Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. volvo dolby pro-logic Center Lautsprecherabdeckung gesucht

volvo dolby pro-logic Center Lautsprecherabdeckung gesucht

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 11. September 2017 um 10:58

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Lautsprecherabdeckung, die in der Mitte des Amaturenbrettes sitzt. Meine hat leider ein Riss, hat jemand zufällig eine rumliegen?

Mein Fahrzeug ist wie angegeben ein Volvo C70, müsste aber vom V70 ebenfalls passen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bei meinem Freundlichen um die Ecke, der kann es nicht mal mehr bestellen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

@josch0152 Ich kenne jemanden, der gut und kompetent Speaker repariert. Falls du es nicht hinkriegst....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

@Meyssam schrieb am 11. September 2017 um 12:58:08 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Lautsprecherabdeckung, die in der Mitte des Amaturenbrettes sitzt. Meine hat leider ein Riss, hat jemand zufällig eine rumliegen?

Mein Fahrzeug ist wie angegeben ein Volvo C70, müsste aber vom V70 ebenfalls passen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bei meinem Freundlichen um die Ecke, der kann es nicht mal mehr bestellen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Meyssam,

welche Farbe wird gesucht.

Das Angebot ist aus UK, könnte von daher mit Rechts- und Linkslenker Unterschiede geben.

Aber hier wird eine Angeboten:

http://www.ebay.de/.../272842571252?...

Themenstarteram 11. September 2017 um 11:22

Hallo Peterturbo, die Farbe ist dieses Typisch dunkle Grau, jedoch selbst wenn sie Schwarz wäre, würde dies auch okay sein.

Hallo,

es gibt Unterschiede zwischen recht und links Lenker, der angebotene ist für einen Rechtslenker

Themenstarteram 11. September 2017 um 17:49

Ja habe ich bemerkt leider...werde noch verrückt, finde einfach nirgends einen

Das wird auch schwer werden, ist bei Volvo schon seit Jahren nicht mehr lieferbar und auch generell wurde das Dolby-System jetzt nicht soooo oft geordert. Die Abdeckung des Rechtslenkers passt definitiv nicht, da andersherum ausgerichtet. Da musst du wahrscheinlich viel Geduld und auch viel Geld mitbringen oder Glück haben ;-)

Themenstarteram 12. September 2017 um 10:06

Habe ich bemerkt, suche in allen möglichen Portalen schon.

Hoffe da lässt sich was finden, ansonsten muss ich sie ausbauen und kleben wobei ich dies egtl eher weniger möchte :)

Habe nach meinem Dolbylautsprecher 2 Jahre gesucht. Bin in NL fündig geworden. Gabs als Zugabe zum Verstärker dazu. Hab vor einem halben Jahr zusammen 110 Euronen gelöhnt. Allerdings war die Membran (wenn auch schon die neue Sonnenlichtunempfindliche) gerissen. Habe eine neue Kalotte eingeklebt und muss das Ganze noch zentrieren. Mal schauen ob es funzt. Sonst heißt es kompatiblen und passenden Lautsprecher finden. Wird schwer wegen der geringen Einbautiefe.

Themenstarteram 13. September 2017 um 6:09

Oh man ey.... wenn man überlegt, einfach nur eine Lautsprecherabdeckung xd

Aber eben eine äusserst seltene, die selten geordert wurde.

Themenstarteram 13. September 2017 um 7:36

Falls ich eine finden sollte, würde die auch vom v70 oder volvo 850 passen?

Dolby Lautsprecher gab es nur im S/V/C70 ab MJ98.

Themenstarteram 13. September 2017 um 8:14

Okay alles klar danke.

Aber passen die dann in den c70 rein?

V70 hat ja das selbe Armaturenbrett beim s weiß ich es nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. volvo dolby pro-logic Center Lautsprecherabdeckung gesucht