Probefahrt Porsche 911 als Studentin
Hallo,
da ich noch studiere wird mir kein Porsche Verkäufer glauben,dass ich mir einen Porsche leisten kann.
Hat einer von euch Erfahrung wie sie bei Studenten reagieren wenn ich mal einen 911 Probe fahren möchte ?
Ich mein wenn ich später Geld habe dann ist das realistischer ich will es aber schon jetzt mal ausprobieren wie sich das anfühlt.
Liebe Grüße
Sonja
Beste Antwort im Thema
@Vesuvio: Poste doch mal ein Bild von Dir, damit Sonja abschätzen kann, ob sich die Probefahrt mit Dir lohnt. Vielleicht posierend auf den Kofferaumdeckel Deines 993, mit Apfel im Mund 😁.
411 Antworten
Was für eine naive und wahrscheinlich gefakte Frage hier dann doch 23 Seiten bringt....schon der Hammer.
Richtig, nur haben die wenigsten Antworten mit dem Thema zutun. Wahrscheinlich weiß überhaupt keiner mehr, worum es eigentlich geht, nämlich um die Frage, ob denn jeder vermeintliche Kunde auch als solcher vom PZ angesehen wird, oder bedarf es Schickimicki-Kragen und Stylingshoes?
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Was für eine naive und wahrscheinlich gefakte Frage hier dann doch 23 Seiten bringt....schon der Hammer.
Der Mitteilungstrieb ist oft größer als der Geschlechtstrieb. Freud
Gruß
Rolf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von turbo996
Der Mitteilungstrieb ist oft größer als der Geschlechtstrieb. FreudZitat:
Gruß
Rolf
Ja, und manche sind hier scheinbar in ihrer oralen Phase (nach Freud) stecken geblieben...äh verbalen natürlich.. 😉
Gruß
Zitat:
Der Mitteilungstrieb ist oft größer als der Geschlechtstrieb. FreudZitat:
Gruß
Rolf
... wie alt warst Du nochmal🙂😕😁
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Zitat:
Der Mitteilungstrieb ist oft größer als der Geschlechtstrieb. Freud
Gruß
Rolf
... wie alt warst Du nochmal🙂😕😁
Wart' nur ab , Heinz.
Die Biologie regelt alles. Aber wenn Du's genau wissen willst, Golf spiel' ich noch nicht.
Aber ich denk' oftmals schon: Das Vergnügen so kurz und die Bewegung so lächerlich.🙂😁
..und dann hol ich Ihn raus, meinen Turbo.
Gruß
Rolf
Zitat:
Worüber redet ihr eigentlich...
Es ist hier im Porsche Forum schon erstaunlich, gehts um technische Fragen gibt es maximal, wenn überhaupt, 3-4 Antworten, geht´s um totalen Schmarrn driftet die Sache ins Endlose ab, oder...was ist der Limes von x gegen unendlich der Funktion Gelabber?
Der Threadersteller, der sich seit Wochen garnicht mehr gemeldetet hat, hat hier einen kleinen Schneeball geworfen der jetzt nach 23 Seiten als gewaltige Lawine aus Lebensweisheiten, Belehrungen über Steuerabsetzungen, Gross- und Kleinverdiener Diskussionen und "wer kann sich überhaupt einen Porsche leisten" Gewäsch hier ins Tal reinrauscht und jeden der nicht schnell genug den Router durchs Fenster wirft gnadenlos mitreisst.
In diesem Sinne...auf die nächsten 24 Seiten!
Prost
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Es ist hier im Porsche Forum schon erstaunlich, gehts um technische Fragen gibt es maximal, wenn überhaupt, 3-4 Antworten, geht´s um totalen Schmarrn driftet die Sache ins Endlose ab, oder...was ist der Limes von x gegen unendlich der Funktion Gelabber?Zitat:
Der Threadersteller, der sich seit Wochen garnicht mehr gemeldetet hat, hat hier einen kleinen Schneeball geworfen der jetzt nach 23 Seiten als gewaltige Lawine aus Lebensweisheiten, Belehrungen über Steuerabsetzungen, Gross- und Kleinverdiener Diskussionen und "wer kann sich überhaupt einen Porsche leisten" Gewäsch hier ins Tal reinrauscht und jeden der nicht schnell genug den Router durchs Fenster wirft gnadenlos mitreisst.
In diesem Sinne...auf die nächsten 24 Seiten!
Prost
Schön auf den Punkt gebracht 😁
Delayne, sieh's nicht so verbissen, viel technische Substanz steuert doch keiner von uns bei. Es ist Unterhaltung, ein bißchen AMS und Autobild, bißchen Trollerei und viel Comic.🙂
Gruß
Rolf
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Es ist hier im Porsche Forum schon erstaunlich, gehts um technische Fragen gibt es maximal, wenn überhaupt, 3-4 Antworten, geht´s um totalen Schmarrn driftet die Sache ins Endlose ab, oder...was ist der Limes von x gegen unendlich der Funktion Gelabber?Zitat:
... wäre es Dir lieber, wenn auch technische Fragen derart abdriften? Sicher nicht!
Bei technischen Fragen ist es eben so, dass nicht mehr viel kommt, wenn die Antwort schon drinsteht. Was soll das auch bringen, wenn dann 5 oder 10 Leute denselben Tipp geben?
Ich für meinen Teil halte mich bei technischen Sachen zurück, weil der liebe Gott mir 10 Daumen, verteilt auf 2 linke Hände mitgegeben hat 😁. Und wenn ich bei einem sachlichen Thema nichts beizutragen habe, halte ich mich raus.
Aber bei einem Thread wie diesem hier, der ja schon von der Ausgangsfrage her eher erheiternd ist, ist es doch Sch... - egal!
Also freuen wir uns, dass Rolf und ich noch nicht Golf spielen und sehen nicht alles so verbissen ernst, dass wir zum Lachen in den Keller gehen müssen.
Heinz
P.S.: @Naflord: Von Dir fehlt immer noch das Golf V -Nudelbild und dann hätte ich gerne noch eine Interieuraufnahme mit gekochten Spagetti um den DSG-Schaltknauf gewickelt 😁
In anderen Foren wäre dieser Thread schon auf Seite 2 geschlossen worden.
Hier nicht. Das spricht doch für die Toleranz dieses Forums btw seiner Moderatoren.
Davon könnten sich die Moderatoren des BMW-Forums auch eine Scheibe abschneiden. Dort werden selbts On-Topic-Threads sofort geschlossen, sobald ein BMW negativ wegkommt.
Moin,
ESP Off ... ganz einfache Kiste ... Im BMW Forum würde manch ein Beitrag ... zu einem Forenamoklauf führen, den wir Moderatoren dann mit 10 Verbannungen quittieren müßten. (Ich hab sowas im BMW Forum vor 2 Jahren mal gemacht, Resultat waren 23 Verbannungen und 43 Verwarnungen bzw. Ermahnungen !) In solchen Fällen quittieren wir dann gemäß unserer Erfahrungswerte manche Beiträge. Hier ist die Zahl der Anwesenden geringer, bei der Mehrheit ist eine größere Reife bei Konfliktsituationen vorhanden, vieles regelt sich hier in der Tat fast von alleine. Das heißt sicher nicht ... das wir nicht ein Auge darauf haben ... aber wirklich kritische Sachen ... gibt es hier eben merklich seltener.
Was auch echt ganz schön ist 🙂
MFG Kester
Die sind doch alle nur neidisch auf die gute Atmosphäre im Porscheforum...finds ganz ok wenn aus ner bedeutungslosen Frage ne teilweise nette Unterhaltung wird.
Das wenige Porsche Besitzer ihr Auto selbst reparieren bzw. ab Baureihe am 993 bzw. 986 so ziemlich alles in der Werkstattgeschieht wird den meißten auch einleuchten. Es gibt eben weniger Porsche-Bastler als E36 oder GolfIII Bastler.
Danke Heinz, dass du dem Stammtisch mal erklärt hast was Sache ist. Ich höre auch oft genug wenn ich was größeres kaufe vom Verkäufer/Vertreter..."das kostet Sie ja eh gerade die Hälfte", das es Jahre dauert bis man alles rausbekommt, wenn überhaupt, und man davor das Kapital selbst einbringen muss, bedenken die wenigsten!
@Rolf und Heinz: Ich gebe zu, dass ich begeisterter Golfer bin und im Sommer jede freie Minute auf dem Platz verbringe.😉
Der Spruch " Haben sie noch SEX oder golfen sie schon..." kann ich in keinster Weise machvollziehen 😁
Gruß, Tobi
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Also freuen wir uns, dass Rolf und ich noch nicht Golf spielen.....
Heinz
P.S.: @Naflord: Von Dir fehlt immer noch das Golf V -Nudelbild und dann hätte ich gerne noch eine Interieuraufnahme mit gekochten Spagetti um den DSG-Schaltknauf gewickelt 😁
Heinz, Du weißt ja gar nicht was Du da verpasst !! 🙂
Naflord... Fotos... rieeeschtiiisch, wir warten.