Premiere 911 Targa
Hi, kommen hier welche aus dem Saarland?
Ich habe das große Glück bei der Premiere am 4. November vor Ort zu sein. Ist das eine VIP Veranstaltung bei Grossklos (Im Rotfeld 19)?
Oder ist das ne ganz normale Premierenfeier, wo in der Tageszeitung inseriert wird und jeder kommen darf?
Noch ne andere Frage, ich schätze mal, da man ja verkaufen will, wird man mir gleiche eine Probefahrt anbieten, wie sieht es da eigentlich mit Selbstbeteiligungen aus? Auch so wie bei BMW und Mercedes 1000€? Weil aus prinzip habe ich die Probefahrt mit Masserati (Modena Automobile Völklingen) abgesagt, denn 5000€ sehe ich nicht ein.
Es gibt noch andere schöne Autos.
Danke
40 Antworten
Oh, du da muss ich passen, wie gesagt, ich wurde von einem Freund gefragt, ob ich Ihn begleiten wollte, auf die Premiere des neuen Targa, er hätte eine Einladung und darf eine Begleitperson mitbringen.
Aufgrund dessen wollte ich hier mal nachfragen, was das dann konkret heißt. Nur stellte ich ja jetzt leider fest, dass da gar nicht kontrolliert wird, und es denen auch anscheinend egal ist, wer da kommt.
Ich dachte halt, es ist sowas wie ne VIP Veranstaltung und jeder Kunde der da reinkommt, muss nur seine Wünsche äußern, welche dann erfüllt werden.
So nach dem Motto: Nicht : "Kann ich mal fahren"? sondern
"bitte das 2. Wochenende im dezember in der Farbe schwarz und mit Navi"
Ich denke ihr wisst was ich meine!
http://i19.ebayimg.com/02/m/08/b4/e1/60_27.JPG
Findet ihr das nicht auch pervers? Also richtig schlecht? Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber so ein Auto wäre doch unverkäuflich, falls es verkauft werden sollte, oder?
Nur stellte ich ja jetzt leider fest, dass da gar nicht kontrolliert wird, und es denen auch anscheinend egal ist, wer da kommt.
-------------------------------------------------------------------
Warum eigentlich immer LEIDER?! Sei doch froh...😕
Dem Threadersteller geht es anscheinend vorrangig um die kostenlose Einladung zu einer VIP Veranstaltung 😁. Einmal im Leben dazugehören - muß doch schön sein 😁.
Da aktuelle Porschemodelle für mein Dafürhalten langweilig geworden sind, gehe ich zu so einer Veranstaltung höchstens der hübschen Mädels wegen, und auch da wird inzwischen heftig gespart 🙁.
Viele Grüße
Jens
Ähnliche Themen
Bei mir wandern VIP-Einladungen in die Rundablage.
Wenn mich ein Auto interessiert, inspiziere ich es wo
und wann ICH es will. Ist das nicht normal ? 😉
Ad "Probefahrten schnorren": Das Thema war hier
schon mal durch, oder ?!?
Amüsierten
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Nur stellte ich ja jetzt leider fest, dass da gar nicht kontrolliert wird, und es denen auch anscheinend egal ist, wer da kommt.
-------------------------------------------------------------------
Warum eigentlich immer LEIDER?! Sei doch froh...😕
Prinzipell stimmt das genau, nur wenn ich schon mal an ne VIP Einladung komme, dann soll an dem Tag nur diejenigen Reingelassen werden, die auch tatsächlich dafür bestimmt sind. Diese wiederrum werden entsprechend behandelt. Und wenn nicht kontrolliert wird, dann sind das alles ja schon potentielle Schnorrer, egal obs um Probefahrt ging, oder um's leckere Essen
Zitat:
Original geschrieben von Finkicarlo
Ich dachte halt, es ist sowas wie ne VIP Veranstaltung und jeder Kunde der da reinkommt, muss nur seine Wünsche äußern, welche dann erfüllt werden.
wie geil ist das denn?
ich hätte dann gern eine brünette mit doppel D - natürlich mit voller selbstbeteiligung.
was an diesen veranstaltungen "VIP" sein soll ist mir schleierhaft. ne menge leute die für häppchen anstehen wie früher die ostdeutschen nachbarn für bückware weil es die für lau gibt, ziemlich grosskopfert schwätzen, sich "schwul" bewegen und dann draussen auf dem parkplatz steht allenfalls nur mittelklasse auf 4 rädern mit denen die meisten "VIPs" dann wieder von dannen fahren. die freaks sind vorher oder eben paar tage später da und sparen sich den krampf.
wie kommt der TE eigentlich auf VIP veranstaltung? stand zumindest hier im pott nirgendwo auf den einladungen (oder besser massendrucksachen) drauf?
Targa
Tja Geld ist da .....aber nur bei den anderen !!!
MFG/JHB
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
wie geil ist das denn?
ich hätte dann gern eine brünette mit doppel D - natürlich mit voller selbstbeteiligung.
was an diesen veranstaltungen "VIP" sein soll ist mir schleierhaft. ne menge leute die für häppchen anstehen wie früher die ostdeutschen nachbarn für bückware weil es die für lau gibt, ziemlich grosskopfert schwätzen, sich "schwul" bewegen und dann draussen auf dem parkplatz steht allenfalls nur mittelklasse auf 4 rädern mit denen die meisten "VIPs" dann wieder von dannen fahren. die freaks sind vorher oder eben paar tage später da und sparen sich den krampf.
wie kommt der TE eigentlich auf VIP veranstaltung? stand zumindest hier im pott nirgendwo auf den einladungen (oder besser massendrucksachen) drauf?
So Leute, ich denke ich muss da mal was klar stellen.
Mit dem Thread wollte ich nur wissen, um was für eine Veranstaltung es sich Samstags den 4. November handelt. Um Premiere vom Targa ist klar, aber ob für jedermann oder nur für VIPs wollte ich halt wissen.
Dass ihr immer vom Thema abweicht ist nicht alleine meine Schuld. (gut, ich mache dann immer gerne mit).
Mit Wünsche erfüllen, meinte ich natürlich keine Sexuellen, obwohl ich behaupte, dass ích wenn ich den Targa 4S bar kaufe an dem Tag auch ein Weekend mit der Azubine dazu bekomme, wenn ich dies wünsche.
Ich meinte nur, halt in Bezug auf Probefahrten, wenn es wirklich VIP Veranstaltungen wären, dann frage ich nach, wann ich fahren kann, und so muss ich halt mal fragen, ob ich überhaupt mal darf. Na ja, mein Glück werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
Nur was ich doof finde, warum soll man sich da bitte anmelden? Es kann und darf, und soll doch sowieso jeder kommen. Dass Porsche kunden da extra angeschrieben werden, finde ich doof. Wie gesagt, wenn es eine exklsuive Veranstaltung wäre, wo Porsche Besitzer unter sich sein können, ist das klar, aber so? Einfach lachhaft, wenn ich unter hunderten von Leuten stehe, die mit ihrem Fiat angereist sind, und sich vollstopfen mit Essen, auf Kosten anderer.
Jetzt werden bestimmt hier einige denken, "Was macht der so große Töne, er hat doch selbst auch keinen Porsche". Genau recht habt ihr, aber ich würde ja nicht von mir aus selbst hin gehen, sondern bin eingeladen, und stehe auch "auf der Liste". Nur was das bedeutet, haben wir ja im Laufe des Threads geklärt, die ist für den Arsch
Zitat:
....obwohl ich behaupte, dass ích wenn ich den Targa 4S bar kaufe an dem Tag auch ein Weekend mit der Azubine dazu bekomme, wenn ich dies wünsche.
Ja, ne, is klar.........!!! 😁 😁
Gruß
Konni
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von Bayern-Porsche
Ja, ne, is klar.........!!! 😁 😁Zitat:
....obwohl ich behaupte, dass ích wenn ich den Targa 4S bar kaufe an dem Tag auch ein Weekend mit der Azubine dazu bekomme, wenn ich dies wünsche.
Also wenn das so ist lieber Konni, dann solltest Du nochmal darüber nachdenken, den nächsten vielleicht doch neu zu erwerben :-)
Die Azubine nehme ich Dir dann gerne ab *g*
Hehehe, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Moin,
Ja, ne, is klar.........!!! 😁 😁
Also wenn das so ist lieber Konni, dann solltest Du nochmal darüber nachdenken, den nächsten vielleicht doch neu zu erwerben :-)
Die Azubine nehme ich Dir dann gerne ab *g*
Hehehe, Markus.
Also Konni hat mich hier im Forum in letzter Zeit auch keiner mehr genannt! Du kennst wohl meinen Nachnamen *g*.
Der liebe Finki hat´s nicht verstanden!! 😁
@Markus:
Du bist noch nicht lange genug liiert, als das ich Dir die Azubine überlassen könnte!!! Außerdem ist so etwas Chefsache!! 😛 😁
Gruß
Konni
Wer so Naiv und mit der Einstellung durchs Leben geht :
Mit genug Geld auf dem Tisch, bekomme ich jede Frau (oder Azubine zum Porsche dazu)
(Wobei ich Anzweifle, das genug Geld dafür vorhanden ist)
kann noch nicht lange auf diesem Planeten verweilen!
aber eins muß ich sagen....zum Lachen hat er mich jetzt schonmal gebracht 😁
Gruß Timo
@Timo: (kurz OT)
Hab´s nicht vergessen, mir fliegts hier immer noch um die Ohren, aber ich werde mich bei Dir melden, versprochen!!
Gruß
Konni