pro ceed 18 Zoll Felgen!?
Hallo zusammen,
hab mir vor kurzem einen weissen pro ceed zugelegt und suche jetzt schöne 18 Zoll Felgen!
Hat irgend jemand Bilder von nem weissen (oder andere Farben) pro ceed wo 18 Zoll Felgen drauf sind?
mfg Kay
Ähnliche Themen
62 Antworten
Mein persönlicher Favorit wäre zur Zeit in Kombination mit einem weissen Ceed SW diese Felge:
http://i39.tinypic.com/2ywwd2v.jpg
Eigentlich sollte unser Wagen ja gomera-grau werden, aber allein schon wegen der Felgen würde ich auch einen weissen Wagen nehmen *grübel*.
Dotz Hanzo läßt grüßen...
Sieht im Stand nur etwas seltsam aus, da sie auf einer Fahrzeugseite verkehrtherum zu laufen scheinen...
Ohne nachgesehen zuhaben, wie sieht es mit der Freigabe für den SW aus?
Zitat:
Original geschrieben von _Bandit_
Ohne nachgesehen zuhaben, wie sieht es mit der Freigabe für den SW aus?
Alles bestens in diversen Größen von 16" bis 18". Teilegutachten kann man sich sogar direkt herunterladen ;-)
P.S.: Ich persönlich finde die schon einiges schöner als die Dotz-Hanzo.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
@kay89: welche hast du denn gekauft? dann kann ich mir die schon mal im inet anschauen (wenn es eine gängige marke ist)
hast aber schnell zugeschlagen :-)
ach ja, hier mal noch links zu kia-tunern, die haben auch diverse bilder mit pro_ceed`s und großen felgen:
http://www.ath-hinsberger.de/.../
http://www.giacuzzo.com/shop/index.php?cat=c358_Kia.html
da gefäält mir der weiße mit den schwarzen felgen richtig gut!!!!
rc design rc 17 schwarz alu poliert
ja danke das kenn ich schon aber weist eh ich hoffe das es sich ausgeht mit der dimension 215 40 18
danke daniel 1 wenn du mehr fotos von meinem pro ceed sehen willst gieb mir deine e mail adresse
Zitat:
Original geschrieben von Kay89
Also ich finde 18 Zoll keineswegs übertrieben. War sogar mit dem Gedanken am spielen mir 19 Zoll zu holen aber hab mich dann auf 18er festgelegt.
Hab auch schon welche gefunden (Kosten neu mit nagelneuen Reifen 804€), allerdings würde mich mal interessieren wies auf dem Pro_Ceed aussieht!
Zu dem Bild bei Ebay geb ich dir recht, sieht total beschissen aus!
Aber das liegt daran dass 1. die Felgen fürn Arsch sind und 2. ist das kein PRO_ceed ist (meiner Meinung nach bei weitem schöner als der Ceed) und zudem is er nich weiss!
Sonst irgend jemand Bilder?
mfg
Hier mal ein Bild mit Original 17 Zöller aus dem Sportpacket und 35mm Tiefer mit 25 mm Spurverbreiterungen
Hey Leute,
wollte mal Rückmeldung bezüglich der 18er geben und ein paar Bilder vom montierten Zustand posten! Dann kann sich jeder selbst seine Meinung bilden...
Vorweg, das mit dem Fahrkomfort stimmt, also man merkt schon dass er härter wird durch das wenig Gummi (225/40 R18) aber das hab ich ja nie abgestritten...
alles in allem bin ich aber zufrieden und für genau 804 Euro mit Versand kann man sich auch nicht beschweren!
mfg Kay
Hey, schaut richtig gut aus!
Ist dein Pro tiefergelegt? Was sind es für Felgen? ET, breite usw.? ABE oder Teilegutachten?
Wirklich super!
Nein das mit der Tieferlegung kommt noch!
Die Felgen haben eine Einpresstiefe von 40 und nennen sich "Fakie -schwarz frontpoliert".
Dimension 8x 18 mit 225/40 R18 Reifen, inkl. TÜV Teilegutachten
Danke für das Kompliment
Zitat:
Nein das mit der Tieferlegung kommt noch!
Die Felgen haben eine Einpresstiefe von 40 und nennen sich "Fakie -schwarz frontpoliert".
Dimension 8x 18 mit 225/40 R18 Reifen, inkl. TÜV Teilegutachten
Danke für das Kompliment
Respekt.... sieht wirklich gut aus....
Von welcher Firma sind denn die Felgen??
Gruß
Hmm...
ne müsste ich nachschaun...
Kann dir aber den Link sagen wo ich sie her hab:
www.Felgenoutlet.de
da gibts auch andere schicke Felgen für wenig Geld!
mfg Kay
Zitat:
hier...
Sehr schön und extrem edel!
Ich hatte mir diese Wochen einen Pro_Cee`d 1.6 geklauft und suche nun auch 17 oder 18 Zoll Kompletträder.
Dieser Thread hat mir echt weitergeholfen ;-)
Mein Pro_Cee`d ist schwarz, daher werde ich wohl auf silver polierte oder chromfarbene Felgen setzen.
Falls jemand seine neuen! 17 Zoll Werksräder verkaufen will, bitte melden!