Probefahrt bei HD Händler
meine freundin hatte gestern einen probefahrtstermin bei einem hd händler in österreich.
ihr ist das bike beim wenden in einer kurve leider umgefallen.
schaden lt hd-händler 1750euro.(1x blinker, 1x fussraste,1 seitlicher kennzeichenhalter,1 primärdeckel leicht abgekratzt,1 spiegel,1 lenkstange).
mir kommt das schon etwas viel vor.
und sollte so ein fahrzeug nicht versichert sein??
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cybex
hab einige Bekannte die in Salzburg Kunden "waren" wenn du verstehst.....
wir haben zum Glück eine Unabhängige Werkstatt auf die wir uns 1000% verlassen können und das zu guten Preisen.... sagt Dir der BikeStore in Golling was?
also der sagt mir insofern etwas, weil sunburn da seine e-glide lackieren lies.
und es wurde wirklich perfekt ausgeführt.
Zitat:
das ist doch die "bunte", soweit ich weiß hat er sie doch fertig dort gekauft!??! ;o)
achsoooooo,wusste ich nicht 🙂
no problemo!
könntest mal ein Foto von deiner Sporty posten, würd mich interessieren???
Ähnliche Themen
Zitat:
no problemo!
könntest mal ein Foto von deiner Sporty posten, würd mich interessieren???
also von meiner gibts zur zeit nur den avatar.
und von dem 883er customumbau die meine freundin gestern "umgelegt" hat,hab ich leider noch kein foto.......................
Zitat:
das ist doch die "bunte", soweit ich weiß hat er sie doch fertig dort gekauft!??! ;o)
Ja,die habe ich schon fertig lackiert dort gekauft!
Den Motor musste ich nach dem Kauf erstmal überholen(Neue Kolben,neue Zylinder),was ich nicht so OK fand und nach etwa tausend Kilometern brach mir während einer Ausfahrt das Hinterrad weg,Öl hat sie gespuckt und Garantie gab´s auch keine-aber die Optik war super!😁
Und ausserdem-der Shop ist halt auch ziemlich weit weg.....
Greets
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Ja,die habe ich schon fertig lackiert dort gekauft!
Den Motor musste ich nach dem Kauf erstmal überholen(Neue Kolben,neue Zylinder),was ich nicht so OK fand und nach etwa tausend Kilometern brach mir während einer Ausfahrt das Hinterrad weg,Öl hat sie gespuckt und Garantie gab´s auch keine-aber die Optik war super!😁
Und ausserdem-der Shop ist halt auch ziemlich weit weg.....
Greets
Sunburn
optik ist wirklich klasse!
das kann ich nur voll und ganz bestätigen!
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
optik ist wirklich klasse!
das kann ich nur voll und ganz bestätigen!
Danke! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!🙂
Solltest mal Bilder von Deiner Sportster einstellen,Sedge!
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Danke! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!🙂
Solltest mal Bilder von Deiner Sportster einstellen,Sedge!
wollte ich schon lange machen.vor allem der blinker umbau wird sicher einige in diesem forum interessieren.
aber in ermangelung einer guten digi-cam,derzeit leider noch nicht möglich 🙁
naja, zum technischen zustand musst auch sagen dass sie ned grad teuer war.... ;o)))
wer hat dir denn den Motor rep.????
Ich bitte darum, her mit den Bildern! *g*
Also billig war sie für eine 86er in dem Zustand aber auch net!😉
Die Reparatur hat dann ja noch zusätzlich ein paar Tausender gekostet,alles in allem hätte ich gleich eine "ordentliche"kaufen können.Aber die hätte dann auch nicht so gut ausgeschaut😁
Jaja-wo Licht,da Schatten....
Geiles Mopped,dass Du da hast,Cybex!
Greets
Sunburn
@Sunnburn
na klar, seit wann ist Harley fahren billig...... 😉
Danke für die Blumen, hab sie aber nicht mehr, schraube gerade an einem neuen Projekt.
Cybex
@sedge
.....dringende Empfehlung, um den Kasper in die Defensive zu treiben. Verlange für die Kohle die beschädigten Teile zur Herausgabe.....gleichsam hast Du die dann gekauft. Darauf hast Du einen Anspruch. Fotografiere die Teile aber vorher, damit er Dir nicht irgendwelchen Schrott andreht.
Du wirst Dich wundern, welche Antwort er Dir gibt - das hat er nämlich noch nie erlebt. Verbinde das mit dem Hinweis, daß diese Bude für Dich keine Alternative mehr ist.
Wolle
Hi Sedge,
ganz schön ärgerlich,aber trotzdem selber Schuld.
Kannst von dem Händler nicht verlangen,dass er den Schaden übernimmt,ist klar,oder?
Doch für ne Sporty ganz schön heftig.
Erfrag halt bei nem anderem HD-Dealer die Preise und vergleiche diese mit denen vom Geschädigten.
Hab selber mal,bei meiner BT einen Umfaller gehabt.
Ein junges Mädel rempelte,beim Rückwärtsfahren (PKW),mein Moped an der linken Seite an und es fiel dann nach rechts um.
Schaden + Reparaturkosten = 2996,70 Eur. !!!
Hab jetzt keine lust,die ganzen beschädigten Teile aufzulisten,stell mal ein Bild vom Gutachten ein,hoffe man kann es lesen.
Der Tip von Korsowolle ist nicht schlecht,solltest Du beherzigen,mal schauen wie der Dealer reagiert.
Gruss T O M