Sollen sie doch denken was sie wollen....
Überlege mal, da wollten noch mehr potentielle Hacker auf unsere Plätze. Startzeiten, Wartezeiten, etc. sind jetzt auch so schon nervig genug. Geniess es einfach und pfeiff auf den Breitensport 😁

Grüße, Jürgen (der nachher noch lockere neun geht).

Du hast wohl Recht, finde es aber trotzdem schade, dass man heutzutage immer noch niemandem erzählen kann, dass man golf spielt, ohne belächelt zu werden.
Wünsch dir viel Spass, bei mir ist es saukalt und nass, werde mich die Tage mal nach soner Last-Minute Reise umschaun und ein Paar Tage golfspielen. Egal wo, hauptsache Golf 😁

Grüße Tobi

Ähnliche Themen

Zitat:

Du hast wohl Recht, finde es aber trotzdem schade, dass man heutzutage immer noch niemandem erzählen kann, dass man golf spielt, ohne belächelt zu werden.

Grüße Tobi

Tja, Golf lehrt einen eben die Demut.... nicht nur auf dem Platz 😁

Willst Du weiter weg, oder eher die Kurzflugvariante?
Ich war letzten Dez. auf Zypern spielen, kann ich Dir sehr empfehlen. Aphrodite Hills ist ein genialer, und hübscher Platz (direkter Blick aufs Meer) mit vielen Schluchten als natürliche Hindernisse. Aber wahrscheinlich hast Du eh schon Deine favorisierten Ecken.
Beneidende Grüße (seufz),
Jürgen

Naja ich wollte schon lange mal nach Teneriffa, gibt dort 6 Plätze und ein angeblich schönes neues Sheraton Hotel, mal schaun obs wirklich so toll ist, der Preis stimmt auf jeden Fall.
25°C sind sowieso optimal zum golfspielen.

Gruß Tobi

P.S.: schönes Mopped, habe die "giftige" kleine Schwester davon...ich sag nur 17.000U/min 😁

🙄🙄

Zitat:

P.S.: schönes Mopped, habe die "giftige" kleine Schwester davon...ich sag nur 17.000U/min 😁

Psssst..... sonst rufst Du wieder irgendwelche Moralapostel auf den Plan 😎🙄

Die R6 ist aber auch ein echt heißer Feger (rot/weiß ?!).

So, ich hau jetzt auf die Murmel, leider reichts jetzt nur noch für die Range. Sch.... Winter 😠

Tschau,
Jürgen

schwarz mit öhlins Fahrwerk...geiles Teil!

Zitat:

man sieht, dass du von Golf und vor allem den verschiedenen Möglichkeiten diesen SPORT zu betreiben keine Ahnung hast. [...]
Ich spiele Handicap 2, falls dir das etwas sagen sollte [...]
Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, es gibt eben Golf-Angeber und Golf-Sportler!

Warum zieht hier jeder freiwillig den Schuh an?

Ich schrieb doch ausdrücklich, dass man dort auch nur so tun kann, nicht dass man es zwangsweise tut, als ob man Sport betreiben würde 😉

Handicap 2 sagt mir natürlich was, und bedarf wohl auch dann einer Prise Talent, wenn man die 40 noch vor sich hat 😉
Ich gehe mal dreist davon aus, dass du das Minus unterschlagen hast, nicht? 😁

Zitat:

Ich gehe mal dreist davon aus, dass du das Minus unterschlagen hast, nicht? 😁

so ist es 😉, ich habe natürlich -2 um genau zu sein -2,1...das Minus wird jedoch normalerweise nicht gesondert erwähnt, ein Plus dagegen muss vorangestellt werden.

Zitat:

so ist es 😉, ich habe natürlich -2 um genau zu sein -2,1...das Minus wird jedoch normalerweise nicht gesondert erwähnt, ein Plus dagegen muss vorangestellt werden.

Deswegen habe ich, auch nach allen Überraschungen des Fuhrparks und seiner Handhabung, trotzdem auf das Minus getippt 😁

wir nähern uns langsam der Beantwortung der Golf-Frage....
Ich hab da langsam einen Verdacht.
*Hust*
sagmal, wo kommen eigentlich diese Weihrauch Schwaden her?

Wenn ihr mal nicht Golf spielt...ich brüchte noch jemand der mir meine Wasserleitungen segnet damit ich davon Wein zapfen kann...😁😁😁

Der Thread reift langsam zum Klassiker, es hört nie auf, immer wenn man meint "OK, mehr geht wirklich nicht" kommt der nächste Hammer....

Ist das nicht das schöne😁 Ich will mal noch n Bischen Benzin ins Feuer gießen🙂
In Amerika ist der Cayman zum Beliebtesten Auto der "Schwulen" gewählt wurden. Was meint Ihr dazu?

... abgesehen davon, dass es ein alter Hut ist, steht er damit in einer Reihe mit dem VW EOS, dem Subaru Forester oder dem Mercedes E320

Hier der < LINK >

Danke Heinz, ja mit dem alten Hut hast du recht🙂 Aber deshalb muss er ja nicht schlecht sein😁 Mir gefällt das Auto Optisch nicht! Mit den Kiemen sowie der Heckpartie komm Ich nicht so klar damit. Ich finde das ist der 911er doch wirklich richtig gelungen🙂