Preisnachlass
Hallo Leute,
habe bisher mit Interesse eure Beiträge gelesen um an objektive Informationen über den Touareg zu gelangen. Ersteinmal ein grosses Danke an eure Beiträge ich finde das Forum hier echt gelungen!!!
Ich beabsichte demnächst einen Touareg V6 TDI zu bestellen, soll ja Ende diesen Jahres zu haben sein.
Kann mir jemand sagen mit wieviel Preisnachlass man beim Touareg im Durchschitt rechnen kann?
Vielen Dank im Voraus!
26 Antworten
Tja, das würde jeden freuen. Aktuell weiß ich von anderen Bestellern, das es beim Touareg hier in Deutschland wohl kaum einen Preisnachlass gibt.
Was sich so gut verkauft, muss man hier nicht billiger abgeben. Aber in den USA sind je nach Modell bis zu 30 Prozent drin.
Bei meinem R5 waren es immerhin 9%
Carli
Bei Erstzlassung ?
Er ist noch gar nicht zugelassen, weil noch nicht gebaut. Aber es wird eine Erstzulassung.
Carli
ca. 10% sind bei einem Neuwagen drin. Das haben ich schon von einigen Käufern gehört. Ein bisschen handeln sollte man schon. Ist ja bares Geld!
Habe 7% von meinem Händler bekommen (R5 TDI Schalter). Handelte sich um einen Neukauf. Abholung in WOB am 07.01.2004.
Habe 9% bei meinem V10 Vollausstattung bekommen, nur die Abholung in WOB wurde vom Händler verbockt.
Ich habe 10 % auf den R5 Schalter bekommen. Wird eine Erstzulassung und wahrscheinlich in der 16 KW gebaut....
MfG
Jens
habe für meine R5 schalter 7% bekommen,
für meinen alten mehr als den regulären verkaufspreis, trotz sehr zu vieler km, also alles in allem mehr als 10% sind sicher nicht drinn, denn die haben eine Vorgabe von VW das die nicht über 6%drübersollen.
Hallo,
ich habe 12,5 % bekommen (R5TDI Automat), war aber nicht das erste Fahrzeug was ich bei diesem Händler gekauft habe.
kannst Du den Vertrag wo der Rabat aufgeführt ist einscannen und uns hier zeigen, denn bei 12,5% legt der Händler schon ein halbes % dazu
Preisnachlaß
Habe meinen R5 TDI bei Jütten + Koolen bestellt, Preise alle ca. 14 % unter Händlerabgabepreis. Hoffe, dass dies dann auch so stimmt u. der Händler niicht doch am Ende mehr will !
Hallo,
nachdem ich nun drei M-Klassen (zwei von drei waren absoluter Murks) gefahren habe, versuche ich nun mein Glück mit einem Touareg. Mir verspricht gerade ein Kfz-Vermittler 17 % auf den Listenpreis. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das Angebot seriös ist. Habe einen R5 Automatik bestellt und hoffe nun, dass ich tatsächlich einen Kaufvertrag mit 17 Punkten bekomme. Sollte das wirklich funktionieren überlege ich ernsthaft aus meiner Quelle Kapital zu schlagen. Ich werde mich bei Gelegenheit mit einer Erfolgs- oder Mißerfolgsmeldung wieder melden.
Anzahlung?
Hallo fireman,
musstest Du eine Anzahlung leisten?
Zitat:
Original geschrieben von firemen.de
Hallo,
nachdem ich nun drei M-Klassen (zwei von drei waren absoluter Murks) gefahren habe, versuche ich nun mein Glück mit einem Touareg. Mir verspricht gerade ein Kfz-Vermittler 17 % auf den Listenpreis. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das Angebot seriös ist. Habe einen R5 Automatik bestellt und hoffe nun, dass ich tatsächlich einen Kaufvertrag mit 17 Punkten bekomme. Sollte das wirklich funktionieren überlege ich ernsthaft aus meiner Quelle Kapital zu schlagen. Ich werde mich bei Gelegenheit mit einer Erfolgs- oder Mißerfolgsmeldung wieder melden.