PRND P eingedrückt... Wo gibt es eine passende Blende???
PRND P eingedrückt... Habe ein Taxenunternehmen und ein Fahrer von mir hat auf diesem kleinen Seitenstreifen der neben dem Schalthebel(Automatik) rumgedrückt und hat jetzt auf diesem Streifen der ja schwer zu durchbrechen ist das P eingdrückt... Meine Frage ist nur einfach OB und WO ich diese Blende jetzt her bekomme!
Bild ist im Anhang...
Vielen Dank im Vorraus😉
Beste Antwort im Thema
Im Anhang ist kein Bild 😉
Sowas hier? http://cgi.ebay.de/...176QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
ist zwar mit W/S... aber geht ja nur um das Teil, oder?
das Teil kostet bei MB ca. 55 Euro + MwSt.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Was sollen diese unsäglichen Fragen? 🙁Der Threadersteller hat ein kaputtes Teil... fragt nach ob Tausch möglich ist und welche Bezugsquellen es gibt... was geht es Dich an, warum er das Teil tauschen will? Weils eben scheiße aussieht und fertig... er verdient seine Brötchen mit diesen Fahrzeugen... und die sollen nunmal nicht aussehen wie rollende Mülltonnen...
und typisch deutsch sind solche schwachsinnigen Fragen die nichts mit dem Thema zu tun haben...
Richtig, denn wenn er jetzt nicht darauf achtet, wird das Auto langsam zum Müllhaufen und am Flughafen setzt sich der Fahrgast dann in die nächste Taxe in der Reihe. Schon kostet´s Geld !
Zitat:
Original geschrieben von greenline87
starke2711,du wolltest wahrscheinlich sagen, dass immer der Fahrzeugeigentümer für den Schaden aufkommen muss😁
Der Besitzer ist dein Fahrer, wenn er das Fahrzeug benutzt😮Sorry, wenn ich das sage, aber das bestätigt mal wieder das typisch deutsche Klischee: Beeinträchtigt das eingedrückte😉 "P" irgendwie die Fahrzeugfunktionen oder -sicherheit?
Willst du wirklich wegen diesem "P" eine neue und teure Blende einbauen?
Möglicherweise möchte er den Kunden ansehnliche Taxen bieten, damit nicht irgendein ganz genauer - der z.B. Diskussionen über den Unterschied Eigentum zu Besitz in einem solchen Thread führt, die zudem auch noch falsch sind- ihm nicht vorhält, ungepflegte Autos zu fahren..."wer sowas nicht repariert, wechselt sicher auch die Brembeläge erst, wenn die auf der Scheibe kratzen"
Der angestellte Fahrer ist nie Besitzer der Taxe! Er ist Besitzdiener gem. § 855 BGB!
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Was sollen diese unsäglichen Fragen? 🙁Der Threadersteller hat ein kaputtes Teil... fragt nach ob Tausch möglich ist und welche Bezugsquellen es gibt... was geht es Dich an, warum er das Teil tauschen will? Weils eben scheiße aussieht und fertig... er verdient seine Brötchen mit diesen Fahrzeugen... und die sollen nunmal nicht aussehen wie rollende Mülltonnen...
und typisch deutsch sind solche schwachsinnigen Fragen die nichts mit dem Thema zu tun haben...
colles kommetar!!!! Und das sehe ich nicht anders!!!!!😠🙄😠
ich möchte in kein taxi einsteigen, bei dem die sitze verrissen und schmutzig sind. ebenfalls nicht bei denen die zierblenden herunterhängen oder spiegel blind sind.
wer weiss wie es erst mit den technischen dingen aussieht, wie bremsanlage und sicherheitssysteme.
der te handelt hier absolut gerechtfertigt und 50 euro ist auch nicht die welt.