Premium Pakete
Hallo , ich möchte mir event. den Insignia ST bestellen udn ich lese hier immer das es bis Ende des Jahrs irgendwie die Premiumpakete günstig gibt !? Wo steht das ? Konnte leider nichts finden bis jetzt ?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
Dann muss er halt im Konfigurator schauen...
Im Konfigurator kann man ersehen, dass die Premiumpakete bis zum 31.12.2008 günstiger sind? 😕
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Im Konfigurator kann man ersehen, dass die Premiumpakete bis zum 31.12.2008 günstiger sind? 😕Zitat:
Nein,da stehen sie ganz normal drin,ohne irgendwelche angaben bis wann sie verfügbar/bestellbar sind.
Auf den Preislisten aus PAPIER vom 22.7 und 2.10 steht folgendes"EINFÜHRUNGSANGEBOT BIS 31.12.2008//PREMIUM PAKETE ZUM SONDERPREIS",was auf der aktuellen Preisliste vom 22.11 steht weiss ich nicht.
Am besten zum Händler gehen und dort nachfragen und am betsen noch bis zum 31.12.2008 bestellen 🙂 .Evt. werden zum 1.1.2009 die Preise der Premium Pakete geändert oder entfallen ganz,wer weiss.
Zitat:
Im Konfigurator kann man ersehen, dass die Premiumpakete bis zum 31.12.2008 günstiger sind? 😕Zitat:
Also ich hab das irgendwo bei Opel online stehen sehen. Aber die Info ist doch sowieso bekannt???!? Ich glaub ich check einfach nicht so recht, was der TE von uns will. Er fragte nach einer Preisliste, die hat er bekommen. Was in den Premiumpaketen enthalten ist steht im Konfigurator. Wenn das alles nun auch nicht genehm ist, dann muss er sich halt mal selber auf die Suche bzw. auf den Weg zum Opelhändler machen...irgendwie sowas wollte ich ausdrücken...Egal, ich kann mich grade nicht konzentrieren, daher halte ich mich mal raus😉
Gruß, Raphi
Ps.: Ich hab das so verstanden, dass die Premiumpakete bis zum 31.12 erhältlich sind, quasi als Einführungsangebot. Danach wird's sicher andere Pakete geben...dass sich der Preis für Pakete ändert halte ich für unwahrscheinlich...
danke, ihr habt mir doch sowet sehr geholfen!!!
Aber wenn jetzt noch jemand wüsste wo das auf der Opel HP steht , wäre ich wunschlos glücklich !
Also versteh ich das richtig, das ich mir das Premium Paket 3 kostenlos dazu nehmen kann wenn ich bis 31.12 bestelle ?
Ähnliche Themen
Nein,die kosten natürlich was,einfach in die PREISLISTE schauen da steht ja alles drin
Die Pakete sind halt "preiswerter" als wenn man die ganzen Sachen die dort drin enthalten sind einzeln nehmen würde.
Zitat:
Original geschrieben von xxxbornxxx
aber Sie kosten weniger als im Konfigurator oder wie ?
Nein die Preise sind überall die selben.
Zitat:
aber Sie kosten weniger als im Konfigurator oder wie ?
...wie meinen? guckst Du mal
www.opel.de...
In der aktuellen Preisliste, die man sich übrigens auch als pdf runterladen kann, steht keine zeitlich Begrenzung mehr für die Premiumpakete. Dafür steht jetzt beim 2.0 CDTTI 4x4 "lieferbar voraussichtlich ab Sommer 2009". War das nicht mal "Frühjahr 2009"? 🙄
LG Ralo,
der wohl noch lange warten muss
Zitat:
Also versteh ich das richtig, das ich mir das Premium Paket 3 kostenlos dazu nehmen kann wenn ich bis 31.12 bestelle ?
Ein Premiumpaket besteht aus mehreren Ausstattungsoptionen (AO), die sich auch einzeln in der Preisliste finden.
Die Rechung ist folgende:
Preis Premiumpaket: AO1 + AO2 = X
Preis der AO einzeln: AO1 + AO2 = Y
Hierbei gilt: Y > X , bzw. X < Y
zum Teil sogar erheblich 🙂
Die Premiumpakete sind in der Form, in der sie in der Preisliste (gedruckt und PDF) auftauchen aber offensichtlich nicht im Konfigurator zu finden. Ich habe eine alte Preisliste im Web gefunden, auf der offensichtlich der Händler die Bemerkung mit den Premiumpaketen selbst angebracht hat: www.centcar.de/images/fahrzeuge/signum/Signum_price.pdf
Zitat:
Ein Premiumpaket besteht aus mehreren Ausstattungsoptionen (AO), die sich auch einzeln in der Preisliste finden.Zitat:
Die Rechung ist folgende:
Preis Premiumpaket: AO1 + AO2 = X
Preis der AO einzeln: AO1 + AO2 = Y
Hierbei gilt: Y > X , bzw. X < Y
zum Teil sogar erheblich 🙂Die Premiumpakete sind in der Form, in der sie in der Preisliste (gedruckt und PDF) auftauchen aber offensichtlich nicht im Konfigurator zu finden. Ich habe eine alte Preisliste im Web gefunden, auf der offensichtlich der Händler die Bemerkung mit den Premiumpaketen selbst angebracht hat: www.centcar.de/images/fahrzeuge/signum/Signum_price.pdf
Zitat:
Original geschrieben von nobby-b
Zitat:
Die Premiumpakete sind in der Form, in der sie in der Preisliste (gedruckt und PDF) auftauchen aber offensichtlich nicht im Konfigurator zu finden. Ich habe eine alte Preisliste im Web gefunden, auf der offensichtlich der Händler die Bemerkung mit den Premiumpaketen selbst angebracht hat: www.centcar.de/images/fahrzeuge/signum/Signum_price.pdf
Tsschuldigung, da ist was schiefgegangen.
Ich wollte eigentlich nir darauf hinweisen, dass der Zusatz "Eröffnungsangebot bis 31.12.2008 - Sonderpreis für Premiumpakete" auch auf der mir von Opel direkt übersandten Preisliste (Stand 22.07.2008) enthalten war.
Auf der neuen Preisliste (Stand 21.11.2008) ist dieser Zusatz zumindest bei der auf Opel.de erfältlichen PDF-Version hingegen nicht mehr angebracht.
Ich persönlich würde daraus schließen, dass die Premiumpakete auch nach dem 31.12.2008 zu den in der neuen Preisliste genannten Preisen (also z. B. € 1340,-- für das Premiumpaket 3 beim Cosmo und damit zum vermeintlichen Sonderpreis) erhältlich sein müssten.
Hoffe, ich liege nicht völlig daneben..
Grüße
nobby-b.
Auf der offiziellen PDF-Version von der Opel Homepage war der Hinweis zu keinem Zeitpunkt enthalten. Nur immer auf der gedruckten Preisliste.
Zitat:
Auf der offiziellen PDF-Version von der Opel Homepage war der Hinweis zu keinem Zeitpunkt enthalten. Nur immer auf der gedruckten Preisliste.
Dann bin ich mal auf die gedruckte Preisliste Stand 21. 11. 2008 gespannt, die ich vorgestern mit dem aktualisierten Insignia-Prospekt bei Opel.de bestellt habe.
Melde mich, wenn sie bei mir eingetroffen ist.
nobby-b
Hiho,
habe hier beide Preislisten als Print-Exemplar (2.10. und 21.11.). Auf Beiden steht es vorn drauf, daß bis 31.12. Sonderpreise für die Premiumpakete gelten.
Wenn die Premiumpakete entfallen oder wesentlich teurer werden, kann's gut sein daß weniger Leute eins dazubuchen. Für den jetzigen Preis würde ich persönlich nicht lange zögern...
Ab Januar ist MY 2009.5 - wer weiß was es zum Jahreswechsel Neues gibt... 😉
Denke mal, daß es neue kleine Leckerli gibt, falls die Paketpreise extrem steigen sollten...
Ameise