Probefahrt mit eigenem Fahrzeug was passiert mit den KM ???
Wie ist das wenn, die Werkstatt nach Reperatur oder Sonstiges mit dem Reparierten Fahrzeug eine Probefahrt machen , und Km drauf fahren und mein Sprit vebrauchen . Wer zahlt das und letzendlich ist mann dann auch schneller zu inspektion und ich habe diese KM nicht genutzt sondern Audi .
Wenn mann 10 mal in die Werkstatt geht und pro Werkstatt aufenthalt 50 km hat leppert sich etwas zusammen !!!!
ich bin mal auf Antworten gespannt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
es gibt hier einen und seit neuestem noch ein Mitglied ( oder auch ohne ) .die müssen über andere meckern wie sie was schreiben oder ausdrücken , aber es freut mich das sie sich über solche nettigkeiten freuen anscheinend haben sie sich noch nie über richtig schöne sachen freuen können .
.....
was ich noch erwähnen möchte die , die ein Auto fahren von der Firma oder Leasing oder das Geld in den Ar.... gestopft bekommen , die brauchen sich nicht direkt angesprochen fühlen dehnen ist es ja egal oder auch nicht aber ich spreche für mich und alle BAR zahler und hart gearbeitet haben um sich so ein schönes und teueres Auto zu kaufen .
...heute wohl einen schlechten Tag gehabt (...und das nicht nur sprachlich) 🙄
Zitat:
du schreibst ganz großen mist , daher schließe ich das dein Q so klein ist wie eine Erbse
...wenn du hier so weiter machst müssen wir uns ernsthaft fragen, ob du nicht mal in den Spiegel schauen solltest. Würde mich nicht wundern, wenn du bezüglich deiner "Erbse" dann sogar ein I vor dem Q sehen würdest 😁
88 Antworten
Dann pass aber gut auf:
Je nach Fahrbahnbelag kann es bei schleifender Tachowelle zu Funkenbildung kommen, und wenn dann der Takndeckel nicht richti drauf ist...😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von Nr.5 lebt
Dann pass aber gut auf:Je nach Fahrbahnbelag kann es bei schleifender Tachowelle zu Funkenbildung kommen, und wenn dann der Takndeckel nicht richti drauf ist...😰😰😰
Den Tankdeckel schweiß ich vorher zu, damit die nicht schummeln können! Sonst füllen die mir noch den Tank ganz voll und ich muss mich wieder beschweren gehen ....... dabei sind das doch eigentlich ganz Nette ...... und ich eine eigentlich konsens-orientierte Latent-Nörgelbacke.
Und mit der Tachowelle kann man in der Zeit ein bißchen Milch-Schaum schlagen ... das passt dann zu diesem Fred.
Wär doch gelacht, wenn wir das Problem nicht in den Griff bekommen!!
Zitat:
Wenn ich so ein guter Geschäftsmann und meinen vollgestopften Q5 3,0 tdi in BAR bezahlen kann,
Wer will das wissen?
Zitat:
Wie ist das wenn, die Werkstatt nach Reperatur oder Sonstiges mit dem Reparierten Fahrzeug eine Probefahrt machen , und Km drauf fahren und mein Sprit vebrauchen . Wer zahlt das und letzendlich ist mann dann auch schneller zu inspektion und ich habe diese KM nicht genutzt sondern Audi .Wenn mann 10 mal in die Werkstatt geht und pro Werkstatt aufenthalt 50 km hat leppert sich etwas zusammen !!!!
ich bin mal auf Antworten gespannt
Eine dämlichere Frage habe ich in diesem Forum noch nicht gelesen! Respekt! 😁
Ähnliche Themen
Das Zitat stammt aber im Original von StefanLi und war ein kleiner Seitenhieb auf xsam78.
Nur xsam78 ist so mit seinen Geschäften beschäftigt, dass er - ich bleibe jetzt mal höflich - keine Zeit hat das Zitieren zu lernen. 😁
Zitat:
Das Zitat stammt aber im Original von StefanLi und war ein kleiner Seitenhieb auf xsam78.Nur xsam78 ist so mit seinen Geschäften beschäftigt, dass er - ich bleibe jetzt mal höflich - keine Zeit hat das Zitieren zu lernen. 😁
stimmt .... wie wir hören bzw. lesen konnten, hat er Spaß mit (s)einer Frau oder er schläft ......... 😛
??????????????????????
Kauft sich ein Fahrzeug für ca. 50000 €
und stellt sich wegen ein paar Werkstattkilometer an !!!!
+
Und wenn muß man nicht nur den Sprit bedenken,
sondern auch die restlichen Verschleißsachen, z.B.
Öl , Reifen Waschwasser und was darin
enthalten ist ( Scheibenwaschanlage könnte
auch genutzt werden)
Luftfilter usw * grins *
+
Ich schlage daher vor :
Fahre mit OPNV und du bist alle Sorgen diesbezüglich
los ( allerdings ist der Schuhsohlenverschleiß natürlich
höher ; sollte man bedenken )
+
mir fällt nichts mehr ein !!!!!!!!
Zitat:
stimmt .... wie wir hören bzw. lesen konnten, hat er Spaß mit (s)einer Frau oder er schläft ......... 😛
Na na, klingt da etwa ein wenig Neid mit *duck und weg*
😛😉
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Qnibert
stimmt .... wie wir hören bzw. lesen konnten, hat er Spaß mit (s)einer Frau oder er schläft ......... 😛Zitat:
Das Zitat stammt aber im Original von StefanLi und war ein kleiner Seitenhieb auf xsam78.Nur xsam78 ist so mit seinen Geschäften beschäftigt, dass er - ich bleibe jetzt mal höflich - keine Zeit hat das Zitieren zu lernen. 😁
Wie das? Hilft er ihr beim täglichen Abwasch?
Zitat:
Original geschrieben von xc_tom
Na na, klingt da etwa ein wenig Neid mit *duck und weg*Zitat:
😛😉Tom
Wieso? Ich kenn doch seine Frau gar nicht. Und schlafen .... ich bin im öffentlichen Dienst .... insofern ......
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Ich denke, das eigentliche Thema ist durch und die witzigen Kommentare
lange her. Vielleicht hat einer der Mods Zeit, diesen Thread zu schließen
ehe er NOCH persönlicher und vor Allem peinlicher wird.Ist ja unerträglich diese Pöbelei.
😠😠😠😠😠😠😠
hallo Q5er 🙂,
hier gepöbelt ?? 🙄 wo denkst Du hin 😕
ich nenne es mal plaudern,davon ein bisschen relativiert ein wenig recherchiert und ab und an auch differenziert und am Ende sogar
reagiert 😁
Marie
(untröstlich)
Zitat:
mann du tust mir leid nachts um 1:30 hier im Forum rumtreiben , ich möchte garnicht wissen wie du aussiehst , riechst oder sonstiges , normale Menschen haben spass mit frau oder Schlafen .Aber du hier im Forum 😁
...ich meine mich dunkel zu erinnern, dass die kurzberockte Dame die du hier herumzeigst nicht die ist, mit der du nachts um 1:30 Uhr Spass hast. 😛
Was würden wir da jetzt alles draus machen, wenn wir deine Art zu posten adaptieren würden ...😁
Zitat:
peinlich peinlich den namen Q5 zu tragen , die KUh tut mir leid 😁😁😁😁
...willst du jetzt jeden hier anpöbeln? 😕
Schau doch mal, ob du irgendwo noch ein Opel-Manta-Forum findest...
Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
...willst du jetzt jeden hier anpöbeln? 😕Zitat:
peinlich peinlich den namen Q5 zu tragen , die KUh tut mir leid 😁😁😁😁Schau doch mal, ob du irgendwo noch ein Opel-Manta-Forum findest...
@ ellie 3003
Stell Dich nicht auf die gleiche Stufe. Deshalb am besten gar nicht reagieren. Ignorieren heißt das Zauberwort. 🙄
Wir ziehen hiermit eine imaginäre Grenze?
lieben Gruss
Marie
Zitat:
Original geschrieben von ellie3003
... wir deine Art zu posten adaptieren würden ...😁
@marie: hatte das doch schon angekündigt 😉