Premiere 911 Targa
Hi, kommen hier welche aus dem Saarland?
Ich habe das große Glück bei der Premiere am 4. November vor Ort zu sein. Ist das eine VIP Veranstaltung bei Grossklos (Im Rotfeld 19)?
Oder ist das ne ganz normale Premierenfeier, wo in der Tageszeitung inseriert wird und jeder kommen darf?
Noch ne andere Frage, ich schätze mal, da man ja verkaufen will, wird man mir gleiche eine Probefahrt anbieten, wie sieht es da eigentlich mit Selbstbeteiligungen aus? Auch so wie bei BMW und Mercedes 1000€? Weil aus prinzip habe ich die Probefahrt mit Masserati (Modena Automobile Völklingen) abgesagt, denn 5000€ sehe ich nicht ein.
Es gibt noch andere schöne Autos.
Danke
40 Antworten
@Konni,
jep kein Problem...lese erstmal die PN die ich Dir geschrieben habe 😉
Gruß Timo
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
...gehe ich zu so einer Veranstaltung höchstens der hübschen Mädels wegen, und auch da wird inzwischen heftig gespart 🙁.
Viele Grüße
Jens
nur weil sie dünn sind, heisst nicht, dass bei den mädels gespart wird.
jaja, mädels und porsche(-fahrer), passt irgendwie nie so richtig.
http://www.laconnex-beach.ch/kjeld/Pictures/girl_and_porsche.jpg
@björn : dein lufti ??? 😁😁
joe😎
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Der liebe Finki hat´s nicht verstanden!! 😁
Ach hier nennt sich jemand Konni.
OK, ich habe ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Mein Nachname ist nämlich so ähnlich, und früher hatte ich auch diesen Spitznamen, von daher war ich doch etwas verwirrt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
@björn : dein lufti ??? 😁😁
joe😎
Jetzt wird auch Björns Dreher in der Serpentine nachvollziehbar!
Und es wird klar, weshalb seine bessere Hälfte sauer wurde...
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
nur weil sie dünn sind, heisst nicht, dass bei den mädels gespart wird.
Beim Carrera GT waren einige Hübsche dabei, die kleine Aufmerksamkeiten reichten. Beim Turbo mußte man sich mit den (meist männlichen) Verkäufern begnügen 😁.
Ich hoffe, Finkicarlo (ist das der Vor-, oder der Nachname 😁) brigt uns ein paar Bilder der ausgestellten Exponete mit, dann können wir ja selbst beurteilen, ob gespart wurde 😉.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von speedster964
Ich hoffe, Finkicarlo (ist das der Vor-, oder der Nachname 😁) brigt uns ein paar Bilder der ausgestellten Exponete mit, dann können wir ja selbst beurteilen, ob gespart wurde 😉.
Gruß Jens
Also Leute, ich glaube ihr wollt mich dort blamieren.
Ich werde sicherlich nicht dort meine DIgi Cam auspacken, unter Bonzen, die sich beim 911 Turbo nicht über die Farbe einig sind und dann einfach 2 bestellen in Unterschiedlichen Farben. Also dort wird nicht fotografiert. Soviel weiß ich auch.
PS: finki ist der Spitzname und Carlo mein Vorname
Du darfst mich Finki nennen
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Also Leute, ich glaube ihr wollt mich dort blamieren.
Ich werde sicherlich nicht dort meine DIgi Cam auspacken, unter Bonzen, die sich beim 911 Turbo nicht über die Farbe einig sind und dann einfach 2 bestellen in Unterschiedlichen Farben. Also dort wird nicht fotografiert. Soviel weiß ich auch.
ach was.
ich wette, du bist nicht der einzige mit kamera.
und ein scharfes handy pic reicht vollkommen.
erzähl den mädels einfach irgendwas, dass du talentscout für eine modelagency in milano bist, etc.
dann klappt das sicher.
War vorhin auf der Premiere des Targa.
Ein super schönes Auto, mit einem schönen Ausblick nach oben.
Ein super gelungenes Auto, jedoch für den Preis würde man auch das Cabriolet bekommen. Wer war denn heute auch auf der Premiere und wo?
Was waren eure Eindrücke?
Ja, war heute in Berlin-Süd.
Echt schönes Auto, aber dagegen sieht mein 2002er Targa wahrlich nicht alt aus. Die Dachmechanik ist auch bis auf Details genau gleich geblieben. Allradantrieb brauche ich wirklich nicht, aber der Hintern sieht schon echt FETT aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
@björn : dein lufti ???
joe😎
nene, meiner hatte`n Heckschaden 😛 😉
Zitat:
Jetzt wird auch Björns Dreher in der Serpentine nachvollziehbar!
Und es wird klar, weshalb seine bessere Hälfte sauer wurde...
Wie, ich sah da nur Kühe und Stuten.... ich werd` wohl nich..... 😰 😁
Björn mitohne17"