Private Lock

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

Im Zubehör-Katalog habe ich für Volvo S60/S80 eine "Private Lock" (Software?)Option gefunden. Kann mir jemand von Euch sagen, wozu diese Option dient?

Gruß und danke im Voraus.

Jarek

28 Antworten

Jetzt werd ich langsam sauer:
Ihr habt fast alle nen Zubehörkatalog, ne VADIS-CD und auch noch Zeit zu posten wie Wahnsinnige. Ich will auch so nen Job und solche Kontakte.

MAMAAAAAAAA!!!!!!!!!

Gruß

Markus

... der ein wenig gefrustet ist über diverse Vorgänge in seinem Leben

@sleddog:

Bei der Beschriftung ist leider was schief gelaufen. Der eingeschneite ist der Workaholic-Boss 😉

@ramon.dk:

Fahre z.Zt. einen Ersatzwagen, meiner ist mit defektem Zuheizer beim Freundlichen.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

[BFahre z.Zt. einen Ersatzwagen, meiner ist mit defektem Zuheizer beim Freundlichen.

Ahh ja! Bei Euch liegt also immer noch Schnee ...

....Aufem Schreibtisch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d5er

....Aufem Schreibtisch 😉

... das hast DU gesagt ...

und Du gedacht 😁

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Ahh ja! Bei Euch liegt also immer noch Schnee ...

Ja, weil der Zuheizer defekt ist...

Gruß

Martin

Der hier echt noch verzweifelt, weil man wirklich alles erklären muss 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ja, weil der Zuheizer defekt ist...

... Du bist aber selten um eine Antwort verlegen ... ! 😁 Solltest mal in die Politik !!!

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Du bist aber selten um eine Antwort verlegen ... !

Das sagt meine Frau auch immer 😉

Ich glaub´die muss schon einiges mitmachen 😁
(wie Ihr)

Gruß

Martin

@XC70D5

Das mit dem Ersatzwagen und dem defekten Zuheizer ist natürlich 'ne Ausrede. 😉 Mein Zuheizer muss auch zerlegt werden, weil er erbärmliche Geräusche macht. 🙁

Gruss

ramon., den man bald am Leihwagen erkennt....

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Mein Zuheizer muss auch zerlegt werden, weil er erbärmliche Geräusche macht.

Du glücklicher 😉, die hat meiner noch nicht mal mehr gemacht.

Gruß

Martin

Uuups, Martin! Da hatten wir uns doch erst vor gar nicht allzu langer Zeit drüber unterhalten. Bei meinem soll es am Lüfterrad liegen, hört sich wirklich schrecklich an. Jetzt wird es ja Gott sei Dank schon wieder so warm, dass das Ding nicht mitläuft. Bei Deinem wird es wohl so sein, dass er versucht hat zu starten und als das mehrmals nicht gelang, hat die Software den Zuheizer abgeschaltet (Fehlerspeicher). 🙁

Gruss

Hallo,
hab ich einbauen lassen für ca. 110,00 Euro.
Privat Look ist Kofferraumverriegelung von Fahrersitz aus, ist dann ein Schalter in der Schalterreihe unter dem Radio. Auf dem Schalter ist ein Schlüssel und geöffneter Kofferraumdeckel zu sehen.
Ich benutze Privat Look, da ich immer mit nicht verriegelten Türen fahre, um dann bei Reisen und Urlaub den Kofferraum zu verschließen, wenn Sachen im Kofferraum sind. Steht man irgendwo an der Ampel, oder tankt man auf der Autobahn, ist bei nicht verschlossenen Kofferraum dieser schnell geleert.
Gruß Günni

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Bei meinem soll es am Lüfterrad liegen, hört sich wirklich schrecklich an.

Sowas in der Richtung soll es auch bei mir gewesen sein.

Gruß

Martin

Der in der Woche eher auf Business Style steht...😉

Deine Antwort