Probefahrt Porsche 911 als Studentin
Hallo,
da ich noch studiere wird mir kein Porsche Verkäufer glauben,dass ich mir einen Porsche leisten kann.
Hat einer von euch Erfahrung wie sie bei Studenten reagieren wenn ich mal einen 911 Probe fahren möchte ?
Ich mein wenn ich später Geld habe dann ist das realistischer ich will es aber schon jetzt mal ausprobieren wie sich das anfühlt.
Liebe Grüße
Sonja
Beste Antwort im Thema
@Vesuvio: Poste doch mal ein Bild von Dir, damit Sonja abschätzen kann, ob sich die Probefahrt mit Dir lohnt. Vielleicht posierend auf den Kofferaumdeckel Deines 993, mit Apfel im Mund 😁.
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pbateman
Ebenso ist eben Deine Weltsicht, in der ausschließlich Günstlinge beruflichen/ materiellen Erfolg haben, bestenfalls nur einfältig.
Moin,
ich hatte meine Antwort bzgl. der "Günstlinge" auf die Kommentare von "DerLustigeAlt" bezogen. Vielleicht habe ich mich (auch wenn ich das beim Besten Willen so nicht erkennen kann) so missverständlich ausgedrückt, aber ich habe eben gerade NICHT diese "Weltsicht", was aus meinen Beiträgen diesbzgl. eigentlich zu erkennen sein sollte.
Gruß
Björn
der bei der Nicknamewahl zugegebenerweise verdammt unkreativ war 😁
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Hey Jungs, warum so enerviert?Ich denke, hier haben sich zwei getroffen und nach kurzer Feinjustierung bezgl. Augenhöhe auch gefunden.
Unser Silberrücken hat sein Exempel eindrücklich statuiert, pbateman hat's mit ergänzender Abschlusserklärung zur Kenntnis genommen, alle sind glücklich und haben im Optimalfall sogar was dazugelernt. Kein Grund, nun die Keulen auszupacken und aufeinander los zu dreschen.
Es wäre das unweigerliche Ende eines mittlerweile doch beachtenswerten Threads, was zwar nicht als materieller, jedoch umso mehr als ideeller Verlust zu bewerten wäre.
Diese und andere Überlegungen führen mich schliesslich zur Frage: Wo zum T****l ist Kupplungsclown?
Probefahrt absolviert?
Freund mit Verkäufer getauscht?Auch hier wäre ein klärendes Schlusswort durchaus angebracht. Wer A sagt, sollte nicht bereits bei B ins Stolpern kommen.
Salut
Alfan
Ich schlage Dich hiermit zum Mod des Monats vor! Alles wird gut.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
...Björn
Hey Björn ... ist doch cool, dass Du auch in 30 Jahren noch weisst, wann Du Deinen Führerschein gemacht hast.
😁
Salut
Alfan
... der sich sicher ist, dass wohl über 80% aller User hier ihren Nickname umgehend ändern würden ... so es denn möglich wäre ... 😉
Irgendwie haben sich die Themen rund um "wer verdient wieviel und womit" ausgebreitet wie die Pest, seit Rainer Sensibelchen hier aufgetaucht ist. Früher waren solche Abnormitäten Schulkindern vorbehalten, die sehr schnell abgebügelt wurden. Vielleicht sollte man die Rubrik in "Reich und Schön" umbenennen 😁.
Gruß Jens
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Hey Björn ... ist doch cool, dass Du auch in 30 Jahren noch weisst, wann Du Deinen Führerschein gemacht hast.Zitat:
...Björn
Hat er nicht mal vor einiger Zeit erzählt, dass das sein Geburtsjahr sei? Und sich keiner darüber echauffieren solle, dass ein 26jähriger im Range rumfährt. 😁
Ansonsten ist das hier ja ganz famoses Kabarett hier 😁
Gruß
Ja, lieber Nervlord, das IST mein Geburtsjahr. Schön, dass ausgerechnet DU dich mal wieder zum Mitschreiben berufen fühlst.
Was deine Anspielung soll, verstehe ich nicht, du darfst diese aber gern für dich behalten. 😎
Gruß aus HH
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
....
Hat er nicht mal vor einiger Zeit erzählt, dass das sein Geburtsjahr sei? ....
Gruß
Ach Mennnnooooooooo, jetzt hast Du mir die Pointe versaut.
Hab' 'nen kleinen Augenzwinker druntergesetzt. Hätte eigentlich reichen müssen 😉
Salut
Alfan
PS. Wenn Björn keinen Range fahren würde, hättest Du keinen TFSI. Also, was ist nun? Hast Du einen TFSI?
... da dieser Fred ohnehin schon hoffnungslos im Off-Topic ist, möchte ich mir noch den Hinweis erlauben, dass der gute Björn, wenistens schon Autoschlüssel-Fotos veröffentlicht hat, Naflord allerdings die Fotos noch schuldig ist 😕
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Vielleicht sollte man die Rubrik in "Reich und Schön" umbenennen 😁.
Vielleicht haben sich einige auch nur im Forum verirrt (ich meine, hier wäre es früher mal um Porsche gegangen - o.k. manchmal auch um andere Autos 🙄)
Ich empfehle (je nach "Lager"😉 entweder eine Mitgliedschaft hier:
http://reicher-als-du.de/
oder hier:
in Betracht zu ziehen.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... da dieser Fred ohnehin schon hoffnungslos im Off-Topic ist, möchte ich mir noch den Hinweis erlauben, dass der gute Björn, wenistens schon Autoschlüssel-Fotos veröffentlicht hat, Naflord allerdings die Fotos noch schuldig ist 😕
...abgesehen davon, gibt es hier wenige Personen, die nicht nur den Schlüssel, sondern auch den dazu gehörenden Briten zu mir gehörend wissen. 😉
urlaubende Grüße
Björn
Ola -
Vielleicht sollten wir uns alle mal im Einser treffen, Schampus saufen und Superstar spuin'?
Dann diskutieren wir darüber, ob Autschlüssel mit Infrarot oder Funk auf Fotos besser rüberkommen, ob man als GT2-Fahrer seine Bremssättel mit Hammerit lackieren darf und seit wann ein Audi TT sich Sportwagen schimpfen darf 😛 .
Grüße,
MARV
(arm, aber schön - nein, es gibt keine Fotos als Beweis 😁 )
Zitat:
...abgesehen davon, gibt es hier wenige Personen, die nicht nur den Schlüssel, sondern auch den dazu gehörenden Briten zu mir gehörend wissen. 😉Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... da dieser Fred ohnehin schon hoffnungslos im Off-Topic ist, möchte ich mir noch den Hinweis erlauben, dass der gute Björn, wenistens schon Autoschlüssel-Fotos veröffentlicht hat, Naflord allerdings die Fotos noch schuldig ist 😕urlaubende Grüße
Björn
Mensch Björn, du bist ja noch älter als Ich😁 In deinem Alter braucht man ja auch n Range, das du wieder besser mitbekommst bzw. siehst was auf der Starße so abläuft😁😁
Ja Ich weiß Ich kann bloß ruhig sein, Ich fahr immer mit meinem Chef sein blöden Sprinter rum😁😁
Wo wir grad beim bzw. neben dem Thema sind - grad eben bei RTL in den Nachrichten:
Das kann u.a. dabei rauskommen, wenn Studenten im 997 auf "Probefahrt" sind...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Wo wir grad beim bzw. neben dem Thema sind - grad eben bei RTL in den Nachrichten:
Bist du der 29 Jährige? Respekt!!!! Aber du hast vollkommen recht!, hinter die Fassade sieht man nur selten...
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Nicht auszudenken ,wenn dabei Unbeteiligte zu Schaden gekommen wären.😠
Gruß
Rolf