preiswert Tunen

Opel Astra F

Hey Leute, ich wieder!

Also ich hab jetzt 3 wochen Urlaub und da wollt ich a bissle was an mein Auto machen (z.B. Renngitter, Seitenleisten ab), aber mehr weiß im Moment nich! Vielleicht weiß einer von euch noch was, was preisgünstig ist, da ich cronisch blank bin - Das meiste is sonst noch Serie - Also ich erwarte eure Vorschlage....

danke im Voraus!!!

189 Antworten

warum erfahren wir solch schmerzhafte schicksale ????
tut mir leid für dich 🙁

Danke danke, aber er fährt noch, ALSO LEBT ER NOCH!!und ich werde alles aufbewahren,was ich noch gebrauchen könnte, der kommt nich so schnell aufn Schrott

Zitat:

Original geschrieben von Shootersau

aber mein next Car, wird wieder ein Astra f,

du machst mir alles nach 🙄

is aber richtig so... kannst ja gleich den rostigen als ersatzteilspender hernehmen...

irgendwie bin ich heut mim antworten immer bissel lahm... kann das sein?!?

Zitat:

der kommt nich so schnell aufn Schrott

das nenne ich liebe !

mir kommen die tränen 😁

nee, aber mir tut es auch leid um dein töff töff 🙁

nimm ihn als ausprobierauto wie bimmel des gmacht hat!!! sei froh das net so viel dran gemacht war

hab vor paar Tagen, erst neue Zündkerzen und Zündkabel reingesteckt, mein erstes Auto, hätt gedacht der hebt länger, aber was will man machen, wie wird die Summe errechnet, wenn der Gutachter nen Wirtschaftlichen Totalschaden feststellt??

wenn die summe des schadens höher ist als das auto noch wert ist spricht man glaub von einem wirtsch.totalschaden!!!!
wie meinst errechnet????

wenn die kosten der instandsetzung den wiederbeschaffungswert übersteigen ist es ein totalschaden... somit kriegste den zeitwert... wenn nicht eine teilschuld festgestellt wird...

kann auch sein dass die dir so kommen dass du den unfall hättest vermeiden können... blablabla (Bullengesülze) dann gibts auch Punkte und NAchschulung... aber wenns eindeutig is... kriegste Kohle...

ja gut, bis denne, dauert wahrscheinlich noch a bissle, bis es was neues von mir gibt, ich werd mich melden, ich geh mal auschlafen

na dann... meld dich mal was beim Gutachter rauskommt...

Hey! Da lass ich euch mal nen Abend allein und schon driftet ihr total vom Thema ab!!!

Aber auch von mir: Herzliches Beileid!!!!

So! Farben hab ich alle zusammen - fehlen nur die Teile vom Schrott - fahr ich heut mal hin - vll. find ich ja was brauchbares - es sei denn es pisst mal wieder 🙄

ich habe auch gebastelt einen 7" tft in der mittelkonsole wo bordcomputer und die zwei lüftungsausläße sitzen und dann natürlich gleich innenraum in wagenfarbe bilder folgen.

So, hier die Bilder nach meiner kleinen Überholung!! Innenraum hat sich aber noch nit viel getan!!! Tja, anderes mal halt!!

Deine Antwort