PRND P eingedrückt... Wo gibt es eine passende Blende???

Mercedes E-Klasse W211

PRND P eingedrückt... Habe ein Taxenunternehmen und ein Fahrer von mir hat auf diesem kleinen Seitenstreifen der neben dem Schalthebel(Automatik) rumgedrückt und hat jetzt auf diesem Streifen der ja schwer zu durchbrechen ist das P eingdrückt... Meine Frage ist nur einfach OB und WO ich diese Blende jetzt her bekomme!

Bild ist im Anhang...

Vielen Dank im Vorraus😉

Beste Antwort im Thema

Im Anhang ist kein Bild 😉

Sowas hier? http://cgi.ebay.de/...176QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

ist zwar mit W/S... aber geht ja nur um das Teil, oder?

das Teil kostet bei MB ca. 55 Euro + MwSt.

18 weitere Antworten
18 Antworten

vielleicht bei Mercedes, oder auf dem Schrottplatz zum selber ausbauen.

Imho gibt es nur die komplette Abdeckung um den Schalthebel als Ersatzteil. Da ist dann auch der Schalter für "S/C" drin. Sollte so um die 130 Euro kosten.

Gruß
Achim

Sowas hier? http://cgi.ebay.de/...176QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

JJAAAA genau das meine ich und vielen Dank für die schnellen Antworten...

Das problem ist jetzt nur noch das der Schalter W/S hat und nicht wie im original C/S...

Habe schon bei Mercedes gefragt da ich dort gerade nen Ölwechsel machen lassen habe und die sagten mir das es das als einzelnes nicht gibt sondern nur als komplette Blende,also die ganze Platte...:-( Kostet 60 euro + 19% Mwst. . . . Naja trotzdem VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!

P.S. Habe das gerade als anhang wieder gemacht das Bild....

wer es haben will soll bescheid sagen...

Ähnliche Themen

Kaufe das Teil bei Mercedes neu und ziehe es deinem Fahrer von Lohn ab .... wer so was macht , wird es eher schon mutwillig gemacht haben ...
Ich würde es als Sachbeschädigung bezeichnen !

Lisa

Zitat:

Original geschrieben von starke2711

Zitat:

Original geschrieben von t-modell

Das problem ist jetzt nur noch das der Schalter W/S hat und nicht wie im original C/S...
Habe schon bei Mercedes gefragt da ich dort gerade nen Ölwechsel machen lassen habe und die sagten mir das es das als einzelnes nicht gibt sondern nur als komplette Blende,also die ganze Platte...:-( Kostet 60 euro + 19% Mwst. . . . Naja trotzdem VIELEN DANK AN ALLE!!!!!!!!

Wo ist das Problem? Ich habe bei meinem S203 den Schalknauf inkl. Manschette und Kulisse gewechselt. Da war auch die Beschriftung anders. Allerdings umgekehrt. Aber es ändert sich doch nichts an der Funktion. Wer achtet denn schon auf sowas ?

C/S oder W/S ist doch wurscht !

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von starke2711

Wo ist das Problem? Ich habe bei meinem S203 den Schalknauf inkl. Manschette und Kulisse gewechselt. Da war auch die Beschriftung anders. Allerdings umgekehrt. Aber es ändert sich doch nichts an der Funktion. Wer achtet denn schon auf sowas ?

Das ist der erste Schritt zum geMopften 😁

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Das ist der erste Schritt zum geMopften 😁

So ne Art Tuning, aber schneller ist er nicht geworden ! 😁

HAbe so ein Teil rumliegen, gebraucht aber funktioniert.

Die Blende alleine kann man nicht auswechseln, durch den kleinen Schalter!

Einfach ne PN

Zitat:

Original geschrieben von general1977

Imho gibt es nur die komplette Abdeckung um den Schalthebel als Ersatzteil. Da ist dann auch der Schalter für "S/C" drin. Sollte so um die 130 Euro kosten.

Gruß
Achim

Das wäre schön...

Habe bei MB €204,00 plus Mwst. bezahlt. Ohne Schalter.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

HAbe so ein Teil rumliegen, gebraucht aber funktioniert.

Die Blende alleine kann man nicht auswechseln, durch den kleinen Schalter!

Einfach ne PN

Würdest du das an mich verkaufen??? wenn ja dann sag mir doch mal nen Preis....:-)

UND VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN KOMENTARE!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Kaufe das Teil bei Mercedes neu und ziehe es deinem Fahrer von Lohn ab .... wer so was macht , wird es eher schon mutwillig gemacht haben ...
Ich würde es als Sachbeschädigung bezeichnen !

Lisa

Tja das darf ich leider nicht... Ich gebe dem ja die Schlüssel auf die Gefahr hin das er das Auto zu Schrott fährt... :-/ da darf man auch nichts mit nem Vertrag oder so festhalten das steht so in den Gesetzen das IMMER der Fahrzeugbesitzer für den Schaden auf kommen muss... Jedenfalls im Taxengeschäft. Da kann man immer nur hoffen das wenn so etwas passiert das die was dazu geben... Habe z.B. einen Fahrer der hat an ein stehendes Auto ,,angedockt,,... Der Scheinwerfer ist an den Befestigungen abgerissen und die Stoßstange hat ein paar Lackabschirfungen und das schon seit 2 Monaten... Aber der gibt etwas dazu und dem tut es auch wirklich leid....:-o Ist aber bei der Versicherung aber der andere Fahrer der das P eingedrückt hat,hat jetzt wieder nen Unfall gebaut...rrrhhh Rückwährs und dann kam einer von hinten. LÄUFT SAGE ICH NUR!!!

starke2711,

du wolltest wahrscheinlich sagen, dass immer der Fahrzeugeigentümer für den Schaden aufkommen muss😁
Der Besitzer ist dein Fahrer, wenn er das Fahrzeug benutzt😮

Sorry, wenn ich das sage, aber das bestätigt mal wieder das typisch deutsche Klischee: Beeinträchtigt das eingedrückte😉 "P" irgendwie die Fahrzeugfunktionen oder -sicherheit?

Willst du wirklich wegen diesem "P" eine neue und teure Blende einbauen?

Was sollen diese unsäglichen Fragen? 🙁

Der Threadersteller hat ein kaputtes Teil... fragt nach ob Tausch möglich ist und welche Bezugsquellen es gibt... was geht es Dich an, warum er das Teil tauschen will? Weils eben scheiße aussieht und fertig... er verdient seine Brötchen mit diesen Fahrzeugen... und die sollen nunmal nicht aussehen wie rollende Mülltonnen...

und typisch deutsch sind solche schwachsinnigen Fragen die nichts mit dem Thema zu tun haben...

Deine Antwort