Pro logic centerlautsprecher defekt?
Hi liebe volvofreunde,
Ich habe ein kleines problem.
Mein centerlautsprecher mittig des armaturenbretts ist sehr basslastig d.h wenn ich die pro logic funktion in meinem radio aktiviere "schräbellt" es extrem. Muss man sofort wieder ausschalten weil es sich so übel anhört! Wenn ich den bassregler auf ein minimum reduziere geht es. Aber ist ja nicht sinn der sache. Für mich hört sie sich defekt an. Ist das normal oder muss ich den lautsprecher wechseln? Wenn ja welche teilenummer hat der lautsprecher und was kostet der und hat evtl. jemand ne anleitung wie man den wechseln kann?
Habe den c70 noch nicht so lange, daher habe ich keine erfahrung mit der verbauten Anlage.
Würde mich sehr über jegliche infos freuen!
Lieben gruss
18 Antworten
Habs abbekommen. War voll der Akt. Mit nem plastikkeil hats dann besser geklappt als mit nem küchenmesser. Lautsprecher hat nen riss:-(. Daher das "geschrabbel" im pro logic modus. Nächstes Problem, wo bekomme ich noch noch so einen lautsprecher her! Lt. Skandix nicht mehr bei Volvo im Sortiment :-(
Hätte da ggf. was 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Blockpartie
Hätte da ggf. was 🙂
Das wäre super! Bin über jeden tip dankbar.
Sorry, muss diesen alten Thread nochmals aufwärmen... mein Centre LS schrabbelt auch. Wo kriegt man denn nun passenden Ersatz her? Die Antwort habe ich leider nicht heraus lesen können. Hat jemand einen Tip dazu? Danke schonmal.